Wie soll ich ihn behindert haben, wenn ich da noch nicht im jail war?
Beiträge von TeamLidl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Versteh ich grad nicht oder ist Flymini jetzt Admin? xD
Oder hat Happy Adminjail bekommen, weil er ungerechtfertigt Teamlidl gejailt hat?
Nein und Nein.
Andre Story. Jedefalls Happy hat Adminjail und Lidl wurde soweit ich mich erinnere wg Abbau-Behinderung jailed von Happy... Somit war der jail gegen Lidl in diesem Fall sogar legitim. Da Lidl zuvor Happy behindert hat... Happy hat Lidl erst später behindert
Wegen Abbaubehinderung? Warum schreibt er dann als Grund Scamm?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie habe ich denn den CB provozierst? Hab ich gefragt, ob die Spieler eine Abstimmung machen können, damit ins Jail gehen darf? Irgendwie beginnt alles immer bei unnötigen Kicks und Jails
-
DerNeueHappy hat mich ins Jail gebracht..
-
Es hat niemand behauptet, dass mein Video vor deinem war? Trotzdem ist Happy auch schon vor meiner Aufnahme mir ins Bild gelaufen, aber ich habe erst später aufgenommen, weil ich noch nicht mal wusste dass er im knast war
Ich weiß sowieso, dass mir das niemand glauben wird, aber das ist mir ziemlich egal. Bin ich letztlich auch schon gewöhnt
-
Also ich provoziere indem auf den CB joine und direkt gejailt werde?
-
Oder warum bin ich überhaupt wegen DerNeueHappy ins Jail gekommen? Hab ich ihm im Jail gescammt?
Alles anzeigenAch ja? Warum soll ich mir alles gefallen lassen? Wenn er mit dem Müll anfängt?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielleicht nicht immer nur die halbe Wahrheit erzählen Dony. Aber Wahrheit ist bei dir ja sowieso ein schwieriges Thema
Die Time in deinem Video is später als das von Happy... somit hast lt deinem Video du angefangen da es früher ist
Deins : 16:39
Happy: 16:25
Ändert nichts daran, dass mir auch vorher schon dadurch gelaufen ist... Nur sobald ich anfing das aufzunehmen, hörte er natürlich damit auf
-
Ach ja? Warum soll ich mir alles gefallen lassen? Wenn er mit dem Müll anfängt?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielleicht nicht immer nur die halbe Wahrheit erzählen Dony. Aber Wahrheit ist bei dir ja sowieso ein schwieriges Thema
-
Alles anzeigen
ich kann von cb22 sagen, dass er in den letzten Tagen wo ich da war nie provoziert hat, ganz im gegenteil, er schreibt nichtmal im All Chat. Die Kicks kommen aus dem Nichts.
Glaub ich ja
Aber die Kicks kommen dann ja nicht von ungefähr oder
Wenn man davor ab geht braucht man sich nicht wundern
Befürworte ich solche Kicks wenn sich jemand am Riemen reißt - ganz klar nein
Kann ich die Community von Cb22 verstehen - ja kann ich nachvollziehen
Gibt nur wenige Möglichkeiten die er da hat
Entweder er gibt hier ein Statement ab das man ihm glaubt und vll auch verzeihen tut
Um die Community zu besänftigen
Er kann weiter still und leise auf Cb22 spielen mit der Gefahr hin das er weiter kickt wird - wenn er diese Option wählt kann ich nur den Rat geben - aussitzen irgendwann suchen sie sich einen anderen wenn er trotz Kicks ruhig bleibt
Letzte Option auf einem anderen cb eine neue Heimat suchen
Wenn die Leute auf den CB's warnen, dass ich im Radar bin, finde ich das auch völlig in Ordnung. Es entspricht einfach der Wahrheit. Aber sobald die Leute anfangen Lügen zu erzählen, läuft da irgendwas falsch. Gestern hat eine Behauptet, dass ich sie im msg chat bedroht hätte und somit alle auf mich gehetzt hat. Was soll man da noch machen... Alle Leute glauben ihr das halt sofort und man ist immer in Unterzahl. Da hat man keine Chance gegen an zu kommen.
-
Hast du zwar Recht, aber irgendwann schieben die mir alles in die Schuhe und die alle Leute glauben das dann.
-
Ist tatsächlich der 6. Kick seit gestern. Aber passieren tut da ja sowieso nichts..
Als Höhepunkt kick mich der Spieler Velo_Bob wegen "Drohung" Kann jemand den Spieler hier markieren, dass wir einen Chatlog von ihm bekommen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.NinaRick71 Du hast um 21:07 geschrieben, dass ich Leute bedroht habe. Kannst du uns hier bitte mal den Chatlog reinstellen?
-
Wie soll man seinen Ruf verbessern, wenn dauernd Lügen im Chat geschrieben werden
Sie hatte im Global geschrieben, dass ich einen Kumpel von ihr gescammt hätte, wo sich rausgestellt hat, dass es diesen Spieler gar nicht gibt..
Anschließend das üblich Prozedere: Ich werde dafür wieder gekickt. Was soll man denn noch machen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Perkmissbrauch hin oder her
Man kann dann halt auch solange Leute provozieren das sie jemanden kicken und das dann schön einreichen und man hat sein Ziel erreicht - das wird dann vom Team leider nicht gesehen das der gekickte vorher stundenlangen provoziert hat - dies ist nicht auf dich bezogen teamlidel nur allgemein gemeint 😉
Aber wenn man insgesamt über 70 Videos hochgeladen hat, wo es um perk missbrauch geht, ist das auch irgendwo kein Zufall mehr.
-
Naja ich hab angefangen im Februar das regelmäßig zu reporten. Bis jetzt hab ich noch nicht eine Rückmeldung bekommen
-
wegen ein paar meldungen wird ein Perk noch nicht entzogen. Das Beweist noch nicht, das relativ bekannte Spieler sich alles erlauben dürfen. Was ja auch einfach nicht der Realität entspricht.
Es sind aber nicht nur ein paar Meldungen. Allein heute habe ich einen Spieler 3 mal reportet und er kickt mich weiterhin. Insgesamt hat er mich 8 mal grundlos gekickt. Entweder gibt es keine Strafe oder die Sanktionen sind sehr mild. Da er mir aber selbst geschrieben hat, dass es nichts bringt, ihn zu melden, ist es wahrscheinlich ersteres
-
Aber mir haben auch schon ein paar Spieler mitgeteilt, dass diese keine Strafe bekommen, als ich sie gemeldet habe, wegen Perk Missbrauch. Also ist da schon etwas wahres dran, dass es auf diesem CB Sonderrechte gibt..
-
Also auf CB22 hat man einen Freifahrtschein und ein Teil des Teams schaut mit Absicht weg, sollte es zu einem Regelverstoß kommen?
Zweiklassengesellschaft?
-
Ist TeamLidl nicht der Kasper den wir damals 37 mal hintereinander gestartkickt haben, er sich bei nem Sup ausgeheult hat und der ihm wiederum gesagt hat bleib weg vom CB? XD
War ein Kick davon überhaupt berechtigt?
ausgeheult? Gelten für euch keine Regeln oder wie?
-
[…]
deswegen sagen viele von cbs wo du dich befunden hast du argumentierst dich immer weiter weg willst deine eigenen fragen nicht beantworten
für dich ist halt ratsam solange du so ein tag namens scammer tragst weil du hier alles für lustig empfindest den betreffenden cbs zu vermeiden
nicht mit einer aussagen auf cb22 kann ich besser handeln
aktuell bist du nur hier um rum zu trollen und leute einzulullen du hast bist jetzt nicht antworten können wieso dich einige cbs den hass auf dich schnürt mittlerweile muss es jeden auffallen was du hier für ein spiel treibst ich bin hier raus du nervst mich schon langsam deutlich
viel spass auf gg
Ah ja alles klar
-
Du musst auch lesen was ich schreibe... Ich habe es nicht als wichtig erachtet das Biom zu ändern, weil ich noch nie vorher gehört habe, dass man damit scammen kann. Sonst hätte ich das schon vorher geändert
Welche anderen Fragen? Du hast mir 2 gestellt, ich habe 2 beantwortet