Hallo habe ein GS und hatte wen Getrustet so problem ist ich war 1woche nicht on und er hat alles gegrieft und wollte den Removen von meinem plot dies geht nur nicht mehr warum auch immer dieser spieler wurde nicht gefunden sagt der mir nur deshalb brauche ich eure hilfe es ist ein 4er merg und kann nicht neu aufbauen da es sehr teuer war
Bug meldung
-
- 1.8 Netzwerk
-
Michael_jordan33 -
27. November 2018 um 18:54 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das tut mir Leid, dass du gegrieft würdest. Erstattet bekommst du jedoch leider nichts! Für die Bugmeldung halte bitte dieses Formular ein
https://griefergames.de/index.php?article/19-vorlage-für-bugmeldungen/
Aber hast du auch schon /p remove * probiert?
-
habe schon alles versucht will nur den typen los werden
-
Wie gebe ich einem anderen Spieler auf meinem Grundstück Rechte?
Im FAQ kannst du die Befehle nachlesen wie du wenn Removest bzw wen Entfernst, du musst aber Plotowner sein.
Du kannst auch jemanden wieder entfernen.
Befehl: /p remove <Name>Geh vorsichtig mit dem Vergeben von Rechten um und gebe sie nur an Leute, denen du vertraust.
Der Spieler kann nicht mehr das GS betreten.
Befehl: /p deny <Name> oder /p deny *
Mit "*" bannst du jeden Spieler von deinem GS – auch die Spieler, die die Rechte haben. -
- Offizieller Beitrag
Guten Abend Michael_jordan33,
kannst du uns bitte einen Screenshot von deinen Plot-Informationen zukommen lassen? Diese kannst du mit /p i abrufen.
Der Bug an sich ist bereits bekannt. Leider haben wir noch keine Lösung gefunden und müssen den Fehler noch ausfindig machen, um ihn beheben zu können. Ja, er wird behoben - ganz sicher. Nur bin ich mir selbst nicht sicher, dass ich behaupten kann, das dann alle Spieler, die nicht entfernbar waren, auch wieder entfernbar werden. Dafür kann ich, wie gesagt, leider nicht garantieren.
-
pasted-from-clipboard.pngDer Spieler Hieß voher Windelpolizei jetzt xSpriiiMe
-
SyntaxOfficial
26. Mai 2023 um 19:00 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.