Krass was du drauf hast MainDesigns!
[IGN] Pentiium
[CAPE] Wenns geht mein Optifinecape wenn nicht dann gar nicht. :p]
[Rüstung] -
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Krass was du drauf hast MainDesigns!
[IGN] Pentiium
[CAPE] Wenns geht mein Optifinecape wenn nicht dann gar nicht. :p]
[Rüstung] -
Ich liebe GrieferGames wegen der Tollen Coummunity und weil Abge darüber sehr gute Viedos macht.
kinsoe Danke das du mir immer beim Bauen hilfst und mir Tipps gibst! ![]()
CuzImJ4nn1k Das du so freundlich immer zu mir und anderen Spielern bist! ![]()
Nett wie immer dieser CuzImJ4nn1k. :p
Warte ich komme mal auf das CB ich möchte nicht unnötig das Forum vollspammen. ^^
Wie wäre es dann mit Köpfen naja ist vlt. ein Wenig teuer aber du könntest (Ist es ein Großes Aquarium) Es mit Blöcken versuchen. z.b. ein Gelber Wolleblock mit Knöpfen dran ist ein Kugelfisch.
Nicht immer also mir ist es noch nie passiert kommt denke ich auch darauf an auf welchen CB du spielst.
Du kannst doch einfach Rahmen nehmen und Fische rein machen weil es leider in der Minecraft 1.8 keine echten Fische gibt.
Meine Beute! c:
An ALLE Labymod Nutzer wenn euer MC abstürtzt einfach nur mit Optifine Starten ohne LABYMOD
Das ist absurd. xD
Zieht sogar mein PC in die Knie. xD
Ich hoffe ich komme jetzt mit Griefer noch drauf. xD
Gut das du das Thema ansprichst den ich finde es wird auf GG "Tot geschwiegen". Ich würde mich ja mit beteiligen aber leider bin ich zu Shy. Sorry ^^
Danke an die FTO für das tolle Event ich hoffe ich bekomme etwas habe nämlich gestern die 50k verpasst. ![]()
Das liegt daran das der Server deine Daten nicht verarbeiten konnte.
Du kannst leider nicht machen als die 15 Minuten abzuwarten.
~Pentiium
Bitte auf Nature Redstone lassen danke. xD