Vorab: Das war vorher ein Ticket, aber wir waren schon seit Donnerstag am warten auf eine Antwort. Bantor schrieb in den Quick News, dass das Ticket-System geschlossen wird. Also...
Sehr geehrtes Team,
mein Freund "Kxrte" hat sein ganzes Geld gelöscht bekommen, da aufgrund von dem Money Bug alle über 3 Millionen ihr Geld gelöscht bekommen haben. Allerdings hatte er/wir das Geld legit erspielt und bereits eine lange Zeit vor dem Money Glitch. Somit wurde ihm/uns einfach sein/unser normales Geld gelöscht. Auf seinem jetzigen Hauptaccount hat er sogar Griefer "1707Pat". Kann sein/unser Geld wieder hergestellt werden, weil ist dezent mies Geld gelöscht zu bekommen, welches man vorher schon hatte. Glaube ihr wisst was wir meinen.
Ich schreibe das, weil er seinen Forenaccount irgendwie nicht schnell genug hinbekommen hat und er/wir jetzt Angst hat, wenn er zu lange wartet hat er/wir Pech. Naja danke für das Lesen.
Schaut ruhig in den Logs, das Geld wurde durch Handeln erspielt.
Gruß,
Nico, 1707Pat & ImVerySweaty
Info:
Also es waren 3.9 Millionen, die wir also Patrick, ImVerySweaty und ich wirklich schon lange vorher hatten - er war quasi unser Clankonto + sein eigenes.
Hatte Bantor zuvor privat geschrieben, aber dachte hier könnt ihr mehr ausrichten. ![]()
Also das war das Geld von unserem ganzen Clan, zudem schaut einfach in den Logs, dann klärt sich alles und zeigt das es nicht von dem Bug ist, weshalb alle über 3 Mio ihr Geld gelöscht bekommen haben.
Wir sind zudem Besitzer von /p h iBot. /p h iBot ist auf CB8 und brauchen, das Geld auxh dafür möglichst bald wieder. :/
Danke für das Lesen ![]()