Der war in den Kisten hatte früher sogar einen gezogen
Du meinst also das dieser Kopf in den Kisten war:
Also ich hab den nie in den Kisten gesehen, und habe grade zu der Zeit sehr viele geöffnet. Und so oft gibt es den auch ned... hmm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der war in den Kisten hatte früher sogar einen gezogen
Du meinst also das dieser Kopf in den Kisten war:
Also ich hab den nie in den Kisten gesehen, und habe grade zu der Zeit sehr viele geöffnet. Und so oft gibt es den auch ned... hmm
Warum ist der LordVarus Kuchen 2x drin mit 2 verschiedenen Levelen im Amboss? xd
ich muss mich mal entschuldigen, ich hab iwie gedacht, das wäre ein Verkaufsthread (Flashback durch übelst nervige Hitze)... Meine Antwort war daher etwas unpassend, entschuldige bitte =)
Warum ist der LordVarus Kuchen 2x drin mit 2 verschiedenen Levelen im Amboss? xd
ich denke du hast deine frage am ende schon selbst beantwortet... ![]()
Oha, das kommt unerwartet... Daher auch letzt die schlechte Laune, wa? =(
Schade, hätte gehofft, wenn ich back bin, mehr gemeinsam zu machen, aber du hast es dir sicher gut durchdacht... =)
Aber da ich lese, du hast nu ein Titanrang, kommste nicht drum rum mir deinen Kopf zu signen xP hab den auch da ❤️
LG wawa
Dieser 'Weihnachtskopf' war nie in irgendwelchen Kisten (vom Spawn) sondern wurden, mir leider unbekannt von wem und wo separat verteilt, gedropt, verlost was auch immer... Eventuell wurden sie dann noch geduppt, wer weiss. Aber dies ist kein Kisten item. Stückzahl ist mir nicht bekannt, ich besitze 2. LG wawa
Und zu guter letzt das teuflischste:
Ein AFK Booster.
Während des Boosters wird das AFK Plugin aktiv, selbst wenn der CB halb leer ist.
:DD
Gefällt mir sehr der Vorschlag, ich weiss noch nicht genau warum, aber irgendwie hab ich das Bedürfnis ihn zu zünden... xD
Was geht ihr eigentlich auf so einen random ein xD ihr schriebt hier romane für nix, der typ ist irgendein troll wahrscheinlich interessiert das den lol
Dann lass es doch einfach stehen
Gegenfrage - Warum interessiert es dich, dass sich andere dafür interessieren? xP
Zumal seine Argumentation rein thematisch augenscheinlich nichts mit Serverperformance zu tun hat, also ist es doch korrekt es anzugehen, nichts für ungut.
BTT: Aktuell muss ich sagen, dass sich grössere Laggs im Rahmen halten zur Zeit, zumindest auf CB5. Selbst bei Drop 4 mit Break hatte ich kaum Einschränkungen.
LG wawa
Ich finde diesen Vorschlag sehr empfehlenswert, da jemand wie ich sonst kaum noch was einkaufen kann. Die Zeit alle Beiträge zu durchsuchen fehlt leider, daher habe ich schon ewig immer wieder sogenannte 'Scouts' unterwegs, die mich halt u.a. auch in passenden Threads markieren. Ich könnte damit leben, dass es verboten bleibt, aber bevorzuge eine gezielte Möglichkeit markiert zu werden.
LG wawa
EDIT zu raganau's Post als Nachtrag:
Ja, die Massenverlinkungen sind teilweise schon zu zuviel. Mir geht es um gezielte Markierungen. Ich werde eh ingame schon permanent mit Nachrichten überflutet, wenn jetzt wieder alle den Tag über zu mir kommen, wars das mit meiner eigenen Zeit.
Ich frage mich warum diese neue automatische Whitelist ignoriert wird, die sich ab 350 Spieler aktiviert, wie ich weiter oben angemerkt hatte... man bekommt weder eine 15min Sperre, noch kommt die Wartungsarbeiten-Meldung...
Ich habe das ganze doch nicht geträumt...
Ähhhhhhm... Sry wawa ich glaube da muss ich dir widersprechen von ner auto Whitelist hab ich noch nix gehört...
Nur mal um auf die Formulierung einzugehen, bedeutet es also, dass wenn du es nicht kennst, existiert es nicht? ![]()
Es war defintiv so am 25.07.20 (bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine CB19) es war ein Caseopening und ein Buddy SyntaxOfficial wollte auch drauf, rannte aber in die Whitelist. Ich konnte ihm exakt sagen, wann es ihm gelingt zu joinen - als die Spielerzahl unter 350 sank. Ich suche seit ner Stunde den passenden Log mit der abgewandelten Meldung, die ich vorher nie so sah. (Leider sind meine Logs desöfteren buggy, warum auch immer...)
EDIT: Habe den Text gefunden, der mir im Portalraum beim eigenen ersten erfolglosen Versuch auf CB19 zu joinen angezeigt wurde:
[20:40:35] Schutzmaßnahme: Der Server ist total überfüllt. Es können Inventare und Spielstände verloren gehen, wenn du diesem Server beitrittst. Dieser Server ist temporär gesperrt worden!
Sobald 350 Spieler auf dem Server waren, kam diese Meldung - leavte jemand, so dass min 349 Spieler drauf waren, könnte man ohne Verzug joinen. Glaube kaum, dass ein Teamler dort sass und perma die Liste an und aus gemacht hat...
Bei Boxaa Gehirn ist 1lvl im Amboss definitiv falsch.
Damals waren es 4 Level, jedoch hatte ich vor einigen Monaten den Auftrag sie zu stacken, wodurch jetzt das Level aller Gehirne im Amboss 32 oder 39 sein müsste.
Bei mir isser 39 Level zum umbenennen...
PS: wie kann man sowas schreckliches einem so tollen Item antun und ihn künstlich verändern, nur um ihn stacken zu können? ist ja schon fast ne Straftat in meinen Augen oO ![]()
EDIT:
Kann ich bestätigen, siehe screens:
Sry, habs nur überflogen, keinen Kopf mich einzumischen, würde aber falls der Deal doch statt finden soll, mich als MM anbieten, einfach sagen wann...
Ich frage mich warum diese neue automatische Whitelist ignoriert wird, die sich ab 350 Spieler aktiviert, wie ich weiter oben angemerkt hatte... man bekommt weder eine 15min Sperre, noch kommt die Wartungsarbeiten-Meldung...
Ich habe das ganze doch nicht geträumt...
Ich habe wiederum bei einigen Items 1LVL stehen ohne oben was zu ändern... überall wo ich zB ‚...beim umbenennen...‘ geschrieben hab, wird mir, ohne was oben im Text zu ändern, nichts angezeigt.
Ich schicke später einen Screen vom Item im Amboss rein und dann hat sich das, möchte den Beitrag nicht unnötig zumüllen.
Wenn jemand einen anderen Eimer hat kann er natürlich auch gerne davon einen Screen reinschicken.
So bitteschön. Sollte als Beweis für die Liste reichen oder @TheRealTBone90?
Ich möchte den auch nicht zumüllen, aber es ging mir generell um Items. Ich habe nicht generell deine Aussage bezweifelt, sondern lediglich ausdrücken wollen, dass nicht bei jedem Item ohne den Namen zu ändern eine Anzeige erfolgt. Deine Aussage ließ darauf schließen, dass es anders wäre. Um mehr ging’s nicht...
Möchtest du die 5x /Kopf nicht haben? Hast mir keine Namen geschickt...
Desöfteren kommt aber bei einigen Items keine Anzeige beim reinlegen ohne umbenennen!
Anzeige beim reinlegen ist aber doch vorhanden, diese ist 1 level
Ich habe wiederum bei einigen Items 1LVL stehen ohne oben was zu ändern... überall wo ich zB ‚...beim umbenennen...‘ geschrieben hab, wird mir, ohne was oben im Text zu ändern, nichts angezeigt.
TheKills Pzy´s Herz?
ScarWatergren Valentinstagskopf?
Falsch, es gibt nur einen, der 1 Level zum umbenennen kostet. Der Rest kostet 2 oder 4 Level.
Der, den ich habe kostet, wenn man ihn in dem Amboss legt 1 Level, zum umbenennen 2.
Hier ist nach dem Level, wenn man ihn in den Amboss legt gefragt und nicht, wenn man ihn umbenennen würde.
Desöfteren kommt aber bei einigen Items keine Anzeige beim reinlegen ohne umbenennen!
Ich bin ein Luckyblock
4 LVL im amboss beim umbenennen
soweit ich weiss verliert es durch auf 'originalnamen des items umbenennen' ein NBT. Weil es dann nicht mehr umbenannt ist, die NBT also wegfällt. Geht ja um den Originalzustand des herausgebens des Items.
klingen von Bonze 19 hat 3 Level habe davon eine wie auch eine Original von 2020.
Zwieback Schärfe X Kopf gibt es nur 2 originale ohne Sign den einen habe ich den anderen kingwawa187
Das ist korrekt, der Kopf hat 1 LVL im Amboss, wenn man ihn umbenennt.
EchtgeldBoxaa, ein weiterer Kopf von LV, sollte auch mit 1 LVL original sein. kingwawa187 Florian_ep könnt ihr ja mal kurz bestätigen
Boxaa Bank heisst der Kopf und kostet bei mir 4 xp beim umbenennen im Amboß, hab dann wohl einen Veränderten =(
Edit:
Mittlere Bewertung - 1lvl beim reinlegen im amboß
dein haus ist hässlich - 1lvl beim reinlegen im amboß
LordVarus Penetrationsmöhre - 16lvl beim umbenennen
LordVarus Kuchen - 4lvl beim umbenennen
LordVarus Auamacher - bei mir auch 32 lvl beim umbenennen
LordVarus Trollaxt - bei mir auch 32 lvl beim umbenennen
LordVarus Blut - bei mir auch 2 lvl beim umbenennen
versuche demnächst mehr zeit zu finden, um evtl mehr zu vervollständigen
LG wawa
Scheinbar ist nun neuerdings ab 350 Spieler generell Schluss mit neuer Meldung im Hub, hab die grade ned vor Augen...