Hallo liebe Community,
Ich habe eine simple Frage: Gibt es eine Moeglichkeit sein Geld zurueck zu bekommen, wenn man gescammt wurde?
Kurz etwas zu meiner Person:
Ich spiele auf Citybuild2 ungefaehr seit 3 Wochen. Bin durch Abges Videos auf Minecraft aufmerksam geworden. Nach 2 Tagen dachte ich mir, dass es ein sehr schoenes Projekt ist und habe dieses auch Unterstuetzt, indem ich mir den Grieferrang zugelegt habe.
Ich habe mir innerhalb der 3 Wochen etwas Geld angesparrt.
Hauptsaechlich durch den An- und Verkauf von Beacons mit einer Gewinnspanne von 100-200$.
Vor kurzem wurden ja viele Spawner gedupt, wesshalb der Preis etwas am schwanken war. Als ich endlich die 25k Dollar erreicht hatte (Ich weiss fuer viele von euch sind das Peanuts) dachte ich mir ich versuche damit einen Spawner zu kaufen.
Und wie Ihr evtl aus dem Titel schon entnehmen koennt, wurde ich Eiskalt gescammt. Der Benutzer ging sofort nach dem Zahlungseingang Offline.
Der Benutzer war: KuscheIweich (das "L" ist ein grosses i)
Gibt es eine moeglichekti irgendwie wieder an das Geld zu kommen? Und habt ihr Empfehlungen fuer jeamnden, der noch nicht so lange spielt, wie man nicht gescammt wird?
Ich haenge euch noch bilder von seinem Plot/Namen an. Danke fuer jede Antowrt
Mit freundlichen Gruessen
Ceeekaay