Alles anzeigen
Weißt du noch seine Burg? c:
Oder Goldäpfel für 500$ bei ihm...
😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles anzeigen
Weißt du noch seine Burg? c:
Oder Goldäpfel für 500$ bei ihm...
😂
Leude, mit Begründung! xD JP wollte ich auch schon auflisten, aber wusste nicht genau, was ich bei ihm schreiben soll.. bitte begründet eure Wahl alle noch:
Uhhh, ich schreibe gleich was schönes 😅
@Dobermannx
@ChillyPerry
DarkFab
Prema
Jacky_Coke
NSA Tyler (kenne seinen Ingame nicht mehr)
Ase co owner „Renan“ (kenne seinen ingame nicht mehr)
Bantor <— Natürlich auch ein wahres Uhrgestein.
![]()
Sonst wurden alle die mir auch noch vorschweben schon genannt, also keiner soll sich vergessen fühlen. ![]()
Hallo,
grundsätzlich sollte das Grundstück auch nach einer Namensänderung noch auf deinem Account sein.
So wie RysingOfficial das gesagt hat, ist es möglich, dass es sich um einen Anzeige-Fehler handelt.
Es könnte auch sein, dass jemand in deiner Abwesenheit das Grundstück beantragt hat.
Sollte all das nicht der Fall sein, würde ich dir empfehlen dich direkt an ein Teammitglied zu wenden.
So könnte dieser, falls es sich um einen einen Spielfehler handelt, auch behoben werden.
Liebe Grüße
Hallo,
ich denke, bei deinem Anliegen kann dir niemand aus der Community helfen, wir können leider weder Adminränder bauen, noch diese bearbeiten/reparieren.
So wie du deinen Adminrand bekommen hast, musst du ihn auch wieder reparieren lassen:
sprich über einen Stream oder eine Wunschliste eines Admins.
Grüße SirGunray
Es ist halt der neuste Trend ein Buddy zu scammen.
Morgen traden? XD
Moin Leute würde gerne mal von euch wissen welcher Spielmodus von euch den am Beliebtesten ist
LG
Hallo,
finde die Frage nicht präzise genug für das „Punkte-Forum“.
Spaßige und unterhaltene Diskussionen, die nicht wirklich etwas mit dem Modus, sondern subjektiven Meinungen zutun haben, gehören meiner Meinung nach unter „Dies und Das“.
Edit: Zwar geht es um ein Server-Anliegen, jedoch ist die Frage zu unpräzise, um dazu ernsthaft Stellung zu beziehen.
- Citybuild mit der größten Spielzahl, müsste demnach der beliebteste Spielmodus sein
Grüße
Na Brain_punkt_exe,
meines Wissens musst du außer dem Licht-Faktor nichts beachten.
Wären wir im Singelplayer wäre es nützlich den Bereich, umliegend zum Spawner auszuleuchten, da sonst vermehrt Mobs dort spawnen würden (Natürlich nur, wenn der Chunk geladen wird).
Mit freundlichen Grüßen SirGunray
Hallöchen,
wollte ehrlich gesagt eben meine Meinung zu dem Thema äußern.
Als ich gestern Abend via Telegram davon gehört habe, dass No749ah derart gescammt wurde, war ich ganzschön empört...
Ich muss sagen, es ist einfach ein massiver Vertrauensbruch, wenn ein „Trusted-MM“ scammt.
Gerade ich habe großen Respekt vor der Liste, im Grunde erleichtert sie uns allen das Spielen.
Schade ist einfach, wenn jemand dieses enorme Vertrauen, so ggf. verliert.
Es ist kein Umstand, der mich selbst betrifft und vorallem keine Kritik an Katakuri1.
Aufgrund der Vorfälle bitte ich Katakuri nur dazu, die auf der Liste angegeben Spieler noch besser zu überprüfen, da man ihnen sozusagen ein Zepter in die Hand legt, dass sie bei einem Großteil der Spieler beliebig anwenden können.
Letztendlich hoffe ich einfach, dass sowas nicht nochmal vorkommt, besonders in No749ah Interesse, für ihn, dem es bestimmt ein großer Rückschlag war.
Wenn er das Item nicht wie erhofft, durch diesen Thread von Joanein wiedererhalten wird, lege ich Harvard84 nahe ihm mit seinem Projekt beizustehen, schließlich geht es hier nicht um „Beweise“, die Wahrheit sollte wohl einleuchtend sein.
Grüße SirGunray ![]()
Haei, wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, bei skyblock, wenn die eigene nether Insel komplett abgebaut ist, an seelensand zu kommen?
Wäre über Antworten oder Tipps diesbezüglich sehr dankbar!
Liebe Grüße
KyRi
Hallo,
bestenfalls in Kontakt mit anderen Spielern treten, um diesen ihren Seelensand abzukaufen, falls du ihn dringend brauchst.
Sonst ist mir bei Skyblock keine Möglichkeit bekannt, um aus eigen Initiative an neuen Seelensand zu kommen.
Mfg
melden!?
Finde ein bisschen fragwürdig, wieso du Leute zwangsläufig melden möchtest?
Wenn das Team vorsieht, Leute die Afk-Farmen benutzen, zu bestrafen, dann sollte das wenigstens noch durch ihre Kontrollen passieren.
Wenn du dennoch vorziehst, Leute die komplett automatische Farmen „Afk“ nutzen, zu melden, dann wende dich an die Teammitglieder Vorort.
Habe mitbekommen, dass Cyrektar teilweise solche Rundgänge macht, um Leute die beispielsweise Automatische Cobble-Generatoren nutzen, zu „bestrafen“.
Ich kann nur sagen -> Abwarten. ![]()
Anregungen helfen, um das Problem ausfindig zu machen aber nicht bei der Behebung.
Außerdem muss ich ehrlicherweise gestehen, dass der Server seit Jahren Probleme hat mit Blöcken, die beispielsweise „zurück-buggen“.
Da erwarte ich keine plötzliche Lösung, das muss einfach bitter gefressen werden.
Subjektiv zu spekulieren, wem welche Beförderung zusteht, hilft wohl kaum.
Bantor ist übernimmt nicht nur die Aufgabe als Administrator, er ist zudem auch Teamleiter und wird im Zusammenspiel mit Abge und Zwieback, wohl an besten Wissen, wen man in welchem Aufgabenbereich einsetzen kann. ![]()
Zusätzlich glaube ich, dass ein Admin, allein durch seine Ingame-Rechte, wirklich explizit von Abge auf extremer Vertrauensbasis ausgewählt werden muss.... das überlassen wir am besten Ihm.
Mfg
Tatsächlich, würde ich es angebracht finden, wenn das Team sich im Thema Perks mehr durchsetzten würde.
Leider sind die aktiven Perks einfach super nervig geworden, täglich wird bei wichtigeren Nachrichten, aus Spaß der Chat gecleared, Leute grundlos gestartkickt und oder gemuted.
Ich fände es vorteilhaft, wenn man deutlich Konsequenter gegen Leute die öfters aus der Reihe tanzen vorgehen würde.
Einfach den ganzen Leuten die ein solches „aktives“ Perk missbrauchen, sofort die Rechte entziehen.
Verstehe den Sinn des Beitrags nicht?
Am besten unter Vorstellungen Posten ![]()
Hallo, die höchste Zahl die ich mal hinbekommen habe war 250, ich gehe mal davon aus das die Zahl bei 2147483647 liegt, warst du in einer Communityfarm?
Habe bis jetzt auch um die 300 hinbekommen ![]()
Ich habe auf CB5 ein GS mit Pigman und Villager Spawnern. Wenn ich dann mal Lust habe stelle ich mich an die Pigmans, am besten mit Mob 3, und Farme da so viel es geht, und danach geht es mit dem Rotten Flesh und dem Gold zu den Villagern.
In meiner Erfahrung ist es deutlich schneller als am Cobblestone Generator
Aus einem Inv machst du aber nichtmals einen Stack Emeralds.
Außerdem ist das ein hin und her, außer villager und Farm stehen exact neben einander...
Bei der cobble Maschine kannst du wenigstens semi-afk Farmen, sprich solange du vorm Bildschirm sitzt und ggf. dabei etwas anderes machst, kannst du ja reagieren, sobald ein Teammitglied auf dich aufmerksam wird.
Demnach finde ich es entspannter am Cobble-Generator zu Farmen, da ich dann wenigstens nicht das Gefühl habe, dass ich effektiv meine Zeit verschwende.
Mit freundlichen Grüßen Gunny
Scammfrei Items hat dieser von 1Dxnnis iClara KleinCube Wollieee @Stephan1986 1Schildy JoJo2Go01 1Max__ EGHSemmel 1Tokyo HammerEchse Funtastisch Innenstadt SirGunray keqs 1Deprxssion Bennutzerkonto Tinkerbell_90 @JuJuLeinchen
eines der wenigen die ich jemals rausgegeben habe, mein Fehler. ![]()