Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
gibts als addon mit labymod :
steht riesen groß scammer davor und gibt glaube ne pay warnung
-
-
Redstone gl1
redstone gibts schon mit flamme x bei nisi_tech (mit buddy sign)
-
Hexe g1 bei mir
Lg
OnkelItachi stimmt das?
-
habe ich bei Windows auch xD
-
Ich will die Ressourcen. Die sind eingeplant um das Grundstück zu finanzieren. Und bei Rypex im Stream bin ich noch nicht einmal in 4 Jahren GG durch gekommen. Das ist ein unmögliches Unterfangen.
kannst ja sagen, dass er nur das bedrock entfernen soll..
PS kannst du auch so im Forum beantragen oder bei anderen Teamlern im Stream^^ -
Als Ironie ja, aber glaube nen Goldbaren ist da angebracht. ^^
wäre dann verwechselbar mit pay all denke goldnugget wäre auch nicht schlecht (an das münzen event denkt eh keiner mehr xD)
-
Es geht ja hier auch nicht um einen Cooldown.
ich glaube wenn man gedult hat, gehts auch so
-
Ich glaube eine Mergeerweiterung findet schnell statt, wenn das 196er voll bebaut ist und genug Platz da ist. Performancemäßig sehr belastend ist der Prozess des Mergens, deswegen passiert es nicht so häufig (damit die User spielen können..)
-
Startjail Token(1x - 5x)
Als einlösbares Item, oder man bekommt ihn direkt zugeschrieben, um einmal „Gratis“ zustartjailen.
Als Item ein Goldbaren oder?
nen obsi block oder ne goldhacke wäre ironischer weise lustig
-
Wurde auch in einem anderen Beitrag erwähnt.
Einen Spieler oder Premium den Ultra Rang geben für 2-5 Tage mit einem 2-4 Wochen Cooldown.
stimmt war auch meine idee, trage ich ein
-
-
Item-Rüstungsständer zur Deko
Ich sehe gerade das meine
Item-Rüstungständer Idee hier zusammen gefügt wurde, obwohl das meiner Meinung nach ein komplett anderer Vorschlag ist…

was meinst du denn?
-
-
Joinrechte sind eher gedacht, falls mal ein cb voll ist, dass man über das Serverlimit einwenig hinaus gehen kann.
Supreme hat bereits mit "Join-Cap + 150 Slots" das höchste Join-Recht
>> FAQ: Reservierte SlotsZudem gerne auch mal hier reinschauen:
mehrcps20. März 2023 um 09:30 Danke für die Rückmeldung, Status geändert.
-
Alles anzeigen
Die "guten" Vorschlägen wurde bereits geäußert. Finde das mit dem SK und mutep kürzen nicht so toll, mutep kann man auf jeden CB benutzten und hat dann ein Cooldown von 3 Stunden auf den CB.
Wenn man SK kürzt aufgrund des Ranges, macht das für mich wenig Sinn, da sollte es eher an alle gehen und nicht Rang bezogen sein.
Ich stimme dir hier vollkommen zu. Cooldownkürzung ist eine grundsätzlicher Änderungswunsch, der auch schon im Vorschlagsbereich irgendwo verstaubt. Leider!
Der Join-Vorteil ist meines Erachtens nicht nötig, als Supreme kommt man derzeit, insbesondere nach Wegfall der Kristalldrops, eh auf alle CB's außer Evil. Und dort wäre es nicht von Vorteil, soweit ich weiß, gäbe es bei mehr Spielern als derzeit möglich deutliche Performance-Probleme. Man könnte das nur ändern, wenn man einen Nicht-Supreme automatisch vom Server kickt, wenn ein Supreme joint und die maximale Spielerzahl erreicht ist. Das wäre aber mMn eine starke Ungleichbehandlung der Spieler. Davon abgesehen, dass es für Scammer eine hervorragende Basis wäre.
Eine zusätzliche Chatfarbe braucht es meiner Meinung nach nicht. Der Chat ist durch die Prefixe bunt genug und farbig schreiben kann man ja eh schon, nur dass es dann nicht in Fettdruck ist. Der Status kann ebenfalls farbig und fett geschrieben werden. Teamlerschrift soll sich vom normalen Chat abheben, was dann nicht mehr so deutlich wäre, gäbe es eine weitere Farbe, was mir manchmal schon lieb wäre, aber eben den eigentlichen Zweck nicht mehr erfüllen würde.
Die Idee des Allboosters statt eines Randomboosters finde ich gut. Ich glaube nicht, dass es die Wirtschaft schädigen würde, wenn jeder selbst wählen könnte, für was er den Freebooster einsetzt.
Bei der Freekiste eine wenn auch geringe Chance auf eine Supreme- oder Saisonkiste einzupflegen, fände ich ebenfalls gut. Dein Vorschlag geht eher in Richtung Zufallskiste und die möchte ich persönlich eher nicht als Freekiste. Ich hab genug Weihnachtsmannmäntel und Drachenköpfe und Votekistengedöns. xD
Danke namelesHero , dass du dir hier die Mühe machst, Vorschläge zusammenzufassen

Danke erstmal für deine Zeit:
SK und Mutep wird entfernt
Joinrechte sind eher gedacht, falls mal ein cb voll ist, dass man über das Serverlimit einwenig hinaus gehen kann.
chatfarbe ist geschmacksache..
-
Finde das mit dem SK und mutep kürzen nicht so toll, mutep kann man auf jeden CB benutzten und hat dann ein Cooldown von 3 Stunden auf den CB.
Wenn man SK kürzt aufgrund des Ranges, macht das für mich wenig Sinn, da sollte es eher an alle gehen und nicht Rang bezogen sein.
verstehe ich 100%, lass ich erstmal noch drauf, wird bei weiterem feedback/zustimmung entfernt
-
finde ich ganz nett, vorallem wenn man nur auf 1 version spielt, hoffe auf die Umsetzung