Wenn du Java installiert hast, geht es darüber.
Hier gab es schonmal eine Fragerunde:
https://www.labymod.net/de/idea/5375
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn du Java installiert hast, geht es darüber.
Hier gab es schonmal eine Fragerunde:
https://www.labymod.net/de/idea/5375
eine anpassung bezüglich der Rechte des Supremeranges gegenüber des Grieferranges finde ich sehr sehr gut, aber ich finde Kristalle sollten größtenteils eine Premium-Währung sein und bleiben!
Ich finde, diese "Rangvorteile" wie z.B. auf volle cb's joinen echt gut und wichtig, aber bei CB-Evil / CB22 kommt es dennoch oft vor, dass diese "Vorteile" keine Wirkung zeigen...
kannst du mal bitte ein bild schicken, was passiert wenn du auf den "bearbeitungsstift" drückst :)?
geht schlecht wenn der Spieler seit Mitte Juli 2022 inaktiv ist ^^ waren aber einige Spieler dabei als er mindestens einen Gezogen hatte ^^ diesen hat er soweit ich weiß auch nie verkauft ^^ Beweisen kann ich es aber nicht da er wie gesagt inaktiv ist ^^
wer kann's denn bezeugen? auf welchem cb spielt diese person?
dein account ist zu neu, um vertrauensvoll zu sein
Kennt jemand noch jemanden mit einem eingelösen Halloween-Prefix?
Gern markieren oder Leute markieren die einen evtl. kennen ![]()
Kein schlechter Ansatz. Was haltet ihr davon, wenn man einmal einen Adventurer in seinem Shop gratis bekommt oder ihn einfach über den Admin-Shop kaufen kann?
auch ne gute idee, hat potenzial.. hast du wegen admin shop nen preis?
Bitte auf die Liste Spidersnowpig hinzufügen dieser hat soweit ich weis 2 in seinem Besitz ist jedoch inaktiv
beweis ![]()
ich finde, es sollte sogar kostenlos sein, bzw für jeden einen "one-time-use" geben und danach als Kistenitem / erspielbares item.
idee super, bin auf die umsetzung bzw. annahme/ablehnung bespannt
Geht das wirklich? Wäre gut zu wissen.
bei mir ging es jedenfalls
Alles anzeigennameles in deiner signatur der prefix ist net richtig xD du startest mit dunkel gehst dann auf grau und dann ist weiß xD
namelesHero
so müsste der sein
(sr fürs ot)
yes ist richtig, habs mal richtig gemacht um dann zu checken, dass es mein darkmode ist, der es genau anders rum machen lässt XD
(war dann zu pissed ums zu ändern, danke :))
Wie gesagt, hat nachgelassen, weiß nicht einmal wann ich das letzte mal so eine Nachricht gesehen habe.
damals war das halt daily und man kam kaum mit /ignore hinterher, klar das team ist jetzt aktivier aber joar
außerdem hatten die Bots das damals auch schon teilweise umschrieben.
yes, wie es heutzutage eh jeder macht
Aber das hat ja nachgelassen, könnte man ändern, rheintheoretisch.
Wenn es wieder mehr wird, einfach wieder auf die list nehmen
finde ich auch nicht schlecht, aber keine ahnung ob es relevant ist bzw. große veränderungen hat..
damals wurde viel wegen msg bots geblacklistet:
meistens sah das so aus: "hey willst du admin auf meinem Citybuild Server auf der neuesten version wo Admin-Evil und Gomme spielen? griefergames.eu"
"joine jetzt auf griefergames.eu um mit Admin-Evil und Rypex zu spielen nur auf der Version hast du spaß"
all so ein rotz xD
wenn du noch hilfe brauchen solltest, kann ich dir auch ingame das ganze mal zeigen (vorrausgesetzt du hast spawner + egg (falls gewünscht))
Weiß aber nicht inwiefern das Umsetzbar ist, mit den Plugins etc
ist umsetzbar, siehst doch an anderen servern (hypixel)
Gabs damals bei Hexxit mod's schon ![]()
overall einfach eine mobile kiste ist quasi das gleiche wie /ec, welches aber nur freigeschaltet wird wenn man das item in der hand hält und rechsklick macht z.b. und das item ist nicht plazierbar (wie spawngsgutscheine auf spawngssen)