kann dir preise per dm schicken (maßstab eigener verkauf) - dafür muss man aber die bücher mal gesehen haben^^
- habe keine interesse am kauf außer bei persönlichem Wert
Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich biete mal 50k
ist kein verkauf
je nach dem..ob man den guten mann mag oder nicht, aber ich denke mal unter 250k ca. -
-
-
-
-
-
-
-
-
ihr wassermelönchen zitrönchen ich hatte mal das 2malige item im inv also der knock9999 zwieback stick... und es war traumhaft den zu nutzen
ich glaub die melone oder zitrone bist du.. denn der knockback effekt geht bei dem ding nicht weiter als bei einem mhh stick.. ist also prinzipell der gleiche xD
-
60mrd auf hypixel
sind 75,5!
10mio -
-
Er hat doch gesagt ich muss nur 50 zahlen
selbst dann ist scam xD
-
20 maximal
wie erklärste das jetzt xD?
machst 100m - zahlst 30 aus = 70 übrig oder hast du etwa 70mio ausgezahlt und wir wissen nichts davon? -
also stellen wir fest, MrPr1mzahl scammt stand heute um 70-100mio
-
Joa habe auch nicht behauptet das ich nicht dazu stehe.
Habe ja auch noch versucht das Beste daraus zu machen. Ich meine er hätte keinen Verlust und 30 Mio. Das wollte er aber nicht
ja aber.. wenn man degg game spielt.. ist es nicht sinn der sache.. dass man dazu steht xD?
-
MrPr1mzahl sei doch ehrlich.. wärst du +50 gewesen dann hättest du gesagt "gib 50mio" oder "zahl aus"
natürlich hast du riskiert aber halt verloren - und dazu sollte man stehen. -
Habe ihm angeboten 30 zu zahlen. Mehr hab ich halt nicht. Das hat er abgelehnt
warum auf schulden zocken die man nicht auszahlen kann?