Stefthemaster das merge ist noch da zumindestens halb. Man sieht aber die Straßen und einige Beacons sind weg... das merge selber ist aber noch da
Beiträge von castletech
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
meins 4er merge ist auch weg
-
Die Öfen sind doch schon deutlich schneller! Sowas sehe ich als unnötig an! Zumal das auch ein bisschen von Bausucht geklaut wäre!
-
Yoshicrafter das ist in meinen Augen kein guter Booster! Außerdem gibt es ja das slowchat perk! Du kannst auch in den Minecrafteinstellungen den Chat ausblenden wenn es dich stört!
-
/grieferboost ist für Griefer dazu gekommen!
-
Wenn ich das System richtig verstanden habe wäre das wahrscheinlich die beste Option Stefthemaster
In Reports, welche ich lese fehlt oft /realname sowas wäre dann nicht mehr so schlimm!
-
Ich glaube du hast mich ein bisschen falsch verstanden Stefthemaster ich meine, dass wenn man /realname macht die UUID und der echt Name angezeigt wird, da es so leichter nach verfolgbar ist, falls sich ein Spieler nach dem verstoßen gegen eine Serverregel umbennent
-
Stimmt es kann in manchen Situationen nervig sein! Vielleicht wäre dann auch ein Befehl gut mit dem man die ID dann ausblenden kann oder auch wieder einblenden kann! So kann das jeder für sich entscheiden. Ich denke aber beispielsweise für reports wäre es sinnvoll die ID mitzuschicken per Screenshot.
-
W00ki der soll ja weiterhin angezeigt werden! Die ID soll nur noch drangehangen werden!
-
Ich weiß nicht, inwiefern meine Idee realisierbar wäre, jedoch hoffe ich, dass es möglich ist!
Aktuell ist es so, dass wenn man /realname macht, dass dann der Nick kommt und dann ist der und der Spieler. Meine Idee dies zu verbessern wäre, dass wenn man /realname macht der Anfang gleich bleibt, jedoch die Minecraft ID noch drangehängt wird! Ich denke es ist dann auch einfacher für das Team Spieler zu bannen, welche sich nach ihrem Regelverstoß umbenannt haben! Da die MinecraftID soweitich weiß nicht geändert werden kann, wäre dies eine in meinen Augen sinnvolle Verbesserung für /realname
-
-
Ich würde dir dieses Design empfehlen! Das ganze ist zwar auf Englisch, aber ich denke das wird kein Problem sein!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht wäre auch ein Anti-Feuerschaden Booster interessant! Des weiteren ein Booster, welcher allen Spielern des Servers für 30 Minuten Haste2 gibt!
-
Ich war gerade Mal da und habe es mir angeschaut! Die paar Minuten haben sich auf jeden Fall gelohnt! Einwandfrei ein super cooles und auch kreatives Grundstück. Dieses Grundstück ist super, vor allen Dingen natürlich für StarWars Fans!
-
Auf Nature gibt es noch /p h FarmAFK und /p h FarmAFK2
-
Ich selber habe auch schonmal an so einem Event teilgenommen! War schon ganz lustig.
Am Anfang war eine Wand nach und nach wurde diese Wand abgebaut und schließlich wurde das ganze nur noch durch Banner verdeckt!
-
Die Flag, dass alle mit Dorfbewohnern handeln können kann leider nur ein Administrator setzten! Aber ein super cooles Projekt beziehungsweise Grundstück! Besonders der R2D2 gefällt mir!
-
Ja W00ki das habe ich gerade auch gesehen! Aber danke für den Hinweis. Ich werde sie demnächst dann denke ich ein paar Mal nutzen ?
-
Das tut mir Leid, dass du gegrieft würdest. Erstattet bekommst du jedoch leider nichts! Für die Bugmeldung halte bitte dieses Formular ein
https://griefergames.de/index.php?article/19-vorlage-für-bugmeldungen/
Aber hast du auch schon /p remove * probiert?
-
Diese Idee unterstütze ich voll! Beiträge die nichtmal eine Zeile lang sind bringen erstens nicht viel, dass heißt sie helfen Personen meist nicht weiter und zweitens werden so Punkte "gefarmt" durch unnütze Beiträge. AntiqueRose was man zu deiner Liste noch hinzufügen sollte ist: "Ja sehe ich genauso". Da wie Bantor immer sagt:"Sowas kann man auch in der Form eines Likes ausdrücken"