Alles anzeigenKönnte man das nicht so regeln, dass es 2 oder, wenns noch viel mehr Items werden, 3 Listen gibt? Also das man die chronologisch aufbaut. Die älteren Items in die 1ste Liste bis zu ner gewissen Anzahl und dann 2.0 usw...
Grundlegend ist eine solche Liste zum nachschauen sehr gut und hilft sicher oft bei Trades, wenn es Unklarheiten gibt. Das Projekt nun gänzlich aufzugeben, wegen der Zeichenbegrenzung wäre einfach zu schade.LG wawa
Das Ganze wird auf GrieferWert mit fortgeführt... also aufgegeben wurde das ganze noch nie!!!
Das habe ich aber schon vor knapp einem Jahr hier verkündet...
Dort kann man bei den meisten Items Level und NBT von dem Orignalzustand eines Items nachschauen und falls etwas fehlt mit Screens jederzeit nachreichen wie es auch früher in der Liste der Fall war...
Mehrere Listen zu pflegen noch im Forum dazu wäre zwar möglich, aber komplett Identisch die Sachen zu klonen, wenn man auf einer Platform direkt per Suchleiste zu einem gewünschten Item kommt und nicht 3 Beiträge durchsuchen muss, wenn man nicht sicher ist in welcher Zeit das Item released wurde, ist doch eigentlich schon praktischer?
Also ich finde es persönlich besser und schneller beim Traden, als Listen im Forum zu suchen und wie in deinem Fall mehrere Listen zu durchsuchen.
hab nicht weit genug gedacht und grieferwert vergessen, wollte nur meinen gedanken loswerden. hast natürlich recht. =)