Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem ich bin neu in minecraft und würde gerne mir weißen Trocken beton herstellen ,aber irgendwie gehen alle Rezepte die ich bei YouTub gesehen hab nicht vielleicht könntet ihr mir weiter helfen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem ich bin neu in minecraft und würde gerne mir weißen Trocken beton herstellen ,aber irgendwie gehen alle Rezepte die ich bei YouTub gesehen hab nicht vielleicht könntet ihr mir weiter helfen?
Du kannst mal was machen geb mal im Chat ein /recipe Gegenstands-Name also z.B. /recipe Redstoneblock
Griefergames ist ein 1.8 Server, du musst am besten nach Rezepten dafür gucken ![]()
ich find es einfach nicht und mein Rezept buch ist leer -.-
Heyho,
Trockenbeton wurde erst in Version 1.12.x eingeführt. Der Server nutzt 1.8.9, daher gibt es das Item auf dem Server nicht.
Siehe hierzu auch die FAQ.
Hallo zusammen,
Wie bereits von anderen gesagt sind die von dir angesprochenen Materialien erst ab späteren Minecraftversionen craft (bzw. Farmbar).
Ich würde dir raten einfach ein Video zuschauen, wo nur Rezepte bis zur 1.8.9 erklärt werden ![]()
MFG
Alternativ kannst du aber weiße Keramik nutzen
mir ging es gleich wie dir. Nur habe ich immer Life in the Woods gespielt. Und hier festgestellt, dass es 3/4 aller Dinge gar nicht gibt. Marmor z.B. vermiss ich extrem, hab jetzt halt Quarz genommen. Und meine Cheesburger-Fabrik geht hier auch nicht, da es hier keine leckeren Burger gibt.
![]()
Der Ausgleich ist dafür, dass die Cobbelstonefabrik auch Dias, Eisen, Smaragd etc. produziert. ![]()