Also jetzt mal auf ernst
Zitat 1Jxnnik: #OG4President ???Was ist denn da schief gelaufen xD
Ab 3:99 sieht man dass unbannbare in den plot chat schreibt dass auth anscheinend egh macht also erklär mir erstmal diesen Rufmord
Ist ja die wahrheit ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also jetzt mal auf ernst
Ab 3:99 sieht man dass unbannbare in den plot chat schreibt dass auth anscheinend egh macht also erklär mir erstmal diesen Rufmord
Ist ja die wahrheit ?
Sprech mich bitte erst wieder an wenn du soviel Selbstachtung hast dass du dich traust dir einen neuen Namen zu nehmen statt den eines bekannten Spielers zu klauen.
Und du informier dich erstmal bevor du einfach irgendwas behauptest. Es hat schon seinen Grund das ich so heiße
Ich informier dich doch nicht über dich xD
Sehe Ich so aus als hätte Ich nichts anderes zutun außer mich mit unwichtigen Leuten zu beschäftigen?
Ich habe nichts gegen MrAlwaysHigh , aber ich finde es dreist solche Schilder dort zu setzen.
Ich finde jeder hat sein Recht seine Abstimmung abzugeben und man sollte nicht deswegen gerufmordet werden.
Es ist auch dreist einen Scammer der niemanden entschädigt hat zu unterstützen dieser Spieler gehört vom Server gekickt weil er andere Leute dreist beklaut und hier jetzt einen auf Gutmensch macht. Ihr heult jetzt alle rum aber wieso ihr steht ja schließlich mit eurem eigenen Namen hinter diesen Scammer mit einem /nein.
Es ist deine Meinung über unbannbare , aber ich habe meine eigene Meinung über ihn und das gibt dir jedoch nicht das Recht andere und unteranderem mich zu Rufmorden.
Ich habe wirklich nichts gegen dich aber ich will Gleichberechtigung !
Yhuuu hat /nein gemacht ist er drauf ?
ImStix hat glaube ich auch /nein gemacht ist er drauf ?
Nein !
Und nein Ich gönne @Yhuuu und @ImStix natürlich nicht das die da drauf sind .
Also jetzt mal auf ernst
Ab 3:99 sieht man dass unbannbare in den plot chat schreibt dass auth anscheinend egh macht also erklär mir erstmal diesen RufmordIst ja die wahrheit ?
ohne Beweise = Rufmord
Bei unbannbare ist es kein Rufmord, weil es Beweise gibt.
Und du informier dich erstmal bevor du einfach irgendwas behauptest. Es hat schon seinen Grund das ich so heiße
Ich informier dich doch nicht über dich xD
Sehe Ich so aus als hätte Ich nichts anderes zutun außer mich mit unwichtigen Leuten zu beschäftigen?
Sry aber wie abgehoben bist du eigentlich???
Du denkst du bist Gott in einem Fucking Blockspiel?!
Was los bei dir?
Diggah das fuckt mich so ab du fühlst dich so hart in einem fucking blockspiel! PROPS!
Also jetzt mal auf ernst
Ab 3:99 sieht man dass unbannbare in den plot chat schreibt dass auth anscheinend egh macht also erklär mir erstmal diesen RufmordIst ja die wahrheit ?
Wo steht denn bei mir IB
Ist ja die wahrheit ?
ohne Beweise = Rufmord
die Member geben es doch selber zu ? xD
Ist ja die wahrheit ?
Wo steht denn bei mir IB
<---- bei diesem " dashboard " von den Leuten wo die Punkte und so stehen
Alles anzeigenIch informier dich doch nicht über dich xD
Sry aber wie abgehoben bist du eigentlich???
Du denkst du bist Gott in einem Fucking Blockspiel?!
Was los bei dir?
Diggah das fuckt mich so ab du fühlst dich so hart in einem fucking blockspiel! PROPS!
Ok.
Jeder hat das Recht, seine eigene Meinung in Abstimmungen Kund zu tun!
Nichts daran ist Unterstützung von Scamming!
Was du da treibst, geht überhaupt nicht klar MrAlwaysHigh
Hey, ich gebe auch mal mein Statemant dazu,
ich finde jeder darf selber entscheiden ob man /ja oder /nein macht. Das ist seine eigene Meinung und ich finde das ist unterste Schublade Leute auf diese Liste hinzu schreiben.
Alles anzeigenohne Beweise = Rufmord
Wo steht denn bei mir IB
<----
Wo denn
Jetzt lasst mal den Offtopic man, fakt ist unabannbare=LegendaryHaze d.h Der Kick von MrAlwaysHigh war gerecht. Das mit den Schildern aufstellen ist eine Auslegungssache. Also diskutiert darüber und nicht über anderen Müll
Alles anzeigenohne Beweise = Rufmord
Wo steht denn bei mir IB
Wenn die Member es selber zugeben, schick Beweise rein und fertig ansonten ist es Rufmord.
Raus mit die Viecher!!!
Nächstes mal bescheid geben hab 4x Startkick xD
Raus mit die Viecher!!!
Nächstes mal bescheid geben hab 4x Startkick xD
+1 Abfahrt
Jeder weiß das unbannbare Haze ist. (Scammer)
Jeder der /nein gemacht hat, unterstützt damit also einen Scammer. Also unnötig gegen MrAlwaysHigh zu schießen.
Kauft euch erstmal das Plot, bevor ihr euch über dieses beschwert. xd -_-
Jetzt lasst mal den Offtopic man, fakt ist unabannbare=LegendaryHaze d.h Der Kick von MrAlwaysHigh war gerecht. Das mit den Schildern aufstellen ist eine Auslegungssache. Also diskutiert darüber und nicht über anderen Müll
Wenn die Member es selber zugeben, schick Beweise rein und fertig ansonten ist es Rufmord.
Die Liste von High ist kein rufmord ?
schick mal Beweise vom egh von auth und labber nicht um den heißen Brei. Wie du lesen kannst habe ich gesagt das ist Auslegungssache
Der Doppelmoral Boss iFrostSnipees ![]()
Unbannbare sollte einfach nie mehr spielen dürfen und fertig.
meiner Ansicht nach der Größte abschaum auf dem ganzen server
schick mal Beweise vom egh von auth und labber nicht um den heißen Brei. Wie du lesen kannst habe ich gesagt das ist Auslegungssache
Du das ist garnicht schwierig, hör dich bissl um und geh mit denen aufm ts, rede mit denen 5min und sie erzählen dir alles ( war noch nie bei denen , aber genug Freunde )
aber ich halte mich da raus, jeder hat eben seine Meinung =)