kann es sein das die alle kaputt sind ?
meine jetzt nicht wenn redstone aus ist
türen verschlossen aber keiner drin
blöcke verschwinden
+- 30 mins kein loot (nach wartung nicht im tagesbetrieb)
probiert
cb6
p h afk
ph away
cb8
p h mob
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kann es sein das die alle kaputt sind ?
meine jetzt nicht wenn redstone aus ist
türen verschlossen aber keiner drin
blöcke verschwinden
+- 30 mins kein loot (nach wartung nicht im tagesbetrieb)
probiert
cb6
p h afk
ph away
cb8
p h mob
Bei /p h away ist es wohl so, dass der Besitzer zur Zeit nicht mehr spielt. Daher läuft die Farm eher lückenhaft bis gar nicht und müssten halt mal gewartet werden. :/
Bei /p h away ist es wohl so, dass der Besitzer zur Zeit nicht mehr spielt. Daher läuft die Farm eher lückenhaft bis gar nicht und müssten halt mal gewartet werden. :/
ist mir aber in letzter Zeit auch auf CB6 /p h UBZAFK2 aufgefallen, dass da Teilweise gar nichts mehr runter kam.
z.B. Wolle, Schwarzpulver, Slime gab es manchmal kein einziges Stück mehr. :/
oder seit ihr da auch gerade am Umbauen gewesen?
ist mir aber in letzter Zeit auch auf CB6 /p h UBZAFK2 aufgefallen, dass da Teilweise gar nichts mehr runter kam.
z.B. Wolle, Schwarzpulver, Slime gab es manchmal kein einziges Stück mehr. :/
oder seit ihr da auch gerade am Umbauen gewesen?
gute Frage :/ - habe die letzten Wochen gar nicht groß dort gefarmt. Alea1337 LegendSUB oder Shranzz - vielleicht könnt ihr was dazu sagen?
Hallo!
Danke für den Hinweis zur AFK-Farm /p h UBZAFK2
Ich bin der Erbauer und Betreiber dieser Farm.
Dies ist leider bekannt und es wird auch mit Schildern gerade darauf hingewiesen. Seit einigen Tagen gibt es eine weitere Einschränkung einer Redstonefunktion. Ein Redstone ausfallsicherer Betrieb, wie bisher, ist nun nicht mehr gegeben. Ein weiterer Rückschritt, um irgendwie hier die Performance der Server auf Kosten entscheidender Spielelemente zu erhöhen... ![]()
Eine Lösung wurde bisher leider noch nicht gefunden.
Es tut mir leid, dass es zur Zeit nur unzufriedene Erträge gibt.
Schöne Grüße,
Fossifoh
Alles anzeigenHallo!
Danke für den Hinweis zur AFK-Farm /p h UBZAFK2
Ich bin der Erbauer und Betreiber dieser Farm.
Dies ist leider bekannt und es wird auch mit Schildern gerade darauf hingewiesen. Seit einigen Tagen gibt es eine weitere Einschränkung einer Redstonefunktion. Ein Redstone ausfallsicherer Betrieb, wie bisher, ist nun nicht mehr gegeben. Ein weiterer Rückschritt, um irgendwie hier die Performance der Server auf Kosten entscheidender Spielelemente zu erhöhen...
Eine Lösung wurde bisher leider noch nicht gefunden.
Es tut mir leid, dass es zur Zeit nur unzufriedene Erträge gibt.
Schöne Grüße,Fossifoh
Nicht nur das, bei meiner Farm auf Nature musste ich mit schrecken feststellen, das wenn Komperatoren etwas erkennen während Redstone aus ist, sie danach, wenn Redstone wieder an ist, ein Block Update brauchen um wieder zu funktionieren.
D.H. Ich muss viele je einzeln anklicken nachdem Redstone aus war, damit sie wieder funktionieren.
Wenn ihr dafür eine Lösung findet, würde mich das auch mal Interessieren.
MfG
Nicht nur das, bei meiner Farm auf Nature musste ich mit schrecken feststellen, das wenn Komperatoren etwas erkennen während Redstone aus ist, sie danach ein Block Update brauchen um wieder zu funktionieren.
D.H. Ich muss viele je einzeln anklicken nachdem Redstone aus war, damit sie wieder funktionieren.
Wenn ihr dafür eine Lösung findet, würde mich das auch mal Interessieren.
MfG
Oh, das wusste ich noch nicht! Bin leider für heute offline. Muss ich nächstes mal prüfen! Vllt. gibts daher bei mancher AFK-Kammer gar nichts mehr... ![]()
also ich finde es nicht schlimm wenn manche räume oder irgendwas anderes nicht so leuft wie es soll da ich mir denke .hey besser so als garnichts zu bekommen immegin ist alles fast kostenlos und die erbauer schweine arbeit da reinstecken.also an die erbauer aller farmen , ein fettes DANKE
Hi, also /p h Away läuft inzwischen wieder vollkommen, allerdings ist die Farm derzeit für Spieler unrentable da die Redstoneperformance auf Cb6 dermaßen mangelhaft ist das ein Fehlerfreier Betrieb der Farm unmöglich gemacht wird.
Hi, also /p h Away läuft inzwischen wieder vollkommen, allerdings ist die Farm derzeit für Spieler unrentable da die Redstoneperformance auf Cb6 dermaßen mangelhaft ist das ein Fehlerfreier Betrieb der Farm unmöglich gemacht wird.
Warum ist das eigentlich so beschissen mit dem redston es leuft ja nie wieklich was vernünftig
/p h ubzafk2 läuft auch wieder normal. Allerdings antürlich nur, wenn Redstone an ist... ![]()
Warum läuft alles hier so beschissen? Weil die Hardware nicht für soviel Spieler ausgelegt ist, darum... Das nennt man Gewinnmaximierung auf Kosten der Spielerschaft!
Schade...