ich würde gerne gewinnen weil ich mir damit dann stuff für mein merges gs kaufen will auf cb1 ![]()
cb1 CR_Easy_Fire
Beiträge von CR_Easy_Fire
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wie wäre es vielleicht mit einem booster welcher den spielern erlaubt siich zu koordinaten zu teleportieren? zb in der farmwelt praktisch, als addition zu den homes
-
hmm fliegen für eine halbe stunde? statt 15 minuten
-
mein geld is immenroch nicht da. /money bringt nix und sneaken auch nich,.... keinenn schimmer was da los ist aber es kotzt mich halt mega an
-
das mit dem sneaken hab ich auch gemacht sonst würd eich hier kein ticket eröffnen!
-
hey
nach dem 4 uhr restart habe ich all mein geld verloren... hierbei handelt es sich knapp um 115k
ich weiß nich wieso, weshalb oder warum aber ich bin nich der einzige den es betrifft.
bitte um hilfe
-
hey, nach dem 4 uhr restart sind knapp 115k von meinem konto verschwunden?! ich bin nich der einzige den das betrifft.... kann mir jemand sagen wieso, weshalb und warum?