1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Handysiob

Beiträge von Handysiob

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Rufmord

• Handysiob
    • 16. März 2019 um 22:40
    Zitat von CuzImGorder

Was Passiert wenn man jemanden rufmordet?

Meistens nicht viel außer du hast Beweise, dann kann man es als Provokation sehen und die Person wir max. 1,2 Tage gebannt und macht danach weiter...

• Hilfe wurde um 100€echt geld abgezogen! Was tun?

• Handysiob
    • 16. März 2019 um 22:38
    Zitat von SeverusM

Ernsthaft?

Das wäre aber den ganzen Anderen Spielern gegenüber sehr unfair. Bloß weil jemand auf Social Engineering reinfällt? Dann müsste Abge jedem auf dem Server Supreme schenken

Und es steht ja noch nicht mals fest ob wir hier nur verarscht werden...

• Handysiob
    • 16. März 2019 um 13:01
    Zitat von Doppelbemme

Du kannst ihm nicht helfen. Abge ist ein normaler Mensch wie du und ich. Auch er kann nur nach sehen wofür die Paysafecard ausgegeben wurde. Damit kannst du nichts anfangen. Und trotzdessen, wurde hier eine Straftat begangen und, wenn sie sich verfolgen lässt, dann hat man sie auch zu verfolgen, damit der "Betrüger", sollte er existieren durch die Konsequenzen merkt, dass man sowas nicht macht und was es da für strafen für gibt. Kleine Kinder zu betrügen ist nämlich nochmal eine ganze Stufe härter im StGB, da diese noch nicht ausgewachsen und deshalb leichter zu betrügen sind.

Das war nicht auf die Strafverfolgung bezogen, die meiner Meinung nach durch die Polizei erfolgen sollte, sondern auf den Kauf des Ultrarangs durch einen anderen Spieler.

Außerdem ist hier ein Regelverstoß geschehen, welcher eigt bestraft werden müsste...

• Handysiob
    • 16. März 2019 um 12:29

Also ich finde, egal wie hart das klingt, wenn man jetzt larshilfe hilft, lernt er nichts draus und macht sowas wieder...

• 10 Wochen GG-Forum! Jetzt gibt's was für die Community!

• Handysiob
    • 16. März 2019 um 12:12

Coole Idee von dir, auch wenn die Preise meiner Meinung nach echt viel zu übertrieben sind :/

Mein Name: Handysiob

Rang: Spieler (+/premium)

CB: CB8

Stefthemaster ist meiner Meinung nach einer mit der besten Forennutzer, er hilft vielen Leuten bei ihren Problemen, erstellt Tutorials, leitet die Foren-Telegramgruppe mit und den Forenclan (FOG) betreibt er :) Und das Argument was meine Punkte nochmals unterstreicht, er hat über f**king 17k Punkte als normaler User (kein Teammitglied) :):thumbup:

• Mob Token, Villager verschwinden trotzdem.

• Handysiob
    • 13. März 2019 um 16:45
    Zitat von Chrigeeel

Könnte jemand mit einem Villager Spawner ein paar Villager markieren und vielleicht eine Stunde dort AFK stehen oder so?

Dann daneben einmal /freetokens villager.

Ich möchte sehen, ob es da einen Unterschied gibt. Ich kann /freetokens sponsoren xD

Also meine /freetokens Villager stehen schon seit 3 Tagen und die leben immernoch xD Natürlich mit Tokens :)

• Truhen wurden geleert

• Handysiob
    • 12. März 2019 um 21:06
    Zitat von thegriffin_

hallo liebes Team

Ich habe mich bereits mit einigen Supporter und devs auseinander gesetzt

Auf meinem1 gs auf cb4 sind Sachen entwendet worden eine grafbonze klinge 2-3 spawner(nicht mehr sicher ob es 2 oder 3 waren) und eine doppeltruhe voll mit witherskelettköpfe . Dev faby war bei mir bereits und hat mir bestätigt es gab bereits mehrere Vorfälle das es anscheinend einen Bug gibt das fremde auf Truhen zugreifen können. Mein 1gs ist voll mit wertvollen items wie eine volle Truhe beacons und nethersterne die unangetastet sind es sind nur Sachen weg für eine witherfarm. Meine erste Vermutung war ja das man dachte ich habe alle witherköpfe mit der bonze klinge gefarmt sodass die beschlagnahmt wurden. die köpfe waren aber legit gefarmt die klinge würde am Tag zuvor für 360k gekauft aber warum man mir spawner auch entzieht verstehe ich echt nicht. Ich habe für jeden Kopf den ich gefarmt habe so viel Geld für booster ausgegeben die köpfe habe ich seit Monaten noch bevor es die klinge überhaupt gab. Sogar im Video von abge wo er mit rypex das duplist system vorgestellt hat ist klar und deutlich im Video zu sehen das ich sie köpfe bereits zu dieser Zeit hatt. Im großen und ganzen will ich nur sagen ich habe so viel damit verloren das ich zu 99% den Server verlassen werde. Das sind items im wert von über 700-900k wert haben das ist zu viel um das alles wieder zu wiederholen ich hoffe das es ein Admin war und das da nur ein Missverständnis aufgetreten ist und ich meine sachen wieder alles ist legit alles ehrlich verdient nie gehackt nie geduped nicht mal dirtblock gescammt.

Sollten die Sachen nicht wiederkommen können sich die anderen auf ein abbauevent denn so sehr ich so viel Spaß auf dem Server hatte diesen Verlust nehm ich nicht so hin da steckt einfach zu viel Arbeit habe diese Sachen nicht mit Glück erwicht weil zufällig auf ein cb afk stand und die von abge bekommen habe. Ich wünsche allen anderen weiterhin viel Spaß und achtet auf eure Sachen falls es ein Bug gibt empfehle ich allen vorerst wenn man nicht in ist alle zu bannen ....

Die Sachen werden sehe wahrscheinlich nicht wieder kommen, es gibt keine Rückerstattung. :-/

• Hilfe mein geld ist weg

• Handysiob
    • 12. März 2019 um 20:55
    Zitat von xXMatrix120Xx

Ich habe ein Probleme ich hatte 20k aber habe nur noch 0$ ich weiß nicht ob es ein bug ist oder was andees aber ich brauche hilfe.Ich hätte gerne mein Geld wieder habe es lange gesparrt;(;(

CB:3

Minecraftname:xXMatrix120Xx

Hi,

hast du vielleicht /bank ... gemacht und dein Geld auf die Bank gepackt? :)

Oder bist du auf den Trick mit /pay accept/bank reingefallen?

• Verzeichnis der Farmen

• Handysiob
    • 12. März 2019 um 17:09

Stefthemaster auf CB8 GGCB8Farm von mir :)

• Mob Token, Villager verschwinden trotzdem.

• Handysiob
    • 12. März 2019 um 07:13
    Zitat von Gamakatzu

Ne, mich macht das echt verrückt. Ich kann machen was ich will, die Villager sterben oder was weiß ich was.

Ich hab jetzt gegoogelt und überall rumgefragt, nirgends steht irgendwas davon welche Umgebung die Dinger brauchen.

Ist es vielleicht zu dunkel? :-/ Oder kommt kein Tageslicht rein? (Türen müssen Tageslicht bekommen um als Haus zu gelten)

Sonst weis ich leider auch nichts

• Weitere Prefixfarben für die Kisten und vielleicht auch für die höheren Ränge

• Handysiob
    • 11. März 2019 um 18:22

Hi :)

In welchem Bereich würdest Du das Feature begrüßen? Kisten/Ränge

Was ist Deine grundsätzliche Idee? Weitere Farben beim Prefix

Wie sollte sie im Detail funktionieren? Wie die anderen Farben zusätzlich: Dunkelaqua, Dunkelviolett, Dunkelgrau, Aqua, Hellviolett, Gelb (falls noch nciht vorhanden z.b. im Team)

Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? Weitere Gründe Kisten oder Ränge zu kaufen und einen bunteren Chat ^.^

Mit freundlichen Grüßen

Handysiob

• vermutliches Bug using für scamming

• Handysiob
    • 11. März 2019 um 10:12

Hi dieser "Scammer" hat gestern auf CB8 den gleichen Trick (laut Geschädigtem) gemacht, wenns kein Bug ist wäre es vielleicht gut zu wissen, wie man sich schützen kann :)

• Türen und Glasscheiben defekt

• Handysiob
    • 9. März 2019 um 20:16
    Zitat von CoLo_Awesome1337

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht wie ich das Problem am besten genau beschreiben soll.

Wenn ich Minecraft im Singleplayer starte, kann ich Türen und Glasscheiben ganz normal benutzen.

Sobald ich aber auf Griefergames spiele, bugen die Türen rum, so dass ich nicht durch laufen kann.

2019-03-09_19.47.43.png

Wie kann ich das verhindern?

Ich habe es bereits mit diversen Texturen Packs versucht, auch mit dem default TP.

Aber immer das selbe Problem,

würde mich sehr über Antworten freuen

Alles anzeigen

Hi,

benutzt du die Version 1.13?

Wenn ja benutz am besten die 1.8 :)

• Teamköpfe in der Lobby

• Handysiob
    • 7. März 2019 um 00:19

Finde ich eine gute Idee, da echt viele selten oder nie ins Forum gucken oder den Telegram Newsletter nicht abonniert haben und garnicht wissen wer im Team ist :)

• Kartensammelthread

• Handysiob
    • 5. März 2019 um 18:20

Ja es ist echt schade :(

• Kartensammelthread

• Handysiob
    • 5. März 2019 um 18:12

Naher Zukunft xD Wie lange warten wir jeztzt darauf? xD

• Befehl /p setowner -

• Handysiob
    • 3. März 2019 um 11:51
    Zitat von Nxxon

Stimmt, vielleicht mache ich dazu auhc nochmal ne Umfrage!

Was ändert das?

• Kartensammelthread

• Handysiob
    • 27. Februar 2019 um 21:10

"Ferrari"

CB: 8

Plot: /p h Map

Erbauer: Handysiob

Preis: 10k

Bauzeit: ca 3h

• ENTSPERREN BITTE!

• Handysiob
    • 27. Februar 2019 um 11:13

Hi,

steht wenn man joinen will nicht da eine E-Mail wo man den Code hinsenden soll?

• Was tun um nicht gescammt zu werden?

• Handysiob
    • 27. Februar 2019 um 11:00
    Zitat von Hunterz187

@ XNarnix

Nur weil etwas nicht verboten ist, heißt das nicht das man sowas unterstützen sollte durch Ahnungslosigkeit oder mitmachen. Und dafür mein Thread.

Man kann die Regeln befolgen, muss es aber nicht, die Chancen verringern sich dadurch nur, nicht gescammt zu werden.

Ich finde ein ganz wichtiger Punkt ist, Scammerlisten durch zugehen, wenn man sich überlegt mit jemandem zu handeln. Auf CB8 gibt es 2 bekanntere ingame Scammerlisten: /p h Welsi und /p h Shopi, außerdem gibt es noch meine online Scammerliste: http://ggcb8.handysiob.de/ mit Suchfunktion.

Das finde ich ist ein ganz Wichtiger Tipp, da min. 40% der Leute auf der Liste immer noch Scammen...

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Bieber999

9. Juli 2008 (18)
  • ChickyBuricky

9. Juli 2005 (21)
  • Thorus81