wenn dann komm cb8 bei mir rum hab auch villiger ![]()
Beiträge von MrDGreeny
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn du Join hast gerne auch meins auf Zero und dann grade aus XD
Zur Achterbahn: Würdest du mit einer Achterbahn fahren wollen die irgendwo auf nem Betonparkplatz steht und kein bissel Umfeld hat das die Aussicht während der fahrt aufhübscht?
Ambiente gehört bei sowas einfach dazu egal wie viel Mühe und Arbeit dadrin steckt.
Zumindest ist das meine Meinung dazu

Lg Nauri
Ambiente kann kommen wenn die Achterbahn fertig ist aber er baut sie täglich größer und auch um.
Hat ned jeder so viel zeit wie du ^^
MfG Greeny
-
dann musst du auf Khalyps_ sein gs
auch cb8! -
Achterbahnpanik?
-
-
Danke fuer deine Antwort.
Nur es hat soviel darauf hingedeutet, dass er legit ist.1. Sein Plot .. Ist schon was wert ..
2. Ich fragte nach MM und er sagte sofort klar gern (da ich selber nicht so lange spiele und der einzige mm den ich kenne nicht on war war es aber leider nicht moeglich)
3. Hat mich nicht bedraengt oder aehnliches .. hat gewartet bis ich geschrieben hab .. usw usw ..
Es regt einfach tierisch auf .. jz fang ich wieder bei 0 an. Einziger unterschied ist, dass ich jz n kleines Haeuscxhen hab. was mir aber auch nichts bringt ....
Wenn dein MM nicht online ist und du kein vertrauen in diese Geschäft dann hast schließ es einfach nicht ab. Fertig. Auch wenn sein Plot was wert ist kann es alles erscammt sein.
Ich kann nur dir die Tipps geben. Jeder wird gescammt auch ich wurde es oft genug weils manchmal doch zu sehr in den fingern gejuckt hat.
MfG Greeny
-
Leider gibt es keine Möglichkeit das du dein Geld wieder siehst außer die Hoffnung das er weich wird und sich entschuldigt. Laut dem FAQ ist Scammen auf GG nicht verboten aber auch nicht erlaubt eine so genannte grauzone.
Meine Empehlungen für dich:
Ziehe bei Käufen einen MM (Middleman) hinzu eine vertraute Person beider seiten die schaut das alles seinen Rechten gang hat.
Falls er dich endsoft drauf hinweist das du endlich payen sollst oder ähnliches. paye einfach nicht und blas den kauf ab.
Lieber 3x nicht gepayed als 3x zu oft. Meine Meinung.
Falls du noch Fragen hast gerne auf meine Pinnwand schreiben werde dir diese Beantworten
MfG Greeny
-
Naja mehr oder weniger Aussagen eines Jungspundes wenn er im Recht sein will obwohl er weiß das ers nicht ist.
Mein Gedankengang 
MfG Greeny
-
Nutze doch oben den Support sowie das Ticketsystem. Das ist zu bearbeitung solcher Fälle auch da.
MfG Greeny
-
X-Ray ist und bleibt generell verboten. Da es ein Vorteil ist und man den Marktwert von z.B. Quarz in den Keller treibt. Man verschafft sich selber einen Vorteil. Zu kleinmodifikationen zählt Labymod als Beispiel aber kein X-Ray was im FAQ steht ist und bleibt recht.
MfG Greeny -
Wär mal echt NICE wenn sie mehr CB`s machen oder was weis ich, damit man nicht 1000x aufm Block klopfen muss um einen zu bekommen, schließlich zahlen hier einige viel Geld!!!
(ich noch nicht bin aber am überlegen8))
mfg
Auch wenn ich 1000x auf nen Block klopf macht mir das Spiel dennoch spaß dahingehend mit den Leuten wo ich zu tun habe und Spiele :-). Werde auch am Montag meinen Twink den griefer holen ;).
MfG Greeny
-
Dieser Bot gehört nicht Abge, er ist ein Projekt von FerdiMC , leider kann er den Bot nicht weiter online lassen
da er Spieler mit einer Beleidigung im Namen nicht bannen kann und sich diese in sein GS buggen und den Bot scammen

Habe auch nie Behauptet das er Abge gehöre
Habe lediglich gesagt das im Letzten Video mit rypex er gemeint hatte sich diese Problem anzunehmen 
MfG Greeny -
Alles klar dank dir!
Lieber weniger Videos machen, dann hat man mehr Zeit zum fixn würd ich sagen

mfg
Kannst du so nicht sagen Abge gehört ja nicht direkt zum Devlop. team

MfG Greeny
-
Wenn das Problem gefixxt wurde das der Bot gebannte Spieler erkennt. Abge hatte in einen Video gemeint das sie darüber vielleicht mal reden und dran arbeiten werden.
MfG Greeny
-
Zudem gab es heute morgen eine Thread von Bantor zwecks melden von Dupern und so wie ich sehe ist Zwieback ja auch schon vor ort
Hier der Thread:
-
Ich versteh dein Argument aber so ist es nunmal und war es auch schon immer und genau durch so etwas werden es dann Stück für Stück immer weniger Spawner.
Es war auch mal so das man Mergen konnte. Es war auch mal so das YT+ler keinen /v oder /fly haben.
Lass ihm die Chance es zu probieren und rede es nicht schlecht. Die Idee ist super gut und muss lediglich verfeinert werden.
MfG Greeny
-
Die hohe Nutzeranzahl spricht für sich. Die Server werden va. am Wochenende Nachmittags/Abends stark belastet. Das erschwerte Abbauen wird dadurch auch erklärt. Hatte dies gestern selbst verspürt beim Sandfarmen.

Man kann nur auf eine baldige eröffnung eines neuen Cb's hoffen um die Spielermassen wieder mehr zu verteilen. Keep Calm. Jeder z.B. kämpft mit solchen problemen moment.
in abges Video hießes mal:
Ein CB kommt mit Spielermassen bis zu 200 Leute noch gut klar.
Alles was drüber geht schalten sich Maßnahmen wie "Haustiere deaktiviert" und "Redstone sowie Wasser- und Lavafluss deaktiviert" ein. Um die Serverperformance aufrecht zu erhalten. Klappt leider nicht immer. Dennoch Füße still halten und das beste hoffen

MfG Greeny
-
Könnte man ein Update zu dem Status bekommen? oder wird das bald ein Herbstevent :P(Nur Spaß)
MfG Greeny
-
Trotzdem wäre ein Spawner dadurch nicht mehr so besonders und man könnte ihn setzten wie man will. Zudem wurde es eben schon mehrfach abgelehnt
Zudem ist dieser Thread als Idee und Vorschlag da um sie zu schreiben. So wie er sie Beschrieben hat. Ist die idee durchaus berechtigt und auch nicht dumm. Nur weil ich einen Spawner erneut auf meinen eigenen Plot setzten kann weil ich Umbau macht ihn das nicht "unbesonderer".
Zu entscheiden haben wir das im Endeffekt eh nicht und ein Thread ist dazu seine Meinung zu äußern. Wie ich zu ihm gemacht habe. Auch wenn es 100x abgelehnt wird. Wird genauso oft nachgefragt wie fürs Mergen ;). Wenn dich das stört solltest du den Ideen & Vorschläge ordner in deinen Filter setzten um davon nichts mitzubekommen.
Persöhnlich würde ich mir mehr Konstruktive ausführliche Antworten wünschen.. Hier sind eindeutig zu viele Punktejäger unterwegs. Ich kann auch 10x hintereinander schreiben das es schon End's oft Abgelehnt worden ist. Interessiert aber halt keinen.
MfG Greeny
-
Zudem würde ich hinzufügen für alle. Erst Ordentlich lesen! und dann Abstimmen!
Die Idee für die CB's ihren Spawner abzubauen. Wo ich sagen würde Platzierte Spawner abbaubar aber nach dem Abbau mit einer Eigenschaft zu versehen um diesen "Untradebar" zu machen. Sondern lediglich zum selbstplazieren an neuen Orten auf seinen GS. z.b. Umbauarbeiten o.ä.
Ja ich weiß Probleme könnten auftretten beim Plot verkaufen oder ähnliches. Nur was ich davon halte habe ich auch schon erwähnt. Ich finde die Idee und den Ansatz ganz gut. Spawner Kaufen platzieren und nur noch in Eigennutzungabbaubar machen. Sowie nicht aus CB Nature oder Extrem oder Farmwelten übertragbar auf Plotwelten(CB1-CB8) zu machen :-).
MfG Greeny