- Wann beginnt das Event?
- Absofort
- Wann endet das Event?
- Das Event endet am 30.09
[countdown='2020-09-30T00:00:00+02:00']Vorbei[/countdown]
Hey.
Willkommen zu dieser Verlosung.
Da ich trotz meines Quits im letzem Jahr noch 900K übrig habe, wollte ich dieses Geld endlich verlosen.
Da wir ( HowToBeHayes und ich) der Meinung sind das nicht irgendjemand das Geld bekommen sollte, sondern jemand der sich das wirklich verdient hat und es nachher nicht an jemanden geht, der gar nicht aktiv ist oder das Geld nicht gut nutzt, haben wir uns etwas besonderes überlegt.
Und das erkläre ich euch jetzt :
Jeder der bei diesem Gewinnspiel mitmachen möchte muss EINEN! Screen von seinem Hauptplot bzw. von seinem Lieblingsplot hier drunter senden.
Solltet ihr ein größeres Plot haben, so macht einen Screenshot von dem besten Ort auf eurem Plot.
Solltet ihr jetzt noch kein Plot haben, habt ihr natürlich Zeit eins zu bauen, bedenkt aber das eure Chancen gering sind.
Weitere WICHTIGE Regeln :
- Schreibt UNBEDINGT wo wir das jeweilige Plot finden können. Also auf welchem CB und die PlotID
-Schreibt dazu mit wie vielen Leuten & mit wem das Plot entstanden ist. Das Geld bekommt der Plot Owner, aber wir beten ihn darum es aufzuteilen an die Mittbauer
Wir werden auch kontrollieren ob es sich wirklich um das jeweilige Plot handelt oder ob es das Plot eines anderen Spielers bzw. ein Screen aus dem Internet ist.
Beachtet :
Sollten sehr wenige Nutzer an dieser Verlosung Teilnehmen, bzw. sollte es sehr wenige Einsendungen geben werden wir es eventuell um einige Tage verlängen.
Der Gewinner wird von uns dann kontaktiert und hat 5 Tage Zeit sich zu melden. Tut er das nicht so verfällt sein Gewinn und wir suchen einen Platz 2.
☆ VIEL GLÜCK ☆