Guten Tag,
In erster Linie.. man kann Oben garkein CB8 Auswählen.. geht nur bis CityBuild 7... xD
Ich will es hier kurz und Knapp machen, ich bin mir zusätzlich unsicher ob ich hier mit diesem Thread im richtigen Bereich bin ![]()
Falls nein, dann sorry im vorraus
Da ich noch recht neu bin ist alles noch ein klein wenig unübersichtlich ^-^
Aber wie laut Titel es sich vermuten Lässt würde ich gern meine 4 Grundstücke die im Quadrat alle 4 aneinander sind, gern Mergen.
Bzw, hätte den wunsch das sie Gemergt werden.
Um zeitgleich ein kurzes Feedback hier zu lassen,
bis auf manch Kleinigkeiten ist der Server sehr Lobenswert
Würd ihn offengesagt 8 von 10 Sternen geben ;D
Spaß bei seite, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Wunsch/Problem/Anliegen weiterhelfen
Mit Freundlichen Grüßen
ELekTRixXX ![]()
CB 8 Merge :D
-
ELekTRixXX -
4. Juli 2018 um 00:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aktuell werden keine Grundstücke mehr gemergt, zumindest von den Supportern bzw. Moderatoren nicht mehr!
Grundstücke werden nur noch von Abge gemergt und der ist ja bekanntlich nicht wirklich erreichbar!
LG Blockiii
-
Aktuell werden keine Grundstücke mehr gemergt, zumindest von den Supportern bzw. Moderatoren nicht mehr!
Grundstücke werden nur noch von Abge gemergt und der ist ja bekanntlich nicht wirklich erreichbar!
LG Blockiii
Grundsätzlich werden Plots aber auch von Administrator nicht gemergt, aber Abge kann da natürlich auch Ausnahmen machen, da er der Owner ist.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.