Was ist euer Lieblings cb? DeutschAbi ich_heise_david Minikuchen__
Euer lieblings cb?
-
sleepy -
1. April 2023 um 17:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
cb 22/cb3
-
cb1 und cb6
-
CB2 ist die HOOD
-
cb6, evil und 1.16 bzw. Jz 1.19..
(1.16 war einfach besser, jeder der ne andere Meinung dazu hat versteht nicht, was es heißt einen Neuanfang zu haben wo zsp. Nur 40m max drinne instatt 700m aktuell)
-
-
9 - Leider Tot
8 - Home
22 - mal gucken
-
(1.16 war einfach besser, jeder der ne andere Meinung dazu hat versteht nicht, was es heißt einen Neuanfang zu haben wo zsp. Nur 40m max drinne instatt 700m aktuell)
Du hast dich also nicht mit 1.8 Money eingekauft?
Wenn nicht, dann Respekt. Wenn doch… erzähle nichts von Neuanfang.

CB13 bleibe ich immer verbunden, aber in meinem Exil auf CB4 habe ich eine tolle neue Heimat gefunden.
-
-
-
Du hast dich also nicht mit 1.8 Money eingekauft?
Wenn nicht, dann Respekt. Wenn doch… erzähle nichts von Neuanfang.

CB13 bleibe ich immer verbunden, aber in meinem Exil auf CB4 habe ich eine tolle neue Heimat gefunden.
Habe 0 geholr bis ich meine erste mil dort hatte und dann prefix geholt hab. Dann hab ich 150 für spawnplot bau geholt und später für 3.5mil vkt.. wobei ich es für 5ma soviel hätte vken können..
bin schon seit diahandel dabei
-
Cb6, bischen cbevil
-
Ich habe gefühlt 15Freunde 1.16 gehabt, Quitt nach Quitt nach Quitt... war in 4clans, alle Quitt.
Bluescreen, 1Spyrox, Cobra_DL, Schmax08, friend1006, Gewinn_is_Da, Greggidy, zBdeutungslos(💔), MyTows sowie viele weitere dessen Namen ich noch in Signs habe SIND QUIT💔 Jeder... wirklich jeden den ich gerade genannt habe, war mir im SCHEIß HERZEN... und jeder hat mich für den selben Grund verlassen.. und das für immer
Ein OG dieser Version zu seien ist cool und so, ich hab damals mit spawnplot und den ganzen mils die ich hatte den Jackpot😁...
Aber unter welchen Kosten💔
Durch Cobra_DL habe ich eventlobby archiev, das 2seltenste wenn nicht sogar seltenste Achievment.. und ich konnte ihn nicht mal für danken
@pathosFM Progress habe würde ich mir nie mehr Kaufen, aber für 10minuten mit allen von ihnen nochmal, würde ich mein Rang, meine eingelösten Prefixe, meine 3fach signs, meine 200k sowie eigentlich ALLES abgeben...
Das ist der einzigste Grund wieso ich in 1.16 zurück will, scheiß darauf dass ich dadurch 10m- Fehler vermeiden könne, ich will sie nur wieder sehen.. jeden Abend frage ich mich eigentlich, wieso ich noch da bin
Weiß das es OT ist... aber sind wir mal ehrlich, wenn es euch so gehen würde, würde euch nen 10-20m Fehler eher Jucken, oder verlorene Freunde? Ich bin in meinen Augen der größte unlucky 1.19 player.. vom Geld und von verlorenen Freunden
-
Mit Cb7 habe ich eine Verbindung, die ewig bestehen wird

Meine einzig wahre Heimat

-
-
Nature beste, also damals aktuell bin ich Quit kann's nicht bewerten.
-
cb 22
-
-
Mein Grundstück ist auf CB11. Dort habe ich vor einem Jahr angefangen und bin dort bis heute.
-
CB22 regelt
-