xD muss dich enttäuschen, Strand habe ich bereits erwähnt
Vorschlag:
Wald
Straße
Eisbär
dann palme
erfrischungsgetränk
am strand sonnen^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
xD muss dich enttäuschen, Strand habe ich bereits erwähnt
Vorschlag:
Wald
Straße
Eisbär
dann palme
erfrischungsgetränk
am strand sonnen^^
Alles anzeigenIn 5 Minuten? Das will ich sehen
Weitere Vorschläge:
Baustelle
Container
Liftfasssäule
reicht ja ein wahrzeichen ![]()
strand
In Form eines Events wie z.b. das Aktuelle also einen Oster-Rang? Hmm, maybe dieser als bsp: Eitemsammler ?
Dann würd ich eher einen Rang machen, welcher Eventgewinner o.Ä. heißt. Dann könnte man den Rang jedesmal bei einem Event vergeben.
Weil sonst sind das sehr viele Ränge..
in einem anderen beitrag habe ich sowas mit Trophäen vorgeschlagen z.b. ostern 23 erfolgreich gemeistert (wie das 30 mailige set)
Berlin
Paris
Prag
Washington D.C.
Ich finde es soll etwas sein was nicht jeder hat und ein Relikt alter Zeit sein sollte
Am Ende hat jeder einen Super Speziellen Rang
es soll ja nicht 30 oder 50 neue ränge geben, 5 reichen ja ![]()
so ein langer text nur leider ist diese abgrenzung völlig irrelevant
sobald bisschen zu lang ist...:
*montes stimme* : SKIIIIIP
ist og 2018 scam trick hahah genau wie use0
Ist leider ein bekannter bug, darum muss sich ein Teamler kümmern.. Am besten Koordinaten dazu schicken ![]()
meldet sich hier^^
F3+H - zeigt NBT Tags + ID's an
"sAfE vErBrAnNt"
AKA: kid was aufmerksamkeit generieren will, proof me wrongDas die Situation unnötig war, steht nicht außer Frage. Dennoch finde ich eure Kommentare genau so unnötig, da ihr nicht einmal wisst, warum ich dies getan hatte.
dann sag doch hä xD?
1taqm hatten ja geschrieben per MSG, dass Hexe G1 wieder auf die Liste kommt. Lg IceFutzi
"sAfE vErBrAnNt"
AKA: kid was aufmerksamkeit generieren will, proof me wrong