Alles funktioniert bis auf der letzte Step, ich kann das Buch nicht wieder rausshiften
kann es gern mal mit dir dann durch gehen, schreib mir sonst einfach bei dc wenns noch nicht geht:
Shift + Hotbar tasten dürcken (1-9) sollte gehen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles funktioniert bis auf der letzte Step, ich kann das Buch nicht wieder rausshiften
kann es gern mal mit dir dann durch gehen, schreib mir sonst einfach bei dc wenns noch nicht geht:
Shift + Hotbar tasten dürcken (1-9) sollte gehen
finde ich cool, ist denke ich auch umsetzbar, dass es sowas ähnliches wie die Todeskiste aus der 1.19 wird. Echt gute Idee.
Dafür
geht glaube ich wieder, aber nur bei windows, bei mac geht noch nichts xD
erstmal CS:GO skins kaufen vor source2 update XD
finde diese Änderung sehr gut, weil ich z.B. wusste auch nicht, dass es nether1 oder farm1 heißt xD
ich denke, man kann es auch realistisch umsetzen
Dafür
was genau meinst du, wie stellst du ihn dir vor?
Ich warte darauf dass jemand zum Supreme Rang vorschlägt dass jeder Supreme 1x alle xy Tage Wochen einen Boost von xy min Bekommt damit man Doppelt oder mehr Orbs als sonst machen kann
Was sich ja oft gewünscht wurde
oft gewünscht und realisitsch umsetzbar, leider immer 2 Paar Schuhe..
falls so ein Vorschlag kommen würde, wäre ich dagegen, würde ihn dennoch auf die Liste aufnehmen^^
- Mach du doch einfach so ein Vorschlag, kannst ihn auch hier Posten =)
Abhebung von Griefer
Abhebung von Titan und Griefer da man mit Titan auch im &b&l im Chat schreibt
Habe ich geupdated
bisherigen Vorschläge hören sich Spannend an
finde ich auch, einiges hat potenzial, ich warte mal auf das team ![]()
Ich warte noch bis der Orbbooster vorgeschlagen wird .-.
was genau meinst du, wie stellst du ihn dir vor?
!Fussel9426 passt das so mit deinem Vorschlag?
finde ich hat, etwas, dass dem Supreme-Rang würdig wäre - würde es gern hier aufführen Anpassung der Rechte und Features des Supreme-Ranges || Sammelthread
!Fussel9426
, wäre das okay?
Dachte die haben verschiedene. Aber sind alle G1
jo g1 - würd das auch g1 machen
Joa, warte da noch auf die Antwort welche Verzauberung drauf soll. ^^
sonst einf wie bei eisengolem / endercrystal / dragon / giant
Alles anzeigenMehr GSe wären noch eine Option. Konnte man ja damals so aus den Kisten ziehen, aber jetzt ja nicht mehr.
Man könnte es so machen:
Spieler: 4Premium: 4
Ultra: 5
Legende: 6
Titan: 8
Griefer: 9
Und Supreme: 10
habe es mal hinzugefügt - einmal als vorschlag oder halt kistenitem back bringen
Nehme ich trzd mal auf. Zudem die Streamer dann selber entscheiden können ob sie dies wollen.
joar, kann mit mit aufnehmen, genau wie elder guaridan, den finde ich gut.
signs von Streamern / + und Youtuber /+ in Kisten oder so ist immer so, naja macht jedes sign so unbesonders xD
Creator köpfe also köpfe von ytbern oder streamern mit sign
finde ich schlecht, weil diese die selbst ausgeben können und jedes yt/streamer sign selten sein sollte..
Ich weiß nicht in wie fern das umsetzbar ist, aber eventuell könnte man aufeinander Aufbauende aufgaben bekommen. Also Beispielsweise: Farme x Sand, Brenne diesen zu Glas und bring ihn mir
Oder ggf auch mit Tools: Stelle eine Spitzhacke mit Effizienz 5 her und baue mit ihr 500 Stein ab.
Keine Ahnung, aber sowas würde mir mehr Spaß/Sinn ergeben, als Aufgaben zu machen weile keinerlei Kontext haben.
ich würde es cool finden, wenn es so eine art von "questlines" gibt...
overall einfach auch andere arten von quests halt - guter vorschlag
https://gyazo.com/11ca30988142f1882895f2706b1c903f
spannend ist eig nur die dia picke weil die einmalig ist :^)
was sind das für sticks
Lg
ich finde, /flyspeed könnte man als Supreme als Bonus befehl einführen:
könnte es, wenn du möchtest hier aufführen:
Anpassung der Rechte und Features des Supreme-Ranges || Sammelthread
PS: finde die Ideen extrem gut!