konnte kritisch werden weil es eine droge ist wenn ich es richtig im kopf habe
Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja, kann man selbst schön nachsehen, indem man einfach 1x rundum fliegt. Straßen laufen immer gerade. .. somit könnte man sie die in Gedanken selbst ziehen.
Das mit dem Items anzeigen find ich zwar gut... aber das hält vielleicht der Server nicht aus, wenn der ein ganzes Merge durch rechnen muss, wo was wie aufgestellt ist... wenn das 5-6 Leute gleichzeitig machen mit Absprache
Und n bissl Gefahr sollte ja trotzdem auch dabei sein, wir sind auf GG... und nicht im Betreuten Wohnheim wo einem alles am Silber serviert wird

ein Filter für Kisten, Deggs, Spawner, Beacons, Endstone etc. würde reichen, nicht alle Items/Blöcke^^
Bei einem 196er Merge kann dies schon sehr.. nervig sein XD - aber möglich 100% -
hatten sich die köpfe davor gestacked?
-
Genau,
beim Unlinken würde das was aufm GS ist nicht gelöscht werden, sondern nur das was auf den Straßen ist.
selbst dies ist gefährlich, da wäre es praktisch, wenn das system berechnet wo straßen wären und es dann einem sagt:
"[item] will be removed XY times"
oder so, dass man weiß, kisten, köpfe, beacons, deggs o.Ä. nicht in gefahr sind -
-
-
Ich bezahle da nicht dafür

habe ich nie erwartet, sagte nur, dass es eine möglichkeit ist^^
-
Das geht nicht, hab es ja teilweise schon angefangen und muss auf diese Ebenen.
Dann könnte man solche Anliegen per Antrag machen, aber das wird ja auch nicht gemacht.
Ich bin weder unruhig noch wütend, es ist immer noch ein Spiel.
Aber dieser Vorschlag mit den Streamern ist eben sinnbefreit bzw. eben sehr sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich.wenn du durch spiele nicht wütend oder unruhig wirst, ist das ja was gutes =)
Kannst mal per Admin-Mail nachfragen aber, die Wahrscheinlichkeit liegt auch bei 0..
Bei W00KIE und Zwieback und Rypex am ehesten - kannst du via Donation vermutlich sowas erziehlen... -
gibt viele fakes..
gute anhaltspunkte sind:
- wenn lvl 0 = original
- wenn es nicht Admin-XYZ heißt, schonmal gut (das ist aber ne Frage der Zeit bis die drauf kommen, dass die einfach in oranger Schrift "helm" z.b. original sind xD)- kein Unbreaking V

-
Im letzten Beitrag schreibst du "unpassend" und nun "unmöglich"
Hab inzwischen nach Support gefragt in diesem Thema, was leider abgelehnt wurde. Solls bei Streamern probieren, ich spiele seit 2019 auf GG und schaue so lange schon Streams und kam noch nicht einmal dran bzw. hat Abge meine Anfrage zu diesem Thema in seinem letzten Stream ignoriert. Und da hab ich nur gefragt ob ich da hier im Forum fragen soll oder ob es ein Streamer machen müsste (Wortlaut weiß ich nimmer, aber so ungefähr). Ich denke nicht das das viel Sinn macht, wenn nicht mal kurz auf ne Frage geantwortet wird.es sind halt immer probleme die User haben, man kann nicht in jeder Rolle immer jeden glücklich machen. Entweder hofft man, oder halt nicht. Umgehe doch erstmal dein Projekt oder fülle die Lücken einfach mit Glas auf, so wie die meisten..??
Unpassend war einfach eine freundlich Formulierung, weil ich es nicht passend finde dieses Problem so zu lösen.
Unmöglich, weil es sonst zu sehr abused wird, durch andere Bugs etc. es hat einen guten Grund warum es einen Cooldown für sowas gibt, sonst werden andere Befehle auch gespammt und schon gibts wieder DK weise Spawner oder Beacons wieder bei 100$.
Ich verstehe deine Unruhe bzw. deine Wut - ich war auch "nur" in 1 Abge Video - weil ich GLÜCK hatte und wegen eines Scams entschädigt wurde. -
Warum unpassend? Wo siehst du eine Verschlechterung dadurch?
weil man nicht nur den "spamkick" bei bedrock entfernen kann sondern nur für alle befehle was glaube ich offensichtlich..unmöglich ist

-
aber sieht man dann auch p trust *? oder nur wo man direkt getrusted wurde
-
weiß nicht, neue ränge werden sich oft gewünscht.. ich denke eher, dass es sinn macht Supreme zu überarbeiten bzw zu erweitern.
Champ ist vergangenheit... ist gut so ig
-
bin auch dafür, dass er wieder reinkommt. Geld aus der Wirtschaft, happy User, nur die Straßen bugs muss man halt fixen, kann mir aber vorstellen, dass das Team das hinbekommt^^
-
-
bei /p list shared konnte man gucken bei welchen grundstücken man trust hatte
achso - joar, haben sie irgendwann removed gibts nicht mehr
-
ja /zuhause
oder was meinst? -
JFI das ist diesmal der andere Hoster. Also kommt mir nicht wieder mit dem Hoster-Wechsel!!

nächstes mal wieder
-
aktuell kein event bekannt, was einem items auf den Kopf setzt^^
- selbst wenn wirds ins Inv gepackt wie damals beim halloween event
-