Heyy, Ist der Spawner auf meinen Kopf sicher? 2020 war es ja so das jeder nen Kürbis auf den kopf bekommen hat wenn sowas nochmal passiert ist der spawner dann sicher? oder ist der einfach weg? ( glaube es war 2020 )
Spawner sicher?
-
- 1.8 Netzwerk
-
sleepy -
25. März 2023 um 21:53 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
aktuell kein event bekannt, was einem items auf den Kopf setzt^^
- selbst wenn wirds ins Inv gepackt wie damals beim halloween event
-
Kann man nicht direkt sagen, es wird immer bugs geben.
Grundsätzlich passiert sowas eig. nicht.
-
Heyy, Ist der Spawner auf meinen Kopf sicher? 2020 war es ja so das jeder nen Kürbis auf den kopf bekommen hat wenn sowas nochmal passiert ist der spawner dann sicher? oder ist der einfach weg? ( glaube es war 2020 )
Wenn du das Perk Keephotbar hast, dann ist den Spawner sicher auf dem Kopf. Ansonsten ohne dem Perk, wenn dich da jemand killt ist dein Spawner weg.
-
Wenn du das Perk Keephotbar hast, dann ist den Spawner sicher auf dem Kopf. Ansonsten ohne dem Perk, wenn dich da jemand killt ist dein Spawner weg.
Um das gehts ja hier garnicht....
Es geht darum, wenn über einen Admin- Befehl jeder ein Item auf den Kopf bekommt... ob der Spawner dann weg ist, oder ins Inv gelegt wird
-
Bevor es wen wundert, mit dem Befehl /hat kann man jedes Item auf seinen Kopf pflanzen, welches markiert wurde.
Nur mit Keep Hotbar sind ausgerüstete Gegenstände und deine Hotbar (die Leiste die du unten hast) sicher.
Mit Keep Inventory sind die restlichen 27 Slots deines Inventars gesichert.
Da alles bisschen komisch hier definiert ist, wenn ihr von einem Admin Items via Command bekommt und euer Inventar ist voll, bekommt ihr nichts. Wenn ein Item ausgerüstet ist und ihr bekommt es vom Admin, wird nicht das /hat Item gestacked, das wäre mir neu.
Sollten alle Fragen beantwortet worden sein

Mit freundlichen Grüßen
Karvin171
-
phanTom84_
26. März 2023 um 17:40 Hat das Thema geschlossen. -
Nur mit Keep Hotbar sind ausgerüstete Gegenstände und deine Hotbar (die Leiste die du unten hast) sicher.
Dazu sei gesagt, dass wir dieses Perk nicht haben 😅
Zusammenfassend:
- Keep Hotbar Perk schützt beim Tod vor Verlust eines Items auf dem Kopf
- Durch einen Adminbefehl "sollte" das Item ins Inventar gelangen (wenn Platz ist).
- Eine 100% Sicherheit wird es nie geben, es gab schon immer und wird immer Bugs geben wodurch ein Item egal wo es ist verschwinden kann, auch wenn diese Bugs sehr selten sind.
- Mir persönlich sind keine Fälle bekannt (seit Ende 2020) bei dem Items vom Kopf weg gebuggt sind.
- Der sicherste Ort für deine wertvollen Items ist und bleibt deine Enderchest. Wenn du dir unsicher bist, am besten dort aufbewahren
LG phanTom84_
-
System
2. April 2023 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.