Bin mir immer noch recht unsicher da Abge ja im Live sagte das die Logs nicht ĂŒbereinstimmen
Hat er gar nicht gesagt, das wurde im
beitrag ja auch diskutiert
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin mir immer noch recht unsicher da Abge ja im Live sagte das die Logs nicht ĂŒbereinstimmen
Hat er gar nicht gesagt, das wurde im
beitrag ja auch diskutiert
Junge jeder der sich auskennt mit Computern kann bestĂ€tigen das meine Logs echt sind aus der GZ Datei und mach hier keinen OT sonst schlieĂt taqm das ganze
Abge Hexe GlĂŒck 1 einziehen?
Liegt eh bei einem nicht legitimen Account
oh wow wie ĂŒberraschend dass das wieder aufgetaucht ist...
hÀtte ja niemand ahnen können. Haut mich richtig aus den Socken
Das ist Quatsch ohne SpaĂ nur weil ein 2acc ein teueres item hat warum sollte es ihm entzogen werden chillt doch mal alle eure Balls legt mal keine Auge und last dem Jungen doch sein SpaĂ
Quatsch Aussage sori tim,
Das ist Quatsch ohne SpaĂ nur weil ein 2acc ein teueres item hat warum sollte es ihm entzogen werden chillt doch mal alle eure Balls legt mal keine Auge und last dem Jungen doch sein SpaĂ
Das wird bald fĂŒr 50g Gold vertickt PeachBurrito472 sagste rein da?
Das wird bald fĂŒr 50g Gold vertickt PeachBurrito472 sagste rein da?
Also ich biete ihm mal 10g Gold...
btw. WĂŒrd mir ma intressieren wem eig. Der 2. Gehört
1taqm hatten ja geschrieben per MSG, dass Hexe G1 wieder auf die Liste kommt. Lg IceFutzi
1taqm hatten ja geschrieben per MSG, dass Hexe G1 wieder auf die Liste kommt. Lg IceFutzi
Ist auch Logisch Hexen haben ja Feuer Resistenz trÀnke dabei
Eigentlich mĂŒsste es fĂŒr den MĂŒll, den du erzĂ€hlt hast von der Liste wegbleiben.
Eigentlich mĂŒsste es fĂŒr den MĂŒll, den du erzĂ€hlt hast von der Liste wegbleiben.
Kann es ja, Àndert an der Seltenheit genau so wenig ![]()
"sAfE vErBrAnNt"
AKA: kid was aufmerksamkeit generieren will, proof me wrong
"sAfE vErBrAnNt"
AKA: kid was aufmerksamkeit generieren will, proof me wrong
Das die Situation unnötig war, steht nicht auĂer Frage. Dennoch finde ich eure Kommentare genau so unnötig, da ihr nicht einmal wisst, warum ich dies getan hatte.
"sAfE vErBrAnNt"
AKA: kid was aufmerksamkeit generieren will, proof me wrongDas die Situation unnötig war, steht nicht auĂer Frage. Dennoch finde ich eure Kommentare genau so unnötig, da ihr nicht einmal wisst, warum ich dies getan hatte.
Ne
"sAfE vErBrAnNt"
AKA: kid was aufmerksamkeit generieren will, proof me wrongDas die Situation unnötig war, steht nicht auĂer Frage. Dennoch finde ich eure Kommentare genau so unnötig, da ihr nicht einmal wisst, warum ich dies getan hatte.
dann sag doch hÀ xD?
Das die Situation unnötig war, steht nicht auĂer Frage. Dennoch finde ich eure Kommentare genau so unnötig, da ihr nicht einmal wisst, warum ich dies getan hatte.
dann sag doch hÀ xD?
sobald die 100 follower auf yt erreicht wurden
sonst keine clout
"sAfE vErBrAnNt"
Is ja ned das erste mal wo du "unnötige" situationen erzeugst xD