Dann nenne mir doch mal explizit meine Provokationen? Und komm hier nicht wieder mit irgendwas ausgedachten, nur um mich hier wieder zu diskreditieren
Wenn ich ja so häufig provoziere, wo sind dann da die Belege für?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dann nenne mir doch mal explizit meine Provokationen? Und komm hier nicht wieder mit irgendwas ausgedachten, nur um mich hier wieder zu diskreditieren
Wenn ich ja so häufig provoziere, wo sind dann da die Belege für?
Dein "Beispiel" ist nur leider wieder komplett ausgedacht. Ist ja auch nicht das erste mal, dass du mir etwas vorwirfst, was überhaupt nicht stimmt
Ich schreibe die Leute per Msg an?
Dann nenne mir mal bitte Beispiele für meine Provokationen.
Oder schicke hier screenshots chatlogs etc rein
Nochmal dazu, dass ich ja ständig provoziere...
Haut mich ohne Grund ins Jail und behindert mich dann nur beim abbauen
Du musst es ja wissen..
Habe mit beiden einmal gescammt. Was meinst du mit Versehen?
Was hat das dann mit Rassismus zu tun?
CiskoFan? Ist das ein Name oder wie? Jetzt kommt Da_Dony wieder und wirft irgendwelche Lügen in den Raum
Jo bin dann wohl ein kleiner Mann, der wenigstens der deutschen Sprache mächtig ist haha
Also willst du noch auf meine Frage eingehen oder wird das wieder nichts
Willst ein rassist sein weil ich ausländer bin ahja
Es sind immer Antworten auf andere Kommentare. Gerade beim letzten: DaDony wirft mir Rassismus vor.. Da ist meine Antwort noch ziemlich human. Man sollte eher differenzieren, ob meine "frechen" Antworten in diesen Fällen nicht auch berechtigt sind.
Ich hab keine Lust mir das durchzulesen ich sag wie immer nur 1
Pack schlägt sich pack verträgt sich
Ich schaffe es zumindest auf Argumente einzugehen. Dass ist bei dir ja ein Fremdwort
Das du ein scammer bist und andere leute versuche ins radar zu bringen ?
😂😂😂😂
Gute Argumente für dich
Und schon wieder gehst du nicht auf meine antwort ein.
Armselig ist ein Mann, der 50 ist und leute im Internet und Minecraft diskreditieren muss. Also vielleicht erstmal an die eigene Nase fassen:)
Und nochmal die Frage: Inwieweit versuche ich Leute ins Radar zu bringen, wie du eben geschrieben hast?
Ist auch so bist wohl ein kleiner mann der 50 jährige leute diskreditieren und nicht mal weißt wie alt ich bin😂😂😂 lebe dein leben weiter auf gg wo du dich als king der eierlosen geister raus lässt 😄😄😄
Jo bin dann wohl ein kleiner Mann, der wenigstens der deutschen Sprache mächtig ist haha
Willst ein rassist sein weil ich ausländer bin ahja
SCAMMER BLEIBT SCAMMER!
Alles anzeigenAlles anzeigenDann bist du halt sehr empfindlich.
Definitiv eine sachliche Frage auf eine provozierende Antwort.
Lies dir seine ganze Kommentare und Beiträge von ihm durch.
Bessern sieht füt mich anders aus.
Er ist im Radar, es wird kommentiert, dass er scammt und er antwortet frech und dichtet sich etwas zurecht.
Schön für dich, darf aber jeder selbst für sich entscheiden. Wenn es wieder neue "Opfer" gibt, nur weil ihr ihn verteidigt, dann ist es euch egal.
Warum er nicht die Zeit absitzen kann, verstehe ich weiterhin nicht.
Und warum man hier darauf aufmerksam macht, dass er bei ein paar Trades scamfrei war auch nicht.
Das ist nichts anderes, als den eigenen Willen durchzusetzen.
Ich antworte frech? Was dichte ich mir zusammen? Zeig mir mal bitte Beispiele dafür
Plackinator möchtest du vielleicht mal auf meine Fragen antworten?
Alles anzeigenSachlich ist für mich was anderes aber okay.
Das Problem ist das er nicht Provoziert. Er meldet bloß Personen die ihn Scammen und meldet Perkmissbrauch. Das ist sein gutes Recht und hat nichts mit Provozieren zu tun.
Bei manchen merkt man das sie sich bessern wollen und bei anderen das sie sich über die Scamm-Ofper lustig machen. Das eine verteidige ich und das andere verurteile ich. Ganz einfach.
Dann bist du halt sehr empfindlich.
Definitiv eine sachliche Frage auf eine provozierende Antwort.
Lies dir seine ganze Kommentare und Beiträge von ihm durch.
Bessern sieht füt mich anders aus.
Er ist im Radar, es wird kommentiert, dass er scammt und er antwortet frech und dichtet sich etwas zurecht.
Schön für dich, darf aber jeder selbst für sich entscheiden. Wenn es wieder neue "Opfer" gibt, nur weil ihr ihn verteidigt, dann ist es euch egal.
Warum er nicht die Zeit absitzen kann, verstehe ich weiterhin nicht.
Und warum man hier darauf aufmerksam macht, dass er bei ein paar Trades scamfrei war auch nicht.
Das ist nichts anderes, als den eigenen Willen durchzusetzen.
Ich antworte frech? Was dichte ich mir zusammen? Zeig mir mal bitte Beispiele dafür
Ich sitze doch die Zeit ab? Oder wo habe ich geschrieben, dass ich aus dem Radar möchte? Es geht nur darum( auch der Grund warum ich diesen Beitrag erstellt habe), dass Unwahrheiten auf dem Server verbreitet werden.
Und ich warte noch immer auf deine Beispiele zu meinen Provokationen auf dem Server.
Was hat es mit Gefühl zu tun, wenn er nach mehreren trades eine gute Erfahrung damit gemacht hatte?
Er hat auch darunter geschrieben, dass er für nichts bürgt. Also ich weiß nicht, was du da unter Werbung verstehst
habe den Spieler schon längst etnschädigt
Dann sag mir aber mal bitte inwieweit ich die Leute provoziere? Wenn mir keiner darauf eine Antwort gibt, kann ich da auch nichts ändern
Gollotown Und nur weil man im Radar steht, heißt das automatisch, dass man für immer scammt?
@Da_dony Ich habe dich noch nie gebeten, meine Beiträge zu kommentieren. Du machst das allerdings immer wieder... Und wenn du dabei dann Falschaussagen triffst, kommentiere ich das dann dementsprechend
Ibisobe Und dann noch einmal die Frage: Was meinst du mit provokantes Verhalten? Kannst du hier ein Beispiel reinschicken? Screenshot vom chat etc
Und schon wieder... Diskreditierung von dir. Jetzt bin ich anscheinend auch noch ein Rassist haha was noch?
Weißt du eigentlich mit was für Wörtern du einfach so rumschmeißt? Mach mal nen Internetführerschein
, wäre nicht verkehrt für dich haha
Und schon wieder gehst du nicht auf meine antwort ein.
Armselig ist ein Mann, der 50 ist und leute im Internet und Minecraft diskreditieren muss. Also vielleicht erstmal an die eigene Nase fassen:)
Und nochmal die Frage: Inwieweit versuche ich Leute ins Radar zu bringen, wie du eben geschrieben hast?
Ich versuche Leute ins Radar zu bringen? Wo hast du das jetzt wieder her haha
Da ist wieder der Dony, der sich mal wieder irgendwas ausdenkt. Hauptsache Diskreditieren