ich habe eine Frage gibt es Fische hier auf dem Server ich würde gerne ein Aquarium Haus Bauen ?
aquarium
-
Tagso11 -
28. Januar 2019 um 08:53 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du kannst doch einfach Rahmen nehmen und Fische rein machen weil es leider in der Minecraft 1.8 keine echten Fische gibt.
-
ok ja des stimmt aber ramen werden entfernt wen es zu arg legt
-
Nicht immer also mir ist es noch nie passiert kommt denke ich auch darauf an auf welchen CB du spielst.
-
ich spiele auf CB10 und es wurde bei mir schon mal gemacht daduch habe ich meine rainbow brust verloren
-
Wie wäre es dann mit Köpfen naja ist vlt. ein Wenig teuer aber du könntest (Ist es ein Großes Aquarium) Es mit Blöcken versuchen. z.b. ein Gelber Wolleblock mit Knöpfen dran ist ein Kugelfisch.
-
habe ich mir auch gedacht es gibt ja auch ein tintenfisch spawner aber der ist viel zu teuer ich schafe es nicht mal meine plots zu mergen leider
-
Warte ich komme mal auf das CB ich möchte nicht unnötig das Forum vollspammen. ^^
-
wäre online
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.