oh, hab ich leider nicht gewusst ![]()
nunja.. ist ja nicht sonderlich schlimm hat ja nicht lange gedauert ^-^
Beiträge von ELekTRixXX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag an alle

Viele von euch, die auch schon früher in "Älteren" Versionen Minecraft spielten, werden auf einigen servern bestimmt den sogenannten"Schildshop" Kennengelernt haben, dieser ist Leicht zu Bedienen und auch Sehr einfach zu Handhaben..
z.B: man verkauft Quarz für 300$ den Stack, einfach unters schild in die Truhe legen, und daswenn man dann als Käufer einen Rechtklick auf das schild macht, Zahlt man und bekommt zeitgleich die Items, wie solch shops Funktionieren da wird es denke ich noch einige Viedeos auf YouTube dazu geben denke ich.
Meine Idee währe es einen solchen Shop auf Griefergames mit einzuführen insofern dies überhaupt Machbar ist
da ich mir unsicher bin ob es für die 1.8.* überhaupt "Kompatibel" ist :p
Viele denken nun die das hier sehen.. Scammer Dezimieren? Hä.. einfach ne Piston Falle drunter bauen fertig?
Könnte man Theoretisch machen ja, allerdings giebt es ja abund an das Problem.. man Bezahlt und bekommt seine Ware nicht..
welches Hiermit gelöst werden soll ansonsten muss man nach dem Kauf mit /hub eben schnell sein um dort wegzukommen um auf nummer sicher zu gehen
Ich Hoffe an der stelle ich konnte meine Idee für den Server einigermaßen gut Rüberbringen, aber Letztendlich ist die Frage die Ausschlagebend für das Plugin ist..
1. Möchten das die User überhaupt eingeführt haben? &
2. Ist dies Servertechnisch überhaupt Möglich?!
Beide fragen kann ich leider nicht beantworten, kommentiert doch einfach mit #SchildShop wenn ihr dafür seid es einzuführen
Mit Freundlichen Grüßen
ELekTRixXX
-
Hallöchen

Meine Frage, ist es Möglich die Einstellungen der zu Spawnenden Mobs etwas zu Erhöhen? da es schon recht arg einfach ist im Nether,
und Zeitgleich recht wenig mobs vorort sind.. daher meine Frage, ob man dies nicht Erhöhen könnte?
Oder den Schwierigkeitsgrad im Nether Erhöht?
oder aber Beides?
Denn vor Zich Jahren, gab es mal eine zeit da hatte man Angst ins Nether zu gehen
weil es dort so "Krass" war.. ist es aber heutzutage überhaupt nicht mehr.. daher dieser Thread
Mit Freundlichen Grüßen
ELekTRixXX
-
Hört sich Super an

-
Guten Tag,
In erster Linie.. man kann Oben garkein CB8 Auswählen.. geht nur bis CityBuild 7... xD
Ich will es hier kurz und Knapp machen, ich bin mir zusätzlich unsicher ob ich hier mit diesem Thread im richtigen Bereich bin
Falls nein, dann sorry im vorraus
Da ich noch recht neu bin ist alles noch ein klein wenig unübersichtlich ^-^
Aber wie laut Titel es sich vermuten Lässt würde ich gern meine 4 Grundstücke die im Quadrat alle 4 aneinander sind, gern Mergen.
Bzw, hätte den wunsch das sie Gemergt werden.
Um zeitgleich ein kurzes Feedback hier zu lassen,
bis auf manch Kleinigkeiten ist der Server sehr Lobenswert
Würd ihn offengesagt 8 von 10 Sternen geben ;D
Spaß bei seite, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Wunsch/Problem/Anliegen weiterhelfen
Mit Freundlichen Grüßen
ELekTRixXX