hey
nach dem 4 uhr restart habe ich all mein geld verloren... hierbei handelt es sich knapp um 115k
ich weiß nich wieso, weshalb oder warum aber ich bin nich der einzige den es betrifft.
bitte um hilfe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hey
nach dem 4 uhr restart habe ich all mein geld verloren... hierbei handelt es sich knapp um 115k
ich weiß nich wieso, weshalb oder warum aber ich bin nich der einzige den es betrifft.
bitte um hilfe
Hallo,
kann es sein, dass du "nur" einen Anzeige-Bug hast?
Hast du mal versucht zu schleichen? Standardmäßig müsste das die Shift-Tase sein.
Du kannst sonst auch mal /money eingeben.
bei mir ist es das gleiche Problem das mein ganzes Geld weg ist und sneaken hilft nicht schon mehrmals probiert. und auf nachfrage auf CB1 sind wir auch nicht die einzigen gewesen den dies passiert ist.
Habt ihr /money versucht?
Sollte euer Geld wirklich verschwunden sein, gilt wohl das was in den Regeln steht (Beanspruchung von inaktiven Grundstücken.
Demnach erhaltet ihr euer Geld nicht wieder...Gerade wenn es viele Betroffene gibt werden die Admins wohl nicht bei jedem Spieler in die Logs schauen....
Was war eigentlich mit dem Geld auf der Bank?
ja wurde auch versucht und wenn du dich mal umhörst auf den Servern dann wirst du mitbekommen das es ein haufen an leute sind die momentan Geld und/oder inventar verlieren. und da kann ich mich mit meine 30k noch glücklich schätzen das es nur so wenig ist, was natürlich genauso tragisch ist da ich nichts mehr habe. Desweiteren ist momentan bei jedem die Gefahr das er auch sein ganzes Geld verliert.
mein geld is immenroch nicht da. /money bringt nix und sneaken auch nich,.... keinenn schimmer was da los ist aber es kotzt mich halt mega an
Auch hier noch mal, vlt. ist eine Erscheinung nach dem Dupe-Bug: Minecraft – Neuer Duplizierungsbug
Gleicher/Ähnlicher Beitrag: Geld verschwunden
denke das ist eher unwahrscheinlich da die ersten Geldverluste direkt nach dem geplanten Serverrestart verschwunden sind und nicht davor bzw danach wo man öfters vom Server geflogen ist. aber man bekommt ja keine Infos das ist leider das traurige. ein kurzes ist uns bekannt und wird geprüft würde ja mir reichen vom Team oder wie es geregelt wird.
Vielleicht kann ja Bantor ja dazu mal eine Aussage verfassen ob das schon ans Adminteam herangetragen wurde oder sogar schon geprüft wird wer was verloren hat.
Nachtrag: Natürlich ist es auch sehr erwünscht wenn ein anderer aus dem Team hierzu sonst sich äußert, wie ein Abge , RypexYT , FerdiMC , Zwiebackgesicht ect. , um nur ein paar aufzuzählen die auch ganz sicher zu diesem Thema was sagen können.