Was den Spieler Blabla1000 betrifft ... Ich habe nichts zu entscheiden, aber an mir soll eine neue Chance nicht scheitern. Der Name Blabla1000 hat sich in der Community jedoch aufgrund seiner lang anhaltenden massiven Provokationen und Beleidigungen, für die er - wenn ich mich recht entsinne - sogar einen temporären CB-Bann von Abge kassiert hat, so eingebrannt, dass er es schwer haben wird.
Nur mal von der anderen Seite bzgl. des temp-Banns: Es war einer der vielen Versuche aufzuklären, dass er zu unrecht drauf ist, nur diesmal wollte er nicht aufgeben und dies wurde als Provokation so hochgeschaukelt, dass Abge kam und ihn temporär bannte. Ich denke in 99% der Fälle hat die Com auch recht beim 'CB-Verteidgen', aber hier wars leider nur, weil es scheinbar so ist, wenn jemand im SR ist, dann MUSS es stimmen. Ich mache dem CB da auch garkeinen Vorwurf. Und Beleidigungen gabs da wirklich? Oder waren alle nur so aufgewühlt, dass es sich so anfühlte? Habe nichts von einem Bann für Beleidigungen gehört oder gesehen.