Haei, wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, bei skyblock, wenn die eigene nether Insel komplett abgebaut ist, an seelensand zu kommen?
Wäre über Antworten oder Tipps diesbezüglich sehr dankbar! ![]()
Liebe Grüße
KyRi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Haei, wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, bei skyblock, wenn die eigene nether Insel komplett abgebaut ist, an seelensand zu kommen?
Wäre über Antworten oder Tipps diesbezüglich sehr dankbar! ![]()
Liebe Grüße
KyRi
Ich denke, dass dies nicht möglich ist, da Seelensand von der Minecraftwelt im Nether von selber generiert wird.
LG
Nein, da es sich ja nicht erweitert. Allerdings natürlich durch Trading ![]()
Wäre über Antworten oder Tipps diesbezüglich sehr dankbar!
Liebe Grüße
KyRi
Hallo,
bestenfalls in Kontakt mit anderen Spielern treten, um diesen ihren Seelensand abzukaufen, falls du ihn dringend brauchst.
Sonst ist mir bei Skyblock keine Möglichkeit bekannt, um aus eigen Initiative an neuen Seelensand zu kommen.
Mfg
Wenn ich dich wäre würde ich einen 2. Account erstellen dann kannst du bei dieser Insel wider abbauen oder halt durch trading😄