Das ist ne 8er, oder?
Müsste ne 8er sein von den Blöcke drum herum ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist ne 8er, oder?
Müsste ne 8er sein von den Blöcke drum herum ![]()
Wen man /p so macht, das der Rand einfach verschwindet, das währe eine gute Idee ;D
Was ist dann mit Adminrändern?
Ich glaube der Bug würde trotzdem noch funktionieren und ich denke auch das damit gedupt wurde. Aber ich vermissen den Befehl auch ^.^
Ich habe die Liste wieder geupdated, es sind momentan 417 Scammer auf der Liste.
Ausserdem habe ich den Tipp 19. hinzugefügt bei "Tipps gegen Scammer"!![]()
![]()
Ich habe die Liste wieder geupdated, es sind momentan 417 Scammer auf der Liste.
Ausserdem habe ich den Tipp 19. hinzugefügt bei "Tipps gegen Scammer"!![]()
![]()
Hi LocutusVonBorg , mektow Wurmi_das_Fratz, EntchenBuilds, @Team und liebe Community
,
was haltet ihr von einem neuen Booster?
:/
In welchem Bereich würdest Du das Feature begrüßen? Minecraft Booster
Was ist Deine grundsätzliche Idee? Einen neuen Booster hinzufügen "randomTickSpeed"
Wie sollte sie im Detail funktionieren? Durch diesen Booster könnte man Pflanzen (Bäume) schneller wachsen lassen und somit effektiver farmen
Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? Durch diesen Booster könnte man Pflanzen (Bäume) schneller wachsen lassen und somit effektiver farmen
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Der genaue Wert der Erhöhung sollte vielleicht von den Contents festgelegt werden.
Und nun noch eine kurze Info zum "randomTickSpeed":
Chunks bestehen aus 16 sogenannten Sektionen. Jede Chunk-Sektion ist ein Würfel aus 16 x 16 x 16 Blöcken. Bei jedem Game-Tick werden - unabhängig von der Sichtweite - in einem Umkreis von 15 Chunks um den Spieler in jeder Chunk-Sektion drei Positionen zufällig ausgewählt und erhalten einen Block-Tick. Luft und die meisten Blöcke ignorieren diesen Tick, aber einige nutzen ihn für eine spontane Aktion: Pflanzen wachsen oder sterben ab, Feuer geht aus, Eis schmilzt, Laub fällt ab, Ackerboden wird nass etc. Im Durchschnitt erhält ein Block alle 68,27 Sekunden einen zufälligen Block-Tick. Es kann aber auch mal fünf Minuten dauern.
Mit dem Befehl randomTickSpeed kann man die Anzahl der betroffenen Blöcke pro Tick erhöhen, wodurch pro Game-Tick mehr als drei Blöcke einen Block-Tick erhalten. Dadurch passieren die genannten Zufallsereignisse schneller, weil die Wahrscheinlichkeit steigt, dass ein bestimmter Block getroffen wird.
Oder das ka xD
Wie oben beschrieben, wer gescammt wird hat Pech.
Aber nachdem ich auch neu bin und gleich nach 5 Minuten um mein ganzes Geld gescammt wurde, unterstütz ich dich gerne. Bin auf CB12 zu finden
Positiv aufgefallen ist mir, dass sich immer mehr neue Spieler gegenseitig helfen.
Und die meisten denen man hilft werden keine Scammer ![]()
Jedes 3. Wocheende gibt es glaube einen Reset und dann wird die ganze Farmwelt resettet.
Und wenn die Koordinaten hier drinne stehen lebt der Dschungel eh nicht mehr lange und du hast nichts davon![]()
Geht das nicht über /p help?
Echt eine coole Gruppe und man bekommt schnell über Dinge die den Server betreffen bescheid wird aber nicht so zu gespammt wie in der offiziellen Gruppe ^.^![]()
Wäre es technisch möglich, dass die Karten auf jeden Cb "mitgenommen" werden können ?
Wenn die Maps als Bilder gespeichert werden ja mit Koords nein, aber ob das geht weis ich nicht...
Ich habe auch schon 1,2 Server in den neuen Versionen betrieben, auf den vielleicht gerade einmal 30 - 50 Leute waren, und schon bei der Menge lief die Server Software nicht mehr ganz rund. Also auch Performance technisch wäre da noch ein größeres Problem.
Das liegt eher daran, dass diese Server nicht so optimiert sind wie GG...
Griefergames ist ein 1.8 Server, du musst am besten nach Rezepten dafür gucken ![]()
Dadurch werden die Server mehr laggen, da die Farmen "unnötig" betrieben werden und es viele "AFK"-Farmen gibt.
Sonst geh doch über alle CBs und wirf einen "Brief" in die Briefkästen, diese haben viele Spieler mit Trichtern umgesetzt.
Hey so wie ich am Rande mit bekommen habe kommt balt was
LG Lukas
Ps: Danke für dein Beitrag
Das wäre ganz gut weil es schadet den Spielern und dem Server!