Habe den 19er verloren..
Beiträge von SirGunray
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Here we go again!
-
mitlesen
-
Leider hat er ein Forum-Bann, hätte die Beweise gerne gesehen.

-
-
Habe lange auf so einen Beitrag gewartet, schön das es von dir kommt. 😊
-
Tag für Tag, wer neues.
-
Darf man fragen durch wen der liebe W00ki verdient ernannt wurde?
-
verbvllert_ Capodellamafia MrAlwaysHigh
Obwohl ich CuzImCan auch bedingungslos vertrauen würde. -
Alles anzeigen
Heyho ,
hier mal ein Zitat von meiner Seite =)
BITTE ALLES DURCHLESEN
Ich werde ihn wenigen Minuten wegen Bannumgehung gebannt sein also werde ich nicht mehr antworten können, werde aber langsam alle Labymod Nachrichten abarbeiten.
Verzeichnis:
1. Wieso habe ich gescammt?
2. Werde ich weiter scammen?
3. Wirst du weiterhin auf GG spielen
4. Was machst du mit deinem Stuff
1.
Ich habe ihn gescammt da er ein fieser scammer ist, er hat seinen Best-Buddy damals um 6 Mio gescammt (Luurox) und durch ihn ist Luurox nun gebannt, das ist ungerecht. Ich habe nur ihn gescammt, Geld leihen wollte ich mir ebenfalls von keinem und scammen werde ich auch nur ihn, er hat es meines erachtens nach verdient.
Durch ihn wurde ich aus welchem Grund auch immer fast gebannt und und und , er hat selber per Labychat bei mir zugegeben das er mich ab 1 Mio durchziehen würde und das er um ca 100 Millionen schon gescammt hat.
Wieso meinen Ruf wegwerfen wegen einem Hase Glück 1?
Ich spiele eh nicht mehr auf GrieferGames, deshalb ist es mir auch egal.
Ich habe rein aus Ethischen Gründen gescammt und nicht weil ich Geld will, verständlich.
2. Weiter werde ich definitiv nicht scammen, ich habe meinen Führerschein vor mir , suche mir Optionen für die Universität die ich besuchen werde und habe nich mehr viel Zeit für GrieferGames.
also erstens nein , keine zeit und zweitens nein , ich habe nur aus ethischen gründen ihn gescammt.
3. Nein, (hauptsächlich bei Nummer (2). beantwortet.
4. Den Stuff werde ich bei mir behalten, vielleicht ein Stück an Buddys geben , vielleicht ein Stück behalten .
Bereue ich es ihn gescammt zu haben? Definitiv nicht , es tut mir natürlich leid das ich sehr gute Buddys dadurch verlieren werde , weswegen ich mich schonmal bei den meisten Leuten in der GG Laufbahn entschuldigen will und sie individuell erwähnen will.
Alle scammfrei Items habe ich soeben verbrannt sowie alle Buddy Signs
Ich habe nurnoch das FUSION Clan Item von CuzImCan bei mir behalten, werde jedoch meine ec mit signs wie (ich scamme) verstatten.
Und ja ich gebe euch allen Recht , Scammer zu scammen ist auch Scammen !!!
Startkickt mich gerne ! Beleidigt mich gerne ! Macht was ihr wollt , jedoch werde ich trotzdessen jeden mit Respekt behandeln.
Mit freundlichen Grüßen
alxrm / tim
Ganz INC und CB15 !!!!
@BloodMafia
@Yhuuu
@flunkerer
@
Alles schön und gut was du von dir gibst, wirkt aber nicht sonderlich „ethisch“, wenn du den Stuff zur eigenen Bereicherung behältst. ^^
-
1Jxnnick also so langsam ätzen mich deine Forumbeiträge dermaßen an, wie kann man so einen Schwachsinn schreiben.
Also erstmal gibt es den Clan xXx in der Form garnicht mehr und Alxrm hat nichtmal die Testphase geschafft und wurde schon aus dem Clan geschmissen, bevor Kippo überhaupt gescammt hat.
Wie kann man Aussagen trotz so starker eigener Unwissenheit treffen.
Bitte schäm dich! -
-
Alles anzeigen
Habe versucht mit MrAlwaysHigh normal zu schreiben per Telegramm
seine Antworten:
quatsch mich jetzt nicht mehr zu
geh weiter
ihr seid mir komplett egal
ist mir egal
blockiert mich am ende...
also langsam kann ich echt verstehen das ihn kaum welche Leute Leiden kann/können.
Eigentlich wollte ich nicht schon wieder Zeit in Streitereien investieren, aber wieso sollte MrAlwaysHigh dir die Chance geben normal mit dir zu schreiben, wenn du erst schießt und dann redest?
-
Der Doppelmoral Boss iFrostSnipees

-
Abge hat mir erfolgreich geholfen.
Ich habe alle meine Köpfe wieder und bin mega happy.

Bin auch froh, dass ich mal persönlich mit ihm reden durfte, war sehr angenehm.
Danke an alle und besonders an Abge für die Hilfe.
Thema ist erledigt. -
Wie immer irgendein 2. Forum-Account, um Leute zu provozieren oder anzustacheln.
🤯
-
Bin jetzt beim Sport, bin nachher nochmal da.