Ich wurde als "BOT" erkannt. Ich habe den Fehlercode: 199597 ! Bitte wieder entsperren !
ENTSPERREN BITTE!
-
PicassoMagritte -
27. Februar 2019 um 10:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi,
steht wenn man joinen will nicht da eine E-Mail wo man den Code hinsenden soll?
-
Entbannungsanträge gehören in das dazugehörige Forum =)
Und es ist bitte auch die Vorlage einzuhalten =)
Ich widerspreche einem W00K1 nur ungern, aber im Fall der Boterkennung ist das nicht Pflicht. da reicht ein formloser Beitrag im Forum mit Fehlernummer, MC-Name und - was in diesem Fall fehlt - dem Datum.
Stimmt das so liebes Team? -
- Offizieller Beitrag
Ich widerspreche einem W00K1 nur ungern, aber im Fall der Boterkennung ist das nicht Pflicht. da reicht ein formloser Beitrag im Forum mit Fehlernummer, MC-Name und - was in diesem Fall fehlt - dem Datum.
Stimmt das so liebes Team?Wenn das so ist, nehme ich natürlich gern die Aussage mit der Vorlage raus.
Nichtsdestotrotz sollte dieser Beitrag bei den Entbannungsanträge stehen, oder?

-
Wenn das so ist, nehme ich natürlich gern die Aussage mit der Vorlage raus.
Nichtsdestotrotz sollte dieser Beitrag bei den Entbannungsanträge stehen, oder?

Ich würde ein eigenes Forum wie auf BS begrüßen, aber ich würde es auch am ehesten in die EBs hinzufügen.
-
Hallo PicassoMagritte, ich habe dich freigeschaltet, du solltest wieder joinen können.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.