Hallo Forum,
wie wäre es mit einem Adminshop?
Wo man jedes Item verkaufen und kaufen kann per Truhen Shop?
LG
byJooonas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Forum,
wie wäre es mit einem Adminshop?
Wo man jedes Item verkaufen und kaufen kann per Truhen Shop?
LG
byJooonas
Das wurde soweit ich weiß schon oft besprochen und immer abgelehnt. Such am besten mal im FAQ
Das wurde soweit ich weiß schon oft besprochen und immer abgelehnt. Such am besten mal im FAQ
Ja, da liegst du richtig. Ein Adminshop passt nicht wirklich zu GrieferGames.
Ja da stimme ich skillzilla zu, außerdem ist das einzigartige ja die Preisspanne die einem in den verschiedenen Shops widerfährt. Ein Admin Shop würde so wie du ihn beschreibst ohne handel laufen, welches äußerst langweilig ist!
Wobei man in Abges Videos schon gehört, hat wir müssen Geld in Umlauf bringen.
Den ganzen Geldfluss könnte man mit einem Adminshop schon regulieren. Besonders wenn man hier Hauptsächlich besondere Items anbieten würde.
Dazu würde man die Scammerei und somit die Verlustrate neuerer Spieler senken.
Was mir schon oft aufgefallen ist, will man zb. einen Spawner als *normaler* Spieler, wird man zu 90% gescammt. Hat man zum ersten mal auf einen gespart ist es somit fast das ganze Vermögen und für viele ein Grund den Server nicht mehr zu besuchen.
Des weiteren werden Scammfrei solche Items von den vereinzelten extrem reichen Spielern in jedem CB hin und hergeschoben. Falls ein *normaler* diese will, darf er das 5 fache dafür zahlen, falls solche Spieler mal etwas verkaufen. Was ja auch schon eine Art Scammerei ist.
Mit dem besagten Shop kann man somit *normalen* Spielern eine Chance geben sich auch etwas besonderes zu erarbeiten und den Finanzmarkt regulieren, indem man die An und Verkaufspreise der seltenen Items dem vorhandenen Geld anpasst.
Meine Meinung zu einem Adminshop.
Ein Adminshop würde sich sowieso nicht lohnen, da dieser zwingend alle Items teurer anbieten muss als du sie sonst bekommst und außerdem muss dieser dann immer aktuell sein und Preise schwanken sehr stark. z.b Quarzblöcke sind in den letzden Wochen extrem im Preis gefallen.