#Up, Sowas ist echt das letzte,
Hoffe er bekommt seine Strafe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
#Up, Sowas ist echt das letzte,
Hoffe er bekommt seine Strafe
kp vllt. 2 Mio
The_Hachi mach du mal
kp vllt. 4 Mio oderso kenne ihn / sie ndmal
Viel glück an alle! c:
Also ja, idk, baumaterialien für mein 196er Merge denke ich ist der grund XD
Besitze noch an Bugitems :
- Goldbarren " ClanKonto Optionen " ( Unteschrift : Clankonto anschauen )
- Buch " Close " ( unterschrift : Close the Pet menu )
- Statistikenkopf " Huhn"
Kuss fürs markieren btw.
( Edit : Angxberleooon 1x Baby )
Primesupport, ich hätte dazu gerne eine Erklärung ![]()
Uff, echt schade, aber hey, immerhin quittest du nicht und kommst wieder, oder? das ist immerhin was positives
Ich würde mit dem Geld einen Spawner kaufen für mein Clan-gs kaufen xD
Nunja, ich kenne den "Favela" clan schon eine längere zeit, und weiß gut genug, dass sie es nicht nötig haben zu scammen und auch niemal scammen würden, zudem würden wir dann kein "Bündniss" mit ihnen eingehen, Solltest du Beweise haben, wäre es nett, wenn du sie posten würdest, ansonsten, wäre ich dir sehr verbunden, ansonsten ist das, was du hier machst "Rufmord" + deine Beleidigungen machen dich natürlich nochmal etwas unglaubwürdiger, Daher würde ich dir zum "Selbstschutz" empfehlen, den Beitrag ruhen zu lassen, und ihn zu löschen.
Ich wurde mit diesem trick ebenfalls um 700k gescammt...
Leider, müsstest du den Schaden ersetzen, da es ein Mm fehler war,
Vllt. kommt Aint_Nobody dir dabei ja etwas endgegen...
Alles anzeigen@Gamakatzu
@katze321affe
@verbvllert_
@Crxpted
@Katakuri1
@Marechts
@MrAlwaysHigh
@1taqm
@Capodellamafia
@ChillyPerry
@Qxmce
@Nasima
@RyzOfficial
@Harvard84
@soul20k
/watch?v=OssTrE0VR5M
dammit er keine anderen spieler scammt und nicht das selbe passiert wie bei mir Beweise:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist halt safe fake, Pixle scammt nicht und das Video wurde abgecuttet, das sieht man halt xD