Beiträge von Fossifoh
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Nicht nur das, bei meiner Farm auf Nature musste ich mit schrecken feststellen, das wenn Komperatoren etwas erkennen während Redstone aus ist, sie danach ein Block Update brauchen um wieder zu funktionieren.
D.H. Ich muss viele je einzeln anklicken nachdem Redstone aus war, damit sie wieder funktionieren.
Wenn ihr dafür eine Lösung findet, würde mich das auch mal Interessieren.
MfG
Oh, das wusste ich noch nicht! Bin leider für heute offline. Muss ich nächstes mal prüfen! Vllt. gibts daher bei mancher AFK-Kammer gar nichts mehr...

-
Hallo!
Danke für den Hinweis zur AFK-Farm /p h UBZAFK2
Ich bin der Erbauer und Betreiber dieser Farm.
Dies ist leider bekannt und es wird auch mit Schildern gerade darauf hingewiesen. Seit einigen Tagen gibt es eine weitere Einschränkung einer Redstonefunktion. Ein Redstone ausfallsicherer Betrieb, wie bisher, ist nun nicht mehr gegeben. Ein weiterer Rückschritt, um irgendwie hier die Performance der Server auf Kosten entscheidender Spielelemente zu erhöhen...

Eine Lösung wurde bisher leider noch nicht gefunden.
Es tut mir leid, dass es zur Zeit nur unzufriedene Erträge gibt.
Schöne Grüße,Fossifoh
-
Es ist schade, das die Handlungen hier seitens des Teams nicht nachvollziehbar gerechtfertigt werden.

Zumindest bei einer so großen Sache. Ich war auch regelmäßig an dieser Farm um XP zu farmen.
Ich hoffe, das diese Fehlentscheidung vernünftig zwischen dem Plotbesitzer und dem Team geklärt wird und diese evtl. vorschnelle ENtscheidung zurückgenommen wird.
Schöne Grüße,
Fossifoh
-
Guten Tag,
mir sind von einem Kumpel gestern 5 Haustier Villager weggebuggt. CB extrem /p h 0nlyHax
Mir selber ist von gestern mein eigenes Haustier (Schneemann) auf CB 6 /p h Fossifoh verschwunden, aber meine anderen 2 Haustiere sind noch da?
Wie geht das? Vor allem, dass nur eins verschwindet. Schade um die aufgebrachten Ressourcen.
Schöne Grüße,
Fossifoh
-
Hallo!
Möchte eine frei nutzbare villager farm aufbauen, aber habe nun festgestellt, dass man keine Berechtigung für den Befehl "/p set player-interact true" hat. Kann man das auch irgendwie anders machen?
Schöne Grüße,
Fossifoh, CB6