Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Tiernant hat einen eingelöst
Ist bereits drauf als IchLiebeAbge - habe den neuen Namen hinzugefügt
-
Shots fired
Gottlose Shots😂
wie war das mit der grube graben xD?
der bre hat angefangen haha
-
-
ja ist mangodibongo oder so
ja war grad ingame auf cb1
glaube auch^^ -
AnaAccount hat auch einen
100% safe?
-
-
-
-
-
Sicher das das der ganz alte Hub war? Ich errinere mich nur an die Vorversion, vom jetzigen Hub, welcher letztens im Forum war (also vor so 2 Monaten xD)
100%
-
kannst du mal schauen, ob du updates hast von minecraft (kam heute glaube eins) und ob deine Internetverbindung stabil ist? (VPN mal deaktivieren falls vorhanden)
-
wurde erst vor kurzem ein gs davon verkaufen
-
Hast du den eine gute Internet verbindung? Das kann manchmal auch dazu führen, das die Daten nicht richtig verarbeitet werden können.
Ich gehe davon aus, das du dein Game schonmal neu gestartet hast oder?+ am besten mal den PC oder Router (quelle des Internets) neustarten, kann das problem beheben
(hatte ich schon,war mit router restart weg)
-
Spielst du mit Labymod oder Mystermod oder anderen clients? (oder ohne?)
Kommt eine Fehlermeldung, wenn ja welche?
-
bekannter cb6 scammer xD
-
Passiert sowas öfter? Dachte immer Bank ist save

Jo dachte ich auch
sowas ist in der vergangenheit passiert - aber andersherum, dass man geld eingezahlt hat, und es noch auf dem Konto hatte - so ein bug wie hier aufgelistet ist ungewöhnlich und tritt normalerweise auch nicht auf. Wie von Nasima geschrieben wird auch nichts ersetzt etc.
Die Bank ist im normalfall 100% sicher
- Außer vor Abge natürlich 
-
Hast du evtl. Beweise von der Einzahlung oder ggf. dein paylog (kann man mit MysteryMod einsehen)?
Normalerweise buggt Geld nicht einfach so weg, Klingt etwas sehr außergewöhnlich
Um Welche Summe reden wir denn hier? -
-