1.DerJP
2. riverdale
3. klarion123
4.Blacklist
5.Luna NBT 1
6. _LoadingName_
7.Heisenberg
8. Michael Scofield
9.Palathos
10.Sir Isaac Newton
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1.DerJP
2. riverdale
3. klarion123
4.Blacklist
5.Luna NBT 1
6. _LoadingName_
7.Heisenberg
8. Michael Scofield
9.Palathos
10.Sir Isaac Newton
1.DerJP
2gossip girl
3. klarion123
4.Blacklist
5.Luna NBT 1
6. _LoadingName_
7.Heisenberg
8. Michael Scofield
9. Palathos
10.Sir Isaac Newton
1.DerJP
2.You. Du wirst mich Lieben
3. Klarion123 ?
4.Blacklist
5.Luna NBT 1
6. _LoadingName_
7.Heisenberg
8. Michael Scofield
9. Dystopia
10.Sir Isaac Newton
1. DerJP
2. You. Du wirst mich Lieben?
3. Minagornas
4. Reddington (Blacklist)
5.Luna NBT1
6. _LoadingName_
7. Heisenberg
8. Michael Scofield
9. Palathos
10. Sir Isaac Newton
1. DerJP
2. You. Du wirst mich Lieben?
3. Klarion123 ?
4. Reddington (Blacklist)
5.Luna NBT1
6. _LoadingName_
7. Heisenberg
8. Michael Scofield
9. Palathos
10. Sir Isaac Newton
Es sind schon einige sehr knapp dran.
Wurde die Serie schon genannt?
Alles anzeigenIch werde euch jetzt mal ein paar Tipps geben :
[Nummer 2]
Dieses Zitate stammt aus einer Netflix-Serie.
[Nummer 3]
Der Spieler, welcher dieses Schwert lange besessen hat / besitzt, war sehr bekannt, spielt aber mittlerweile nicht mehr aktiv. Und auf diesem Schwert ist eine Bantor Signatur : „Besitzt hiermit (Sign) erlaubt - [Name]“.
Bei diesen beiden Rätseln habe ich bisher nicht einmal die richtige Antwort gesehen.
Netflix Serie heißt Netflix Eigenproduktion oder nur auf Netflix verfügbar?
Wird es noch einen Tipp geben zu Nummer 2 Genre oder ähnliches? Und darf man mehrere Vorschläge zu einer Nummer in einem Beitrag abgeben?
Punkt 2. ist ganz schön hart^^
Alles anzeigenIch habe ein Zeil erreicht.
Mir wurde eben etwas mitgeteilt :
Ich bin im Scammer Addon von GrieferGames und das ohne jemanden gescammt zu haben oder überhaupt zu handeln!
Wie ich es geschafft habe :
Es gibt 2 Möglichkeiten die mir in den Sinn kommen :
Die erste : Der eine faker von mir im Forum hat dafür gesorgt
Die zweite und wahrscheinlichere : Ich habe (mal wieder) in Chat geschrieben das ich HowToBeHayes um 900K gescammt habe.
Paar Sekunden später wurde ich darauf aufmerksam gemacht.
Jedenfalls, bin ich ein Schritt zu meinem Finalen Ziel gekommen, gebannt zu werden
Achja und kann mir jemand sagen wer dieses Scammerradar führt, ich möchte ihn mal fragen warum auch wenn es mir egal ist. xD
@henne141087 und newH1VE soweit ich weiß
47mio fürn CB1 Spawnplot. Bin first gegangen
vor Angst fast geplatzt.
größter Deal wo ich MM war 30mio.wem gehört eig dein plot vor dir auf cb1?
@Sumihh bei wem hast du first gegeben?
DivineY
Hallöchen zReanox
leider muss ich dir mitteilen, dass du dein Grundstück wohl leider nicht zurück erhalten wirst.
Im Regelwerk (Absatz 2, Punkt 2) steht: "(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet."
In deinem Fall ist das ganze ganz klar Eigenverschulden. Nach einer Namensänderung muss man einmal binnen 30 Tagen auf das Netzwerk joinen, damit die Plot-Besitzer aktualisiert werden, da du das ganze leider nicht gemacht hast, ist dein Plot nun im Besitz eines anderen Spielers, jedoch kannst du eventuell, je nach Situation eine Scammerwarnung schreiben, da der Spieler sich anscheinend bewusst so umbenannt hat, dass er dein Plot bekommt.
Mit freundlichen Grüßen castletech8
... denn das regelwerk eurerseits sagt doch klar nicht erlaubt
Zeig mir mal bitte die Stelle in den Regeln. Pro Ip sind 5Accounts erlaubt, sofern es keine Alt-Accounts sind.
Das ist richtig, sofern die Accounts aber Bots sind die automatisch auf ein Citybuild joinen um Kisten-Drops zu Farmen ist das ganze verboten, da nur sehr wenige Arten von Bots erlaubt sind.
Alles anzeigenHallo.
Denkt daran das dies ein Forum ist wo Punkte gezählt werden und somit keine Antworten erwünscht sind welche nicht zum Thema passen oder Lösungsorientiert sind.
Ebenso bitte ich euch endlich zu merken das es keinen Sinn macht und NICHT erwünscht ist einfach mal Teammitglieder zu markieren.
Da du den Beitrag hier im Supportbereich aufgemacht hast geht es drum herauszufinden WIE der Angreifer an deine Daten kam.
Dir geht es aber darum dass du deine Sachen zurück bekommst. Dies wird vermutlich nicht passieren:
Regelwerk §2, Punkt 7:
Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Hier ist auch nicht der richtige Ort dafür. Mache einen Beitrag hier auf: Beschwerden über Spieler
Als gemeldeten Spieler gibst du den an welcher die Items signiert hat. Dann können wir uns das ansehen. Während diesem Prozess wird dann entschieden ob jemand aus der Administrationsebene sich einschalten wird.
LG
Falsch gelesen.
_showteK ist anscheinen ein Phishing-Opfer geworden. Die Eisenblöcke wurden von ihm selber signiert, beziehungsweise mit seinem Account signiert, aber nicht von ihm selbst. Eine Scammerwarnung kann zur Zeit noch nicht erstellt werden, da es im Moment eine "Anzeige gegen Unbekannt" wäre und diese niemanden weiterbringt. Zunächsteinmal muss der Täter gefunden werden, daher hofft showtek denke ich mal mit diesem Beitrag, dass sich ein Teammitglied der Sache annimmt und in den Logs nachvolzieht, wohin das Geld transferiert wurde.
Mit freundlichen Grüßen castletech8
Wie bekomme ich meine 6.8 Mio wieder?
Schwierig zu sagen. Im Regelwerk steht: "(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet." Hierbei ist jedoch kein EIgenverschulden zu erkennen, zumindest, wenn du auf keinen Link oder ähnliches geklickt hast, wie du aussagst.
Dennoch ist das mit der Erstattung immer so eine Sache, leider. Ich würde dir mal Empfehlen Bantor auf Discord (Bantor #0001) anzuschreiben und ihm das ganze zu erklären. Insbesondere da noch nicht geklärt ist wie eine andere Person auf deinen Account zugreifen konnte, sollte es denke ich auch im Interesse der Griefergames-Administration sein die Ursache für das ganze zu finden, da du ganz offensichtlich ein Phishing-Opfer geworden bist, jedoch nicht ersichtlich ist, wie eine Person an deine Daten kommen konnte.
Kann man das irgendwie nachvollziehen wo die hin sind?
Ja, könnte man.
Über die Logs könnte man das Geld verfolgen, also an wen das ganze überwiesen wurde und so weiter, aber auch wer, beziehungsweise welche IP-Adressen sich mit deinem Account Ingame am besagten Tag, also heute(?) eingeloggt haben.
Ob das gemacht wird ist aber leider eine andere Sache, denn das ganze ist meines Wissens nach sehr aufwändig/ zeitintensiv, jedoch hoffe ich, dass sich ein Admin die Zeit dazu nimmt, auch wenn ihr wahrscheinlich bereits sehr beschäftigt seid. Insbesondere bei so hohen Ingame-werten und den Umständen, sollte es wie bereits gesagt auch im Interesse der Griefergames Administration sein den Täter zu finden, beziehungsweise nachzuvollziehen wie der Täter überhaupt an die Daten gekommen ist, zumindest, wenn das im Bereich des möglichen liegt. Ich denke aber den Täter zu finden ist einfacher als die Ursache dafür zu finden, wie die Person an die Accountdaten gekommen ist.
Danke für die Verlosung!