- Beweis
- https://chatlog.griefergames.de/chatlog/e7402ece-08e3-45c6-b9f1-4e62c72f31f1
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- MrPr1mzahl
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- mich um 100m gescammt
Hey, viele fragen sich sicher, wie so ein hoher Scamm zu stande kommen konnte.
Dazu möchte ich mein Statement abgeben;
Eines Tages kam der spieler MrPR1mzahl zu mir und bat mich ihm 9m zu leihen. Da ich ihn als scammfreien Spieler kannte gab ich sie ihm. kurze Zeit später bekam ich 5m zurück und die anderen 4m sollte ich auch die Tage bekommen. Später fragte er dann ob er eine 2m runde auf schulden spielen könne, wenn er gewinnt schuldet er mir nurnoch 2m wenn ich gewinne er mir 6m. Er spielte solang bis er 10m schulden wieder hatte und ich wollte raus da ich nicht so viel von ihm wollte. Weiterhin flehte er mich an das er eh genung habe und das es unfair sei. Er spielte weiter bis er mir 50Mio schuldete. Ich sagte ihm das es genung sei und ich nicht weiterspielen lasse und er bettelte nach 2 letzten 25m runden. ich ließ diese zu gewann beide und als er 100m Schulden hatte sagte ich er muss nur 50 geben weil es sonst zu viel sei. Er betitelt es weiterhin als unfair obwohl ich genauso hätte auszahlen müssen wenn er gewonnen hätte. Da er sich jetzt komplett weigert mir Geld zu geben ist es also Scamm. LG