Götter-Schwerter…
(Die mit 3 Angriffsverzauberungen,
Sharp V, Smite V und Bane of arthropods V)
…sind beim reinlegen Level 0 und beim Umbenennen lvl1.
Haben sogar noch mehr Angriffsverzauberungen
um genau zu sein alle möglichen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Götter-Schwerter…
Götter-Schwerter…
Glaube er meint die 3 kombiniert, weil die 3 zsm ist das seltene, klar kann dann noch verbrennung etc drauf sein
Götter-Schwerter…
Ich meine nicht Op-Schwerter.
Meine das wodrüber wir vor paar Tagen auf Laby geschrieben hatten
Hallo!
Ja das meine ich ja auch xD das hat alle Angriffsverzauberungen
Ja das meine ich ja auch xD das hat alle Angriffsverzauberungen
Meine all-damage…
Hab mich schlecht ausgedrückt
ImnotFishii quantenserver doch lvl3 ori
ImnotFishii quantenserver doch lvl3 ori
ffck :c
Original LVL (reinlegen) bzw.
Abmosslevel (MM-Addon)
Sollte glaub ich Ambosslevel heißen. xP
Hi GodRA_Adri, ist es möglich bei Items wie Op-Stick wo das Original Level 39 (63 mit Level Addon) das Level Addon Level auch aufzuführen?
Hi GodRA_Adri, ist es möglich bei Items wie Op-Stick wo das Original Level 39 (63 mit Level Addon) das Level Addon Level auch aufzuführen?
Hallöchen,
wie du vermutlich erkennst, wurde die Liste schon eine Weile nicht mehr aktualisiert.
Den Grund dafür kannst du aus meinen vorherigen Beiträgen in diesem Thread entnehmen.
Derzeit wird jedoch auf GrieferWert bei den Items das Level und NBT Tag hinterlegt.
Bei Items mit dem umbenennen Level wie dem OP-Stick haben wir jedoch das Ambosslevel nicht hinterlegt.
Da könnte man sicher einmal drüber nachdenken die 63 in diesem Fall zu hinterlegen.
An Alle:
Wie schon früher einmal angemerkt:
Wenn es gewünscht wird, dass eine kleinere Liste mit gewissen Items im Forum fortgeführt wird, da die Zeichenbegrenzung leider nicht alles zulässt und es mittlerweile viel zu viele Items gibt... Bitte lasst mich dies wissen! (Bei weniger Items kann ich auch NBT Tags hinzufügen) ![]()
Schreibt mir einfach eine PN mit Items welche Ihr gerne weiter hier haben möchtet!
Ich würde dies dann umsetzen und hier aktualisieren!
An Alle:
Wenn es gewünscht wird, dass eine kleinere Liste mit gewissen Items im Forum fortgeführt wird, da die Zeichenbegrenzung leider nicht alles zulässt und es mittlerweile viel zu viele Items gibt... Bitte lasst mich dies wissen! (Bei weniger Items kann ich auch NBT Tags hinzufügen)
Schreibt mir einfach eine PN mit Items welche Ihr gerne weiter hier haben möchtet!
Könnte man das nicht so regeln, dass es 2 oder, wenns noch viel mehr Items werden, 3 Listen gibt? Also das man die chronologisch aufbaut. Die älteren Items in die 1ste Liste bis zu ner gewissen Anzahl und dann 2.0 usw...
Grundlegend ist eine solche Liste zum nachschauen sehr gut und hilft sicher oft bei Trades, wenn es Unklarheiten gibt. Das Projekt nun gänzlich aufzugeben, wegen der Zeichenbegrenzung wäre einfach zu schade.
LG wawa
Alles anzeigenAn Alle:
Wenn es gewünscht wird, dass eine kleinere Liste mit gewissen Items im Forum fortgeführt wird, da die Zeichenbegrenzung leider nicht alles zulässt und es mittlerweile viel zu viele Items gibt... Bitte lasst mich dies wissen! (Bei weniger Items kann ich auch NBT Tags hinzufügen)
Könnte man das nicht so regeln, dass es 2 oder, wenns noch viel mehr Items werden, 3 Listen gibt? Also das man die chronologisch aufbaut. Die älteren Items in die 1ste Liste bis zu ner gewissen Anzahl und dann 2.0 usw...
Grundlegend ist eine solche Liste zum nachschauen sehr gut und hilft sicher oft bei Trades, wenn es Unklarheiten gibt. Das Projekt nun gänzlich aufzugeben, wegen der Zeichenbegrenzung wäre einfach zu schade.LG wawa
Das Ganze wird auf GrieferWert mit fortgeführt... also aufgegeben wurde das ganze noch nie!!!
Das habe ich aber schon vor knapp einem Jahr hier verkündet...
Dort kann man bei den meisten Items Level und NBT von dem Orignalzustand eines Items nachschauen und falls etwas fehlt mit Screens jederzeit nachreichen wie es auch früher in der Liste der Fall war...
Mehrere Listen zu pflegen noch im Forum dazu wäre zwar möglich, aber komplett Identisch die Sachen zu klonen, wenn man auf einer Platform direkt per Suchleiste zu einem gewünschten Item kommt und nicht 3 Beiträge durchsuchen muss, wenn man nicht sicher ist in welcher Zeit das Item released wurde, ist doch eigentlich schon praktischer?
Also ich finde es persönlich besser und schneller beim Traden, als Listen im Forum zu suchen und wie in deinem Fall mehrere Listen zu durchsuchen. ![]()
Alles anzeigenKönnte man das nicht so regeln, dass es 2 oder, wenns noch viel mehr Items werden, 3 Listen gibt? Also das man die chronologisch aufbaut. Die älteren Items in die 1ste Liste bis zu ner gewissen Anzahl und dann 2.0 usw...
Grundlegend ist eine solche Liste zum nachschauen sehr gut und hilft sicher oft bei Trades, wenn es Unklarheiten gibt. Das Projekt nun gänzlich aufzugeben, wegen der Zeichenbegrenzung wäre einfach zu schade.LG wawa
Das Ganze wird auf GrieferWert mit fortgeführt... also aufgegeben wurde das ganze noch nie!!!
Das habe ich aber schon vor knapp einem Jahr hier verkündet...
Dort kann man bei den meisten Items Level und NBT von dem Orignalzustand eines Items nachschauen und falls etwas fehlt mit Screens jederzeit nachreichen wie es auch früher in der Liste der Fall war...
Mehrere Listen zu pflegen noch im Forum dazu wäre zwar möglich, aber komplett Identisch die Sachen zu klonen, wenn man auf einer Platform direkt per Suchleiste zu einem gewünschten Item kommt und nicht 3 Beiträge durchsuchen muss, wenn man nicht sicher ist in welcher Zeit das Item released wurde, ist doch eigentlich schon praktischer?
Also ich finde es persönlich besser und schneller beim Traden, als Listen im Forum zu suchen und wie in deinem Fall mehrere Listen zu durchsuchen.
hab nicht weit genug gedacht und grieferwert vergessen, wollte nur meinen gedanken loswerden. hast natürlich recht. =)
Kannst du netterweise OP Stick beifügen?
LG
LG
lvl 39
LG
lvl 39
Ich weiss nur für die ander n ✌️
LG
Der ist schon drauf
@Gimold ... hier die Liste die Du suchst ![]()