Nochmal zur Wiederholung:
Zitat
7. Jede Art von bewiesenem oder gestandenem Account-Sharing und Account-Verkauf führt zu einem Perma-Eintrag in der ScammerRadar-Liste, sollte man wegen scamms in dieser eingetragen sein / werden.Oder ist einer von euch "Mods" im Scammer-Radar gewesen? Denke nicht.
Jap und über Blabla1000 gibt es nur einen Scamversuch, das heisst
'sollte man wegen scamms in dieser eingetragen sein / werden.'
tritt hier nicht in Kraft, da es 3 Scamversuche braucht.
Wie oft muss ich wiederholen, laut den Regeln des Scammerradars, ist er zu unrecht auf der Liste! Und da spielt Verhalten und alte Vergehen, die nichts mit Scam zu tun haben, KEINE Rolle. Er wurde für seine 'nicht-scam-Vergehen' bestraft von seitens der Spielleitung GGs.
Und an all die, die ihn, für seine alten mit Sicherheit dummen und falschen Reaktionen, hassen oder einfach nicht verstehen wollen, dass er davor und danach nie gescammt hat: Wenn ihr euch hinstellt und sagt, er ist zurecht drin, weil er eben gescammt haben soll, dann zeigt mir/uns doch bitte mal einen, nur einen, Beweis, dass er dies tat (und nicht den einen Scamversuch). Bitte, danke.
Warum er nicht spielen kann: Er wird beim Versuch zu handeln, direkt und immer wieder für scam gestartkickt. Wenn er dann versucht es aufzuklären, heißt es er provoziert und das alles nur, weil die meisten dem ScammerRadar blind vertrauen. Was dann zu weiteren Kicks für Provokation führt. Wie würdet ihr euch fühlen kein Scamer zu sein, aber dafür jeden Tag deswegen mit Steinen beworfen zu werden? Also, ich würde es nicht ertragen. Das ist schlicht und einfach unfair wenn man für etwas bestraft wird, was man nicht getan hat. Er hat keine Möglichkeit 'sich zu bessern', denn es gibt nichts was er bessern kann. Wie soll er nicht mehr scammen, wenn er es eh nicht tut?
Ich persönlich bleibe beim ScammerRadar, das wohl mMn die eine oder andere Fehlentscheidung getroffen hat, jedoch im Großen die GG-Community vor sehr viel mehr Scamms bewahrt hat.
Im Großen und Ganzen seh ich das genauso, nur nicht wenn man hier weiter stur bleibt und gegen seine eigenen Regeln handelt. Fehlentscheidung passieren jedem mal, aber man sollte dann auch dazu stehen und diese wieder grade rücken, gerade wenn es ein so etabliertes Feature in der GG-Com ist.