Ich schaffe es zumindest auf Argumente einzugehen. Dass ist bei dir ja ein Fremdwort
Beiträge von TeamLidl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aber war ja zu erwarten, dass die Antworten von einigen hier nicht wirklich durchdacht sind
-
entspricht halt einfach der Wahrheit. Jeder sagt ich scamme, aber wenn man die Leute dann direlt fragt, ob ich sie gescammt habe, kommt immer die Ausrede: "ja das sagen ja alle hier"
Und so ne falschaussagen pushen das ganze einfach nur unnötig
-
-
Jetzt möchte ich gerne mal wissen, wie man sich seinen Ruf wiederherstellen soll, wenn nur Müll auf den CB's gelabert wird. Guckt euch bitte das Video an und sagt mir anschließend, was daran versuchter scamm war? Ich verstehe es nicht...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist alles im Video zu sehen
-
Da_dony kannst du vielleicht mal auf meine Fragen antworten? Inwieweit bin ich provokant? Nenn mir mal bitte Beispiele was ich so geschrieben habe.
Ich haue andere Scammer in die Pfanne?:D
Da_Dony scheint hier nicht mehr zu antworten, weil er wahrscheinlich keine Argumente mehr hat.
Aber wenn ich mir sein Verhalten hier anschaue, ist es eigentlich er, der hier die Provokation auslöst.
-
Da_Dony dann zeig doch mal sreenshots von meinen ständigen Provokationen? Du schreibst das hier immer wieder ins Forum, aber gibst nie eine explizite Antwort, wenn man dich wiederholt dazu fragt. Das ist auch wieder irgendeine Behauptung, die absolut aus dem Nichts gegriffen ist, nur um mich wieder schlecht darzustellen.
DerKai1988 Aber die Spieler sagen doch auch bei einem ehrlichen trade, dass ich scamme?! Wie soll das denn dann funktionieren. Ich hab mit allen Spielern, die auf CB22 sagen, dass ich scamme, noch nie gehandelt. Die sagen das nur, weil ich diesen scammertag habe. Es kommt ja auch immer die Antwort, wenn ich etwas bei den Leute Kaufen möchte, dass diese nicht mit scammern handeln.
Genau wie mit Da_dony. Er schreibt immer im Chat, dass ich scamme, obwohl ihm noch nie etwas verkauft habe.. Es ist nur wegen des Scammertags!
Alles anzeigenIch bin froh, dass Google dir helfen konnte.
Hab ich das richtig verstanden?
Die Leute behaupten, dass du Sie gescammt hast, weil Sie sich erhoffen, dann das Geld oder die Items von anderen Spielern zu bekommen?
In diesem Fall um sich 2,6k zu ergaunern?Dazu noch die Arbeit für 2,6k investieren um eine Meldung zu erstellen?
Merkst du eig. was du so von dir gibst?
Das Video ist nicht schlecht. Ziemlich dumm von Spielerfliege22.
Aber selbst in dem Privat-Chat bleibt er dabei. Du hast ihn gescammt.
Aber woher wissen wir, dass er nicht wiedergekommen ist, wie du ja angeblich gestern?
Dein Ruf ist hin und durch solche Aktionen wirds nicht besser.
Wo habe ich geschrieben, dass ich angeblich wiedergekommen bin? Ich habe ihm den Beacon hingeworfen und war noch ca. 2 Minuten online und bin erst dann gequittet..
-
Ich weiß was es bedeutet, kann es dir aber gerne noch einmal erklären und zitiere einfach google:
Aus seiner vorteilhaften Situation für sich bedenkenlos Nutzen.
Spielerfliege erkennt die Situation, dass ich sowieso immer als Scammer abgestempelt werden vom gesamten Server. Stellt irgendwelche Behauptungen und kann diese nicht richtig Belegen. Und bekommt von anderen Spielern Items, weil er ja "gescammt" wurde -> so hat er doppelt Profit gemacht.
Das sollte als abschließender Beweis reichen, wer hier eigentlich der Scammer ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DerKai1988 Das Problem dabei ist, dass der (schlechte-) Ruf von mir von den Spielern ausgenutzt wird. So wie in diesem Falle. Auf dem Server wird schon beim Betreten ausdrücklich vor mir "gewarnt". Dadurch können Spieler einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum werfen und diese werden sofort vom ganzen Server geglaubt, weil ich ja immer Schuld bin und immer der Böse. Es ist egal, ob diese Behauptungen stimmen oder nicht. Die Schuld trage immer ich!
Und wenn ihr diese "Beweise" des Spielers als glaubwürdig einstuft, dann kann ich euch auch nicht mehr helfen.
-
Was verstehst du denn unter immer?
Aber war ja klar, dass die Leute sofort wieder gegen mich sind. Ist auch mittlerweile egal worum es geht, Hauptsache es geht gegen TeamLidl
-
Dann kannst du auch gleich den Screenshot mit hochladen, wo ich dir den Beacon hinwerfe, denn der fehlt noch
-
Gibt genug Beweise im Forum? Schick mal nen Link dazu. Müsste dann ja einige sein:)
Warum ist es hirnlos? Diskriminiere ich Leute auf Griefergames? Weil das ist schließlich das, wofür ich einen Startkick kassiert hab. Und das ist schlichtweg einfach gelogen. Denn diesbezüglich hat sich Fivebread hier auch nicht mehr gemeldet, nachdem ich nochmal gefragt hatte. Also ich weiß nicht, woher du die Information nimmst, dass es genug Beweise im Forum gibt. Aber wie gesagt, stell hier gerne mal ein paar links dazu rein:)
-
@PetzniefHRO jo dann erzähl doch mal was ich verbrochen habe^^. Du müsstest es ja wissen, wenn mich schon als hinterlistig betitelst. Ich bin gespannt:)
-
Das brauche ich nicht. Habe selber schon Erfahrung mit dir gesammelt, somit wäre das kein Einzelfall. Kann mich noch gut erinnern, wie du im Forum geschrieben hattest, dass ich Leute auf dem CB Beleidige... Das reicht mir schon
-
Da_Dony Diskreditierung ist auch deine Lieblingsbeschäftigung im Internet oder?
-
Habe ich jetzt richtig verstanden, dass Da_dony ein 50 jähriger Familienvater ist? Falls ja, bin ich ziemlich schockiert. Aber ist nichts neues, wenn er wieder irgendwas behauptet, was gar nicht stimmt^^
-
War ja zu erwarten, dass keine qualifizierten Kommentare von euch kommen

-
Ja, nur selbst wenn ich den Server verlasse, kommen Spieler daher, um mich grundlos zu kicken. Das hat dann auch schlichtweg nichts mehr mit Demokratie zu tun, sondern ist eine reine Machtdemonstration. Mir konnte in diesem Beitrag immer noch keiner sagen, inwieweit ich angeblich provoziere oder mein Verhalten falsch ist. Wie soll ich mich bessern, wenn mir keiner explizit sagt, was ich eigentlich falsch machen?
Bestes Beispiel: In eurer Demokratie kommt es zur Abstimmung, dass ich Fivebread187 diskriminiert hätte?! Was völliger quatsch ist und er sich nicht dazu geäußert hat, inwieweit ich ihn eigentlich diskriminiert hätte.
Es werden einfach irgendwelche Lügen in den Raum geworfen und als einzelner kann man sich dagegen nicht wehren.
-
Dass man keine Toleranz gegenüber sammern zeigt, ist ja auch in Ordnung. Was daran jetzt aber demokratisch sein soll, erschließt sich mir nicht wirklich. Wenn du hier von Demokratie sprichst, so gibt es dann ja auch eine Legislative (Griefergames Team) und ihr als "Demokraten" solltet euch dann an diese Regeln auch halten. Aber mit unbegründeten Startkicks/Jails ist das nicht gegeben.
Und dies jetzt mit heulen und weinen meinerseits zu begründen, nur weil ich als erster meine Meinung wiedergebe und mir nicht alles gefallen lasse, ist als Argument auch nicht mehr kräftig