Ich schaffe es zumindest auf Argumente einzugehen. Dass ist bei dir ja ein Fremdwort
Versuchter Scamm?
-
- Citybuild 22
- Rufschädigung
-
TeamLidl -
17. März 2023 um 18:14
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich schaffe es zumindest auf Argumente einzugehen. Dass ist bei dir ja ein Fremdwort
Das du ein scammer bist und andere leute versuche ins radar zu bringen ?
😂😂😂😂
Gute Argumente für dich
-
Ich versuche Leute ins Radar zu bringen? Wo hast du das jetzt wieder her haha
Da ist wieder der Dony, der sich mal wieder irgendwas ausdenkt. Hauptsache Diskreditieren
-
Ich versuche Leute ins Radar zu bringen? Wo hast du das jetzt wieder her haha
Da ist wieder der Dony, der sich mal wieder irgendwas ausdenkt. Hauptsache Diskreditieren
Armseelig 😂😂😂😂
Du lebst gg durch da dir keiner acht schenken will 😉
-
Und schon wieder gehst du nicht auf meine antwort ein.
Armselig ist ein Mann, der 50 ist und leute im Internet und Minecraft diskreditieren muss. Also vielleicht erstmal an die eigene Nase fassen:)
Und nochmal die Frage: Inwieweit versuche ich Leute ins Radar zu bringen, wie du eben geschrieben hast?
-
Armselig ist ein Mann, der 50 ist und leute im Internet und Minecraft diskreditieren muss. Also vielleicht erstmal an die eigene Nase fassen:)
Und nochmal die Frage: Inwieweit versuche ich Leute ins Radar zu bringen, wie du eben geschrieben hast?
Ist auch so bist wohl ein kleiner mann der 50 jährige leute diskreditieren und nicht mal weißt wie alt ich bin😂😂😂 lebe dein leben weiter auf gg wo du dich als king der eierlosen geister raus lässt 😄😄😄
-
Bruder ignorier dony einfach der ist ein mieses meme
-
Bruder ignorier dony einfach der ist ein mieses meme
Da kommt hilfe für lidl schon ahja one dings 😂😂😂
-
Jo bin dann wohl ein kleiner Mann, der wenigstens der deutschen Sprache mächtig ist haha
Also willst du noch auf meine Frage eingehen oder wird das wieder nichts
-
Jo bin dann wohl ein kleiner Mann, der wenigstens der deutschen Sprache mächtig ist haha
Willst ein rassist sein weil ich ausländer bin ahja
-
Dony sei ma leise du beschwerst dich auch dass andere nicht korrekt schreiben
-
Wo den ? Solltest auch leise sein deine beiträge lassen sich zu wünschen übrig... holst die keule aber keinen Millimeter besser sein
-
Wo den ? Solltest auch leise sein deine beiträge lassen sich zu wünschen übrig... holst die keule aber keinen Millimeter besser sein
Das ist btw Verharmlosung von Rassismus was du da machst
-
Das ist btw Verharmlosung von Rassismus was du da machst
Ahja mich hinstellen von deutsch schreibung das ist für sich ok also wo ist die rassismus keule ? Bist wohl wieder einer der intelligenten
Schau auf deine Einträge
Wie war das mit deine beiträge suchst wohl aufmerksamkeit 😂😂😂
-
Und schon wieder... Diskreditierung von dir. Jetzt bin ich anscheinend auch noch ein Rassist haha was noch?
Weißt du eigentlich mit was für Wörtern du einfach so rumschmeißt? Mach mal nen Internetführerschein
, wäre nicht verkehrt für dich haha -
-
TeamLidl Gemäß deinem Video liegt nach meiner Einschätzung ein Startjail-Missbrauch vor, den du unter Beschwerden gegen Spieler melden kannst. Füge dort den Link zum Video hinzu, das Team prüft dann die Rechtmäßigkeit des SJ.
Auch wenn es laut Regelwerk nicht verboten ist zu scammen, wehrt sich die Community trotzdem dagegen, damit musst du leben. Und dein mitunter provokantes Verhalten auf den CB's macht es dir auch nicht leichter, einen scammfreien Ruf aufzubauen, um eventuell mal aus dem Radar zu kommen.
An einige Kommentatoren hier: Hört doch einfach mal auf, eure persönlichen Animositäten in allen möglichen Beiträgen auszutragen! Das nervt einfach nur!
-
ich lass ihn eigentlich links liegen aber was zum teufel er schreibt mir immer 🫣
Wenn er es bei mir lässt kann er machen was er will
Schönes tagerl
-
Gollotown Und nur weil man im Radar steht, heißt das automatisch, dass man für immer scammt?
@Da_dony Ich habe dich noch nie gebeten, meine Beiträge zu kommentieren. Du machst das allerdings immer wieder... Und wenn du dabei dann Falschaussagen triffst, kommentiere ich das dann dementsprechend
Ibisobe Und dann noch einmal die Frage: Was meinst du mit provokantes Verhalten? Kannst du hier ein Beispiel reinschicken? Screenshot vom chat etc
-
Das nicht aber du „hast“ zumindest schon gescammt
Und wie du dich halt auf den cbs verhältst brauchst dich nicht wundern das es dir schwer gemacht wird von manchen Leuten
Wenn du dir einen scammfreien Ruf aufbauen willst darfst dich auch nicht provozieren lassen
Gehören immer zwei dazu - einer der einen reizt und der andere der sich reizen lässt
Wenn es dir ernst ist mit „ich Scamme nicht mehr“ dann solltest den Kopf einziehen und einfach ganz normal GG spielen und nach glaub 6 Monaten ohne neuen Scamm kommst du auch vom Radar
(Würde vll als erstes die gescammten entschädigen) wäre mal ein Anfang
Alles andere zeigt die Zeit
-