Bist im Cloud Bereich
Beiträge von Handysiob
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich würde es glaube ich wenn eher so machen, dass mehr gedroppt wird in der Nähe von Spawnern, weil mehr Mobs = mehr Lags
-
Bei den meisten Lager hat man meist mehrere Inputkisten mit zwei Trichtern drunter. Die Trichter gehen dann theoretisch in einen weiteren Trichter, welche die ganzen Multiverbindungen hat.
Wenn man nun bei den Trichtern unter den Kisten direkt die Multiverbindungen hat, würde man sich den einen Trichter sparen und man hätte nicht das Problem, das mehrere Trichter in einen bereits vollen Trichter Items schieben wollen.Und das ganze würde natürlich auch dazu führen, das es schneller wird, da die Items nicht mehr über einen Trichter laufen müssen, sondern direkt aus der Kiste heraus ins Lager kommen.
Das stimmt natürlich. Wär nur doof, wenn dann einer 100 Input-Kisten macht, weil es dann "so einfach geht". Das wäre natürlich dann doof. Aber ok, da verstehe ich den Wunsch.
Ich würde dann tatsächlich aber nur absolute Werte nehmen. Bei relativen Coordinaten immer zu treffen wird zum einen schwierig. Oder gibt es da nen Anwendungsfall den ich nicht bedenke, außer Lager / Farm komplett zu kopieren?
Ein Fall fällt mir ein, aber kommt nicht so oft vor bzw betrifft dann nicht so viele Trichter:
Wenn man über eine längere Strecke etwas verbinden möchte und dazwischen die Trichter setzt. Also z.B. von GS Boden bis zur normalen Höhe. (Aber ist wirklich selten und unnötig zu programmieren dafür.) -
-
Ich finde die Umstellung auf Stack und max. Blöcke Radius ist eigt das nervigste, das braucht man fast immer und der max. Radius ist ja auch nicht nur ein Klick.
Wenn man ein Lager hat, bei welchem alle Kisten von einem Trichter angesteuert werden könenn mit Multiverbindungen, kann man ohne Probleme einen zweiten setzten, ohne alle Verbindungen neu zu machen.
Aber das ziel ist es ja, so wenig Trichter wie möglich zu setzen.
Der Vorschlag ermöglicht ja primär nur, die Anzahl der Trichter zu erhöhen, die das selbe tun (vmtl. weil es einem zu langsam geht), oder?Und manchmal hat mans ja auch, dass man bei Farmen mehrere Trichter hat die auf eine Kiste etc. gehen, dafür wäre die Funktion auch echt hilfreich.
-
Würde das noch ändern, da man auch so mit einem Trichter auf einen anderen Trichter drücken können muss, auch wenn man sneakt.
-
-
-
Video: https://1drv.ms/f/s!ApIsWgzUzMPRrxFI4MMa7KuTQDap?e=CcRZuz (Verfügbar bis 30. Nov 2023)
-
Name der Karte: Happy Halloween
Anzahl an verwendeten Farben: 5
Bauart: 2D
Größe: 1er Karte
Heimat CB: Cloud
Erbauer: Handysiob
Shop: /p h Handelshof (800$)
-
Vielleicht nen Bug beim printer
-
-
Und am besten noch die Möglichkeit diese in Shulker packen zu können

-
-
-
-
-
Ich denke das ist nicht umsetztbar, max. vielleicht über ID oder Name (z.B. trapped_chest), aber selbst damit schwer und die Spieler haben meist keine Ahnung davon.
-