1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. TeamLidl

Beiträge von TeamLidl

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Versuchter Scamm?

• TeamLidl
    • 12. April 2023 um 18:46

Wie soll ich ihn behindert haben, wenn ich da noch nicht im jail war?

• Versuchter Scamm?

• TeamLidl
    • 12. April 2023 um 18:43
    Zitat von FlyMini
    Zitat von Ibisobe

Versteh ich grad nicht oder ist Flymini jetzt Admin? xD

Oder hat Happy Adminjail bekommen, weil er ungerechtfertigt Teamlidl gejailt hat?

Nein und Nein.

Andre Story. Jedefalls Happy hat Adminjail und Lidl wurde soweit ich mich erinnere wg Abbau-Behinderung jailed von Happy... Somit war der jail gegen Lidl in diesem Fall sogar legitim. Da Lidl zuvor Happy behindert hat... Happy hat Lidl erst später behindert

Wegen Abbaubehinderung? Warum schreibt er dann als Grund Scamm?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Versuchter Scamm?

• TeamLidl
    • 12. April 2023 um 17:12

Wie habe ich denn den CB provozierst? Hab ich gefragt, ob die Spieler eine Abstimmung machen können, damit ins Jail gehen darf? Irgendwie beginnt alles immer bei unnötigen Kicks und Jails

• Versuchter Scamm?

• TeamLidl
    • 12. April 2023 um 17:08

DerNeueHappy hat mich ins Jail gebracht..

• Versuchter Scamm?

• TeamLidl
    • 12. April 2023 um 17:04

Es hat niemand behauptet, dass mein Video vor deinem war? Trotzdem ist Happy auch schon vor meiner Aufnahme mir ins Bild gelaufen, aber ich habe erst später aufgenommen, weil ich noch nicht mal wusste dass er im knast war

Ich weiß sowieso, dass mir das niemand glauben wird, aber das ist mir ziemlich egal. Bin ich letztlich auch schon gewöhnt

• Versuchter Scamm?

• TeamLidl
    • 12. April 2023 um 16:53

Also ich provoziere indem auf den CB joine und direkt gejailt werde?

• Versuchter Scamm?

• TeamLidl
    • 12. April 2023 um 16:49

Oder warum bin ich überhaupt wegen DerNeueHappy ins Jail gekommen? Hab ich ihm im Jail gescammt?

Zitat von FlyMini
    Zitat von TeamLidl

Ach ja? Warum soll ich mir alles gefallen lassen? Wenn er mit dem Müll anfängt?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht nicht immer nur die halbe Wahrheit erzählen Dony. Aber Wahrheit ist bei dir ja sowieso ein schwieriges Thema

Die Time in deinem Video is später als das von Happy... somit hast lt deinem Video du angefangen da es früher ist

Deins : 16:39

Happy: 16:25

Alles anzeigen

Ändert nichts daran, dass mir auch vorher schon dadurch gelaufen ist... Nur sobald ich anfing das aufzunehmen, hörte er natürlich damit auf

• Versuchter Scamm?

• TeamLidl
    • 12. April 2023 um 16:46

Ach ja? Warum soll ich mir alles gefallen lassen? Wenn er mit dem Müll anfängt?

Externer Inhalt youtu.be

Vielleicht nicht immer nur die halbe Wahrheit erzählen Dony. Aber Wahrheit ist bei dir ja sowieso ein schwieriges Thema

• Versuchter Scamm?

• TeamLidl
    • 12. April 2023 um 15:51
    Zitat von Gollotown
    Zitat von BennyOfficial

ich kann von cb22 sagen, dass er in den letzten Tagen wo ich da war nie provoziert hat, ganz im gegenteil, er schreibt nichtmal im All Chat. Die Kicks kommen aus dem Nichts.

Glaub ich ja

Aber die Kicks kommen dann ja nicht von ungefähr oder

Wenn man davor ab geht braucht man sich nicht wundern

Befürworte ich solche Kicks wenn sich jemand am Riemen reißt - ganz klar nein

Kann ich die Community von Cb22 verstehen - ja kann ich nachvollziehen

Gibt nur wenige Möglichkeiten die er da hat

Entweder er gibt hier ein Statement ab das man ihm glaubt und vll auch verzeihen tut

Um die Community zu besänftigen

Er kann weiter still und leise auf Cb22 spielen mit der Gefahr hin das er weiter kickt wird - wenn er diese Option wählt kann ich nur den Rat geben - aussitzen irgendwann suchen sie sich einen anderen wenn er trotz Kicks ruhig bleibt

Letzte Option auf einem anderen cb eine neue Heimat suchen

Alles anzeigen

Wenn die Leute auf den CB's warnen, dass ich im Radar bin, finde ich das auch völlig in Ordnung. Es entspricht einfach der Wahrheit. Aber sobald die Leute anfangen Lügen zu erzählen, läuft da irgendwas falsch. Gestern hat eine Behauptet, dass ich sie im msg chat bedroht hätte und somit alle auf mich gehetzt hat. Was soll man da noch machen... Alle Leute glauben ihr das halt sofort und man ist immer in Unterzahl. Da hat man keine Chance gegen an zu kommen.

• Versuchter Scamm?

• TeamLidl
    • 11. April 2023 um 21:37

Hast du zwar Recht, aber irgendwann schieben die mir alles in die Schuhe und die alle Leute glauben das dann.

• Versuchter Scamm?

• TeamLidl
    • 11. April 2023 um 20:43

Ist tatsächlich der 6. Kick seit gestern. Aber passieren tut da ja sowieso nichts..

Als Höhepunkt kick mich der Spieler Velo_Bob wegen "Drohung" Kann jemand den Spieler hier markieren, dass wir einen Chatlog von ihm bekommen?

Externer Inhalt youtu.be

NinaRick71 Du hast um 21:07 geschrieben, dass ich Leute bedroht habe. Kannst du uns hier bitte mal den Chatlog reinstellen?

GrieferGames Chat-Log

• Versuchter Scamm?

• TeamLidl
    • 11. April 2023 um 20:34

Wie soll man seinen Ruf verbessern, wenn dauernd Lügen im Chat geschrieben werden

Login - GrieferGames Auth

Sie hatte im Global geschrieben, dass ich einen Kumpel von ihr gescammt hätte, wo sich rausgestellt hat, dass es diesen Spieler gar nicht gibt..

Anschließend das üblich Prozedere: Ich werde dafür wieder gekickt. Was soll man denn noch machen?

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

• Versuchter Scamm?

• TeamLidl
    • 10. April 2023 um 18:49
    Zitat von Gollotown

Perkmissbrauch hin oder her

Man kann dann halt auch solange Leute provozieren das sie jemanden kicken und das dann schön einreichen und man hat sein Ziel erreicht - das wird dann vom Team leider nicht gesehen das der gekickte vorher stundenlangen provoziert hat - dies ist nicht auf dich bezogen teamlidel nur allgemein gemeint 😉

Aber wenn man insgesamt über 70 Videos hochgeladen hat, wo es um perk missbrauch geht, ist das auch irgendwo kein Zufall mehr.

• Versuchter Scamm?

• TeamLidl
    • 10. April 2023 um 18:34

Naja ich hab angefangen im Februar das regelmäßig zu reporten. Bis jetzt hab ich noch nicht eine Rückmeldung bekommen

• Versuchter Scamm?

• TeamLidl
    • 10. April 2023 um 17:31
    Zitat von BennyOfficial

wegen ein paar meldungen wird ein Perk noch nicht entzogen. Das Beweist noch nicht, das relativ bekannte Spieler sich alles erlauben dürfen. Was ja auch einfach nicht der Realität entspricht.

Es sind aber nicht nur ein paar Meldungen. Allein heute habe ich einen Spieler 3 mal reportet und er kickt mich weiterhin. Insgesamt hat er mich 8 mal grundlos gekickt. Entweder gibt es keine Strafe oder die Sanktionen sind sehr mild. Da er mir aber selbst geschrieben hat, dass es nichts bringt, ihn zu melden, ist es wahrscheinlich ersteres

• Versuchter Scamm?

• TeamLidl
    • 10. April 2023 um 09:50

Aber mir haben auch schon ein paar Spieler mitgeteilt, dass diese keine Strafe bekommen, als ich sie gemeldet habe, wegen Perk Missbrauch. Also ist da schon etwas wahres dran, dass es auf diesem CB Sonderrechte gibt..

• Versuchter Scamm?

• TeamLidl
    • 10. April 2023 um 07:25

Also auf CB22 hat man einen Freifahrtschein und ein Teil des Teams schaut mit Absicht weg, sollte es zu einem Regelverstoß kommen?

Zweiklassengesellschaft?

• Versuchter Scamm?

• TeamLidl
    • 10. April 2023 um 05:54
    Zitat von ISierra

Ist TeamLidl nicht der Kasper den wir damals 37 mal hintereinander gestartkickt haben, er sich bei nem Sup ausgeheult hat und der ihm wiederum gesagt hat bleib weg vom CB? XD

War ein Kick davon überhaupt berechtigt?

ausgeheult? Gelten für euch keine Regeln oder wie?

• Versuchter Scamm?

• TeamLidl
    • 9. April 2023 um 20:52
    Zitat von Da_dony
    Zitat von TeamLidl
    […]

deswegen sagen viele von cbs wo du dich befunden hast du argumentierst dich immer weiter weg willst deine eigenen fragen nicht beantworten

für dich ist halt ratsam solange du so ein tag namens scammer tragst weil du hier alles für lustig empfindest den betreffenden cbs zu vermeiden

nicht mit einer aussagen auf cb22 kann ich besser handeln

aktuell bist du nur hier um rum zu trollen und leute einzulullen du hast bist jetzt nicht antworten können wieso dich einige cbs den hass auf dich schnürt mittlerweile muss es jeden auffallen was du hier für ein spiel treibst ich bin hier raus du nervst mich schon langsam deutlich

viel spass auf gg

Ah ja alles klar

• Versuchter Scamm?

• TeamLidl
    • 9. April 2023 um 20:08
    Zitat von TeamLidl

Du musst auch lesen was ich schreibe... Ich habe es nicht als wichtig erachtet das Biom zu ändern, weil ich noch nie vorher gehört habe, dass man damit scammen kann. Sonst hätte ich das schon vorher geändert

Welche anderen Fragen? Du hast mir 2 gestellt, ich habe 2 beantwortet

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz

9. Juni 1992 (34)

Heiße Themen

• Birth-Bogen #10 Looting 39

12 Antworten, 636 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Verkaufe mein 1 Reihe Cb22 Spawn GS (:

9 Antworten, 264 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • EXTREMES Fehlverhalten zweier Streamer von @verhasster und @RisQ

61 Antworten, 983 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Warnung vor RisQ & Verhasster .... und deren Banhammer!

4 Antworten, 64 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Alphabet Set Atommüll #Radioaktiv

10 Antworten, 192 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22