join status von einem spieler auf der rechten chat seite statt links
-
- 1.8 Netzwerk
-
FauliVonS -
9. März 2023 um 21:27 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ganz einfach: Ein Wort (oder Wortgruppe) ist in dem Status drin, den du als Filter gesetzt hast.
Möglich wäre z.b. das Wort "Erz" (>vERZideV1)
Oder du hast das Wort "Dev" (für Developer) als Filter. Denn "dev" befindet sich ja auch in dem Namen
-
hab nur eingestellt das msg und geld dinge da landen sonst keine filter deshalb ja so verwirrt bin
-
hab nur eingestellt das msg und geld dinge da landen sonst keine filter deshalb ja so verwirrt bin
Welchen Client benutzt du denn? LabyMod? MysteryMod?
Kannst du mal nen Screenshot von der Einstellung schicken?
-
Das liegt daran das du bei einem Addon was aktiviert hast. Wenn du /realname machst steht da Person XYZ "ist" ZYX.
Dieses "ist" merkt das Addon als /realname Befehl.
Grüße =)
-
Ist die normale labymod einstellung die man normal hat nach der installation der 1.8.9 forge version
CobbleShop und zKramii warum ist das bei anderen dann nicht auch so mit einem ist im status?
-
Ist die normale labymod einstellung die man normal hat nach der installation der 1.8.9 forge version
CobbleShop und zKramii warum ist das bei anderen dann nicht auch so mit einem ist im status?
Hast du kein weiteres Addon wie z. B. das GrieferGames Addon?
Hmm, das einzige was dann noch sein kann ist, dass es weiter hin so ist: Aber nur wenn 2 Wörter benutzt werden also [Name] ist [XYZ], mehr nicht.
Wenn ich z. B. ein Status habe der länger ist wird das nicht erkannt weil Leerzeichen dazwischen sind, so meine Vermutung .
weil bei dem GrieferGames Addon kann man unter "Chat & Tablist" dies einstellen.
-
ok ich schau morgen nochmal alles durch aber addons hab ich nicht drin soweit ich noch weiß
-
ok ich schau morgen nochmal alles durch aber addons hab ich nicht drin soweit ich noch weiß
Alles klar, wäre die einzige Möglichkeit die ich da rausziehe weil der Second-Chat auch über ein Addon geht. =)
-
hab das selbe Problem mit der gleichen Person tatsächlich auch. Ist mir jetzt schon paar mal aufgefallen und auch nur bei ihm.
Und habe glaube ich auch nichts besonderes eingestellt. Auch habe ich es sonst noch nie bei einem Spieler gehabt. Ganz komisch
-
hab das selbe Problem mit der gleichen Person tatsächlich auch. Ist mir jetzt schon paar mal aufgefallen und auch nur bei ihm.
Und habe glaube ich auch nichts besonderes eingestellt. Auch habe ich es sonst noch nie bei einem Spieler gehabt. Ganz komisch
Hast du wie ich oben erwähnt habe das GG Addon? Weil das mit dem realname ist automatisch eingestellt

-
Hast du wie ich oben erwähnt habe das GG Addon? Weil das mit dem realname ist automatisch eingestellt

jo hab ich. vlt liegt es bei mir auch daran. Müsste ich mal schauen.
-
-
Hab’s mal umgestellt und bis jetzt keine Probleme gehabt mehr
-
muss auch mal umstellen gibt auch nur 1 oder 2 personen bei denen das bei mir so ist
-
muss auch mal umstellen gibt auch nur 1 oder 2 personen bei denen das bei mir so ist
Einfach bei dem GG Addon umstellen
-
Einfach bei dem GG Addon umstellen
jap, muss ich gleich mal testen

-
phanTom84_
19. März 2023 um 10:59 Hat das Thema geschlossen. -
System
26. März 2023 um 12:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.