SchaunMaMal Lohnsklave Fixi91
Cooles Event ![]()
Das Geld würde ich in irgendwas mit Gaming stecken xD Und Ingame in meine Community Farm auf CB8 ![]()
Beiträge von Handysiob
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi ich wollte nur sagen meine Farm hat nicht mehr den Alias der in der Liste steht, könnt ihr das ändern? Wenn ja vielen Dank

Meine Farm:
CB8/p h Handysiob
Schaf, Hexe, Wächter, Schleim
(nur Passive Spawner)
Und natürlich noch den ganzen anderen Stuff: Amboss, Zaubertisch, Level, Lapis etc.
Vielen Dank
-
nicnac Lohnsklave Fixi91
viel glück
Ich würde das Geld in meine Community Farm auf CB8 stecken, da gibts noch einiges zu tun. 4 Spawner stehen aber schon

-
-
-
Ich habe schon eine Community Farm (/p h Handysiob auf CB8) und würde diese mit dem Spawner erweitern

-
-
Alles anzeigen
Ok aber gegen das löschen der Items spricht das ja eigentlich nicht.
Kommt drauf an, was du löschen willst.
Es spricht sicher nichts dagegen, wenn man das gesamte Spawnerinventar löschen will. Aber was ergibt das für einen Sinn?
Löscht man einzelne Items, so werden das die ohne wirklichen Wert sein. Heißt also, dass der Spawner weiter produziert und später nur mit den Items gefüllt ist, die man sich wünscht.
Am Spawnerinventar wurde schon einiges geändert. Zu Beginn war es möglich die Items aus dem Spawner direkt auf den Boden zu schmeißen. Einiges habe ich so direkt, ohne es je im Inventar gehabt zu haben, verbrannt. Dann wurde es so geändert, dass die Items beim Anklicken im Inventar landen. Dabei wird man sich schon etwas gedacht haben. Auch, wenn wir Spieler, welche nicht botten, es nicht nachvollziehen können.
Da die Entnahme also in der Vergangenheit bereits aufwändiger gemacht wurde, denke ich nicht, dass es eine Erleichterung geben wird.
Ein Leeren hat den Vorteil der oben bei 2. genannt ist

-
Alles anzeigen
Es gab bereits ähnliche Vorschläge, welche leider abgelehnt wurden.
passive Spawner: Inventar leeren
Und mal wieder sind da eher die Bots das Problem.
ZitatGuten Tag pathosFM,
in Rücksprache mit der Administration/den Developern haben wir uns leider entschieden deinen Vorschlag abzulehnen.
Eine entsprechende Funktion in passiver Form (automatisch beim Öffnen des Spawners), wie auch aktiver Form (Betätigen eines Buttons im Spawner-Menü), würde die Nutzung von Bots und automatisierten Charakter-Skripts begünstigen.
Unbenötigte Items aus zu sortieren ist Teil der aktiven Arbeit, die man beim Unterhalt eines Spawners (aktiv wie passiv) zu beachten hat.
Durch die Anpassung der Bruchstein-Generierung und den zusätzlichen neuen Filter ist auch hier keine weitere Anpassung erforderlich.
Ok aber gegen das löschen der Items spricht das ja eigentlich nicht.
-
Vielen Dank für euere ganzen Kommentare, ich habe einiges jetzt noch oben eingebaut

-
Jackenaut du hast anscheinend den Beitrag nicht ganz verstanden 😘
Er meinte damit das man die items einfachlle direkt Raus nehmen kann und nicht jeden item Typ immer einzeln...
Meine noch nicht mal umbedingt rausnehmen sondern auch löschen, denke beides wäre aber cool. Weil ich sehe so viele Spawner wo die Leute dann nur Pfeile z.B. drinne lassen und dann muss einer die alle rausnehmen, anstatt sie einfach zu löschen. Schont auch den Server.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Passives Spawner-Lager per Items leeren (Items ins Inventar oder löschen, also 2 Auswahlmöglichkeiten)
Wie sollte er im Detail funktionieren?
1. Ein Item was man im Spawner Menu klicken kann, damit das Spawner Lager komplett geleert wird und die Items in das Spieler Inventar gepackt werden. (Dies erspart gerade den Bedrock Spielern sehr viel Zeit, da dort oft die Items wegbuggen.)
2. Ein Item was man im Spawner Menu, nur als Besitzer, klicken kann, dass die Items im Spawner löscht. (Dies erspart gerade den Besitzer viel Zeit, weil viele Leute in den Community Farmen nicht gewünschte Items in den Spawnern lassen.)
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
1. (aus dem Feld "Wie sollte er im Detail funktionieren?"): Die oben genannten positiven Effekte für die Spieler und ich denke dies schont vielleicht auch den Server.
2. (aus dem Feld "Wie sollte er im Detail funktionieren?"): Diese Funktion würde den Server aufjedenfall entlassten, da so weniger Items auf anderen wegen vernichten werden müssten (Droppen, Lava, etc.).
-
-
nicnac Lohnsklave
Spiel, Spaß und Freude
-
Gehe beim Programmieren immer vom dümmsten User aus.
~ Kollege
SchaunMaMal nicnac @Partyluda -
Die Seite hat ja lange Überlebt

Das Problem ist sowas kostet sehr viel Zeit und der Ruf kann schnell von ein paar Leuten zerstört werden, wodurch die Lust daran auch schnell weg ist xD
-
Also mal wirklich. Etwas gegen das Thema zu haben ist vollkommen in Ordnung, aber Menschen mit anderen Meinungen persönlich anzugehen geht gar nicht.
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wieso das immer wieder passiert. Wenn mir die Meinung oder Handlung einer anderen Person nicht gefällt, dann kritisiere ich eben genau dies, aber die Person an sich kann doch ansonsten absolut in Ordnung sein, wisst ihr das? Nein.
Also reißt euch doch bitte zusammen und verhaltet euch so, wie ihr es auch von anderen euch gegenüber erhofft. Höflich und mit Respekt!!
Ich denke viele Forum User sind auch noch sehr jung oder sehen diese Plattform auch ein bisschen locker, wie ich. Ich denke das ist manchmal ein Vor- und manchmal ein Nachteil der Anonymität. Man schreibt halt einfach schnell Dinge die nicht zu Ende bzw. gar nicht überdacht sind.
-
-
-