1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Account [R0seofWhite] wurde offenbar gehacked und dann von [Edelmetalle] zum scammen verwendet. [R0seofWhite] wurde erstmal vom Team gebannt.

• Alle Server
    • Scamming
  • Iluvatar87
  • 4. Dezember 2021 um 16:57
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Iluvatar87
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    273
    • 4. Dezember 2021 um 16:57
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    R0seofWhite bzw. Edelmetalle
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    Scamming

Wollte kurz vor dem Acc R0seofWhite warnen, da dieser heute einen Freund von mir abgezogen hat.

Nach Recherche hab ich dann einen Betrag gefunden in dem Thorma90 bestätigt, dass der Acc R0seofWhite wohl durch einen Phishinglink von wem anderen übernommen wurde.

Ich weiss nicht ob sich mein Freund hier zum scam äussern will, mir geht es eher darum die Leute zu warnen da der Acc R0seofWhite gerade aktiv auf allen CBs versucht "Kristalle zu verkaufen"...

LG Ilu

PS: Thorma90 bitte gern den Beitrag hier bestätigen, danke

Meine Projekte auf CB11

:leuchtfeuer: /p h Arda --------> Community Villagerfarm

:glowstone: /p h MM -------> MM Dienst (auf Anfrage)

:laub: /p h Escape -----> Gratis EscapeRoomGame

Gebt Scammern keine Chance!

Zur TrustedMM Liste

TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature

• Thorma90
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.441
    • 4. Dezember 2021 um 17:44

Ja das stimmt.

Wir hatten die ganze nacht probleme ihre plots, items und geld zu sichern.

In den Phishing link war ein trojaner drin.

R0seofWhite hat den Typen bei der örtlichen Polizei angezeigt weil der von ihren Amazon pay und Bankdaten geklaut hat, dazu hat er sie sogar per Audio Nachricht erpresst das er Geld will sonst passiert was.

In der Nacht haben wir alles gesichert ihre ingame Werte und außen Clan wurde sie auch da gekickt.

Iluvatar87 so richtiges Thema/Beitrag.

Wie erklärt war der link mit ein trojaner und Viren verseucht.

Ihre ingame Werte: Sie konnte mir Ihr Geld payen bevor Sie wieder gekickt wurde.

Danach hab ich alles versucht mit ihren Account das plot auf CB1 und CB21 zu retten und ihre ec items mit Clan item zu retten.

Sie hat 2 x Passwort geändert aber der Typ kennt nur das alte Passwort durch den Phishing link, das Problem liegt derzeit an Microsoft weil man beim Passwort ändern nicht außen Account gekickt wird/nicht neuen Passwort rein setzten musste.

Genau zu sagen ist man bei Microsoft immer noch im Account drin egal wie viel man das Passwort ändert und natürlich habe ich mich mit Microsoft in Kontakt gesetzt.

Sicherheitsbans gibs nicht, R0seofWhite will sich ein neuen Account kaufen und danach ihren Rang übertragen lassen, nach der Übertragung wird der Account R0seofWhite permanent gebannt auf GrieferGames.

Dazu hat er versucht mit R0seofWhite Discord ein Phishing link im clan Discord zu schicken aber da war der DC Account auf mein Clan Discord gebannt perma aber durch extra rechte konnte er sein Account einladen und wurde wieder mit den Account gebannt.

Betroffene Discord wo der Typ die links geschickt hat Mercy, ZEN Clan Discord's.

Bierlord  HarleyQ1993  ZEN_Muchango

⚠️Bitte drückt auf keine Links, unbekannte Emails und geht nicht auf fremde Discord's⚠️

Bilder

• Screenshot_20211206-083019_Samsung Internet.jpg
      • 111,54 kB
      • 1.028 × 958
      • 117
    • Screenshot_20211204-053209_Discord.jpg
      • 170,24 kB
      • 1.080 × 1.094
      • 124

Mit freundlichen Grüßen,

[QA] Owner Thorma90 :thorma90:

#5JahreQA

Clangründung am 30.03.2020 -

CityBuild 1
    Twitch.TV > Thorma90 - Twitch

#PikaBurgerIstGesund

:lord_cancour: #SchnabeltierSchnitzel :boesetomate_toa:

9 Mal editiert, zuletzt von Thorma90 (6. Dezember 2021 um 08:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thorma90 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Iluvatar87
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    273
    • 4. Dezember 2021 um 18:32

Danke für die Info.

Hätte mir gewünscht, dass ihr die Sache öffentlich macht bevor Leute zu schaden kommen.

Aber es ist nun wie es ist und zumindest jetzt öffentlich.

Bierlord ZEN_Muchango

falls von euren leuten jemand auf den Link geklickt hat, bitte 🙏 informiert die Community.

Ein Acc von euch der gehacked wurde könnte richtig Schaden anrichten.

Danke LG Ilu

@Trxumato  Zheng_Aokiji  Wiese2007  Dragon_81  LegInk  WinstonMenthol Benutzer96273  SaVi0604

Deadlift_King  Karamellkopf  ValleyDFox  Manomania82

PapaSmudee  AMG_1896  Beckydechef

zur info

Meine Projekte auf CB11

:leuchtfeuer: /p h Arda --------> Community Villagerfarm

:glowstone: /p h MM -------> MM Dienst (auf Anfrage)

:laub: /p h Escape -----> Gratis EscapeRoomGame

Gebt Scammern keine Chance!

Zur TrustedMM Liste

TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature

3 Mal editiert, zuletzt von Iluvatar87 (4. Dezember 2021 um 19:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Iluvatar87 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ZEN_Muchango
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    125
    Clan
    ZEN
    • 4. Dezember 2021 um 18:43

Danke fürs markieren Thorma90 ;D

ZEN-OWNER

Rang: Supreme

Main-CB: CB 21

Discord: ZEN_Muchango#3378

Trusted MM

Gebote zählen 12h

Ich halte mir das Recht vor, ein Gebot jederzeit zurückzuziehen.

• Thorma90
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.441
    • 4. Dezember 2021 um 18:48
    Zitat von ZEN_Muchango

Danke fürs markieren Thorma90 ;D

Mucha der Typ hat mir geschrieben ingame heute morgen "Geld her oder es passiert was" cringe ist der Typ.

Hab noch paar Screenshots was der geschrieben hat.

Über microsoft Xbox wurden alle geräte entfernt also hoffen

Was neues der ingame Account vom den heisst Edelmetalle und scammte.

Hier die Paylogs von MysteryMod, @Edelmetalle viel spaß mit startkicks und mutes :cursing:

Derzeit hat er um 285k gescammt mit R0seofWhite Account

Bilder

• 2021-12-04_03.32.55.png
      • 809 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 160
    • 2021-12-04_03.38.13.png
      • 874,87 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 136
    • 2021-12-04_18.59.43.png
      • 66,76 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 180
    • 2021-12-04_18.59.45.png
      • 66,57 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 147
    • 2021-12-04_20.07.03.png
      • 459,99 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 134
    • 2021-12-04_20.07.05.png
      • 457,94 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 111

Mit freundlichen Grüßen,

#5JahreQA

CityBuild 1

#PikaBurgerIstGesund

7 Mal editiert, zuletzt von Thorma90 (5. Dezember 2021 um 05:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thorma90 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nexl
    Gast
    • 4. Dezember 2021 um 19:16

merken

• zVoRTeX297
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    188
    Discord
    zVoRTeX297
    • 4. Dezember 2021 um 19:38

Merken <3

Meine CBs

CB1

Clan

Kontaktmöglichkeiten

LabyMod -> zVoRTeX297
    Discord -> zVoRTeX297

Gebote

Meine Gebote sind 24 Std. gültig

Merges

Du möchtest ein "Riesen Merge" haben?
    Ich kann alle 30 Tage ein 100er Merge erstellen, sowie jederzeit ein 25er Merge

Meine Preise:

Bis 25er Merges -> 175k

Bis 100er Merges -> 250k

Die Preise sind inkl. Mergekosten und somit Festpreise!

Dazu gibt es noch die Kistenbezogenen Rand/Wand/Boden Effekte

• ManoliFett
    Gast
    • 4. Dezember 2021 um 19:44

Scammer!

• Deadlift_King
    Expert Griefer
    Reaktionen
    155
    Clan
    Drachenfeld
    • 4. Dezember 2021 um 20:00

Gut durchlesen und Aufpassen!

Iluvatar87 Wiese2007 kyleonaut ValleyDFox Platte1234 Stiegler  KirschenXD KnochenMehl_Mc stba1105 Krissi2000 Smokersan SaVi0604 Manomania82 DerSauerlaender @Ghost_Dragon_X AMG_1896 1_sg Beckydechef kanonenkeks ScrasoooR T4rNo SonGoku_420 0baba0 Fighter_Destroy Tree_Ghost marieflk Wiredcored Karamellkopf  Pommes_Freund Wicobeth AMDRazer AngxberLeoooon Blackhell2301 FacelessUnicorn Hausmeisteer82 KOPAL1 MovWie Ms_Gubbi ofriendo TuxFRI 1Wolfii Dead_Marvel Disaster1978 EsmoD fericos Figl_90 Flokider1 Foxilla92 iceprincess_DAD @LHP_junro95 6izana Marco16388 PikaGirl_TheReal Ziprox

• Thorma90
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.441
    • 4. Dezember 2021 um 20:03
    Zitat von Iluvatar87

Wollte kurz vor dem Acc R0seofWhite warnen, da dieser heute einen Freund von mir abgezogen hat.

Nach Recherche hab ich dann einen Betrag gefunden in dem Thorma90 bestätigt, dass der Acc R0seofWhite wohl durch einen Phishinglink von wem anderen übernommen wurde.

Ich weiss nicht ob sich mein Freund hier zum scam äussern will, mir geht es eher darum die Leute zu warnen da der Acc R0seofWhite gerade aktiv auf allen CBs versucht "Kristalle zu verkaufen"...

LG Ilu

PS: Thorma90 bitte gern den Beitrag hier bestätigen, danke

Update: Der Account R0seofWhite ist erstmal gebannt auf GrieferGames

Danke geht raus an Abge <3

Mit freundlichen Grüßen,

#5JahreQA

CityBuild 1

#PikaBurgerIstGesund

Einmal editiert, zuletzt von Thorma90 (4. Dezember 2021 um 20:06)

• Bierlord
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    392
    • 4. Dezember 2021 um 21:16

@Iluvatar87 Ich war zu dem Zeitpunkt im Dc online und konnte dementsprechend schnell handeln.

Im Mercy Dc ist bisher noch nichts bekannt,das ein weiterer Spieler seinen Acc verloren hat.

╔════[𝕴𝖓𝖋𝖔𝖗𝖒𝖆𝖙𝖎𝖔𝖓𝖊𝖓]════╗

► 𝕴𝖓𝖌𝖆𝖒𝖊: 𝕭𝖎𝖊𝖗𝖑𝖔𝖗𝖉 ◄
    ► 𝕮𝖑𝖆𝖓: Mercy ◄
    ► 𝕮𝕭: 𝕮𝕭𝟏 ◄

► 𝕿𝖊𝖆𝖒: 𝕾𝖈𝖆𝖒𝖒𝖊𝖗-𝕽𝖆𝖉𝖆𝖗 ◄

╚════[𝕴𝖓𝖋𝖔𝖗𝖒𝖆𝖙𝖎𝖔𝖓𝖊𝖓]════╝

• Iluvatar87 4. Dezember 2021 um 21:25

Hat den Titel des Themas von „R0seofWhite scammed, wurde wohl gehacked“ zu „Account [R0seofWhite] wurde offenbar gehacked und dann von [Edelmetalle] zum scammen verwendet. [R0seofWhite] wurde erstmal vom Team gebannt.“ geändert.
  • BennyOfficial
    Gast
    • 5. Dezember 2021 um 11:50

Imagine man geht wegen son scheiß Datenschutz bzw. Online banking kapern einfach in haps. Ich wünsche dem zukünftigen strafgefangenen gerne dieses dreqs System durchzuspielen wo der knast ne Strafe ist und keinen besseren Menschen aus einem macht. Und das wegen minecraft acc und Amazon pay, LOL

Nuked diese Welt bitte xD

• goodluck
    Gast
    • 5. Dezember 2021 um 17:10

Hey,

wie es sich rausgestellt hat, wurde der Account ja an sehr vielen Spielern die auf dem TeamSpeak Anwesend waren rumgeschickt. Ich habe mit Thorma90 gesprochen und habe auch ehrlicherweise zugegeben, das ich mit dem Account gescammt habe, siehe Screenshots.

Wer den Account gehackt hat, ist wie gesagt bisher unbekannt und es tut mir leid, dass das alles so geendet hat. Trotzdem wünsche ich der jenigen, dessen acc gehackt wurde, viel Glück, den Account wiederzubekommen.

Lg

• Thorma90
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.441
    • 5. Dezember 2021 um 20:26
    Zitat von Edelmetalle

Hey,

wie es sich rausgestellt hat, wurde der Account ja an sehr vielen Spielern die auf dem TeamSpeak Anwesend waren rumgeschickt. Ich habe mit Thorma90 gesprochen und habe auch ehrlicherweise zugegeben, das ich mit dem Account gescammt habe, siehe Screenshots.

Wer den Account gehackt hat, ist wie gesagt bisher unbekannt und es tut mir leid, dass das alles so geendet hat. Trotzdem wünsche ich der jenigen, dessen acc gehackt wurde, viel Glück, den Account wiederzubekommen.

Lg

Hast ja doch gelogen du Scammer, dein /p h Edelmetalle 2 hat dich wieder verraten.

Hast alle ihre items die sie hatte in der nacht geklaut also hör auf zu lügen.

Freu dich das ich das weiterleite nh und da kommste nicht mehr raus mit deine links du Account hacker/phisier :D

Zweitens deine aussage mit 14 Uhr Scamming haut nicht hin, weil da das Passwort ein anderes war.

Du bist einfach eine ratte mehr auch nicht und freu dich auf die Polizei

Hab ja doch richtig gehört das mit den Audio das es deine stimmt ist im Teamspeak.8ox'D

Ingame werte klauen ok, Account und PayPal naja da wirste was schönes erleben.

Karma kommt mit der Anzeige :)

Thor_the_Asgard  LilaNash  HexeLilly  HaruRainbow

Noisehead_  OpaSchlumpf_  DrachiGHG  ISierra  arnesto999  001Eli

Ruepel  Roseline116 Was für Zwiebackgesicht?

Bilder

• 2021-12-05_20.20.25.png
      • 579,89 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 132
    • 2021-12-05_20.23.39.png
      • 450,86 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 123
    • 2021-12-05_20.23.43.png
      • 416,64 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 120

Mit freundlichen Grüßen,

#5JahreQA

CityBuild 1

#PikaBurgerIstGesund

15 Mal editiert, zuletzt von Thorma90 (6. Dezember 2021 um 14:49)

• DrachiGHG
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    42
    Clan
    FaT / FarmAndTrade
    • 6. Dezember 2021 um 00:12

#Up, Sowas ist echt das letzte,

Hoffe er bekommt seine Strafe

• CuddlyKira
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.448
    Discord
    hypnotizekira
    • 6. Dezember 2021 um 07:22

Sehr interessant mitlesen

𝖂𝖎𝖗 𝖍𝖆𝖇𝖊𝖓 𝕳𝖊𝖗𝖟 𝖆𝖇𝖊𝖗 𝖋𝖚𝖊𝖍𝖗𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊 𝕶𝖗𝖎𝖊𝖌𝖊. 𝕯𝖊𝖓𝖓 𝖉𝖊𝖗 𝕳𝖆𝖘𝖘 𝖚𝖊𝖇𝖊𝖗𝖙𝖗𝖎𝖋𝖋𝖙 𝖚𝖓𝖘𝖊𝖗𝖊 𝕷𝖎𝖊𝖇𝖊.

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 6. Dezember 2021 um 08:31

Mitlesen wurde auch Mal gephished aber damals noch schnell genug reagiert

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• goodluck
    Gast
    • 6. Dezember 2021 um 11:46

Also im ganzen ernst Thorma,

wir haben gefühlt 2 Stunden lang im Ts gesprochen und jz weil das ein öffentlicher Beitrag ist, versuchst du mich noch schlechter darzustellen, obwohl du ganz genau weißt, dass der "Hacker" sich anders anhört, anders redet und anders Ingame hieß und das hast du selber gesagt, sowie haben wir uns die beweise zsm angeschaut.

Genau wie, dass deine Freundin mit dem Hacker 1stunde lange gesprochen hat und sie dir sogar gesagt hat, dass Marcel und ich das nicht waren.

Aber wenn du schon wieder Meinung bist, so ein sinnlosen Stress zu machen, dann bitteschön. Du hast keine Beweise für die Tat, die du mir vorwirfst. Du sagst, dass ich ihre Items habe, obwohl du im Ts zu mir gesagt hast, dass du noch Gott sei dank all ihre Item's/Geld/Cosmetics noch retten konntest, für den neuen Account. Die Köpfe waren auf ihrem GS und hab sie mir genommen, wo ich gescammt habe. D.h mein lieber, dasss es kein Beweis ist, sondern nur gelapp von dir, damit du den jeningen findest, der sie gehackt hat, weil du einfach total sauer bist, obwohl ich damit nix zutun hab und deine Freunden einfach selber schuld ist, wenn sie auf Link's oder auf Forum Link's was auch immer klickt. Ich habe den Link, genau so wie alle anderen im Ts bekommen und wer ein ganz kleines bisschen, wirklich minimal Ahnung vom Internet hat, sollte wissen, dass er auf solcge Link's wo "IP-TRACKER" steht man nicht klickt, weil solche Link's täglich im Internet die Runde machen.

Da musst du nicht gleich jeden die Schuld geben, weil du ganz genau weißt und das hat dir ja Abge auch gesagt, ich zitiere dich : "Ja Abge hat alle IP's rausgerückt, aber es waren mehrere" und das konnte sich dann auch rausstellen, weil wie ich schon gesagt habe, der Account an allen Menschen geschickt wurde, die zudem Zeitpunkt auf dem TeamSpeak anwesend waren und das hat deine Freundin auch mitbekommen ^^

Warum schreibt deine Freundin nicht den Beitrag, i mean du warst doch garnicht dabei? Warum wirfst du mir etwas vor, obwohl du ganz genau weißt, dass das nivht so war. Lass deinen Hass an wen anders raus süßer

Najo, wenn du weiterhin der Meinung bist, dann wünsche ich dir Super viel Glück dabei! 😮‍💨

Wir haben die Stimmen verglichen und das merhmals und der jenige hatte kein gutes Mikro und hast selber gesagt, dass ich niemals der sein kann.

Brooo, du bist ehrlich sooo traurig xd

Zitat von Thorma90

ab ja doch richtig gehört das mit den Audio das es deine stimmt ist im Teamspeak

Du hast in einer ernsten Diskussion mit deinen Forum-Punkten angegeben und hast mir die ganze Zeit am Kopf geworfen, dass ich ja zu inkompetent für alles wäre und ach.

Naja, wir sehen mal, wo das ganze rauskommt :)

Mit dein jetzigen "Beweisen" kommst du nicht mal bei einem Polizist weiter, weil das einfach Screen's von 4 Köpfe sind, die ich von einer Kiste mitgenommen hab. Mehr beweise entstehen nicht, weil mein Kumpel und ich damit nicht zutun haben und das weisst du hahahahah

2 Mal editiert, zuletzt von goodluck (6. Dezember 2021 um 11:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Edelmetalle mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 6. Dezember 2021 um 12:29

Hast die Signierung vergessen:

Edelmetalle,21 aus Berlin und Synchonsprecher

x'D

• Thorma90
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.441
    • 6. Dezember 2021 um 12:54
    Zitat von Edelmetalle

Also im ganzen ernst Thorma,

wir haben gefühlt 2 Stunden lang im Ts gesprochen und jz weil das ein öffentlicher Beitrag ist, versuchst du mich noch schlechter darzustellen, obwohl du ganz genau weißt, dass der "Hacker" sich anders anhört, anders redet und anders Ingame hieß und das hast du selber gesagt, sowie haben wir uns die beweise zsm angeschaut.

Genau wie, dass deine Freundin mit dem Hacker 1stunde lange gesprochen hat und sie dir sogar gesagt hat, dass Marcel und ich das nicht waren.

Aber wenn du schon wieder Meinung bist, so ein sinnlosen Stress zu machen, dann bitteschön. Du hast keine Beweise für die Tat, die du mir vorwirfst. Du sagst, dass ich ihre Items habe, obwohl du im Ts zu mir gesagt hast, dass du noch Gott sei dank all ihre Item's/Geld/Cosmetics noch retten konntest, für den neuen Account. Die Köpfe waren auf ihrem GS und hab sie mir genommen, wo ich gescammt habe. D.h mein lieber, dasss es kein Beweis ist, sondern nur gelapp von dir, damit du den jeningen findest, der sie gehackt hat, weil du einfach total sauer bist, obwohl ich damit nix zutun hab und deine Freunden einfach selber schuld ist, wenn sie auf Link's oder auf Forum Link's was auch immer klickt. Ich habe den Link, genau so wie alle anderen im Ts bekommen und wer ein ganz kleines bisschen, wirklich minimal Ahnung vom Internet hat, sollte wissen, dass er auf solcge Link's wo "IP-TRACKER" steht man nicht klickt, weil solche Link's täglich im Internet die Runde machen.

Da musst du nicht gleich jeden die Schuld geben, weil du ganz genau weißt und das hat dir ja Abge auch gesagt, ich zitiere dich : "Ja Abge hat alle IP's rausgerückt, aber es waren mehrere" und das konnte sich dann auch rausstellen, weil wie ich schon gesagt habe, der Account an allen Menschen geschickt wurde, die zudem Zeitpunkt auf dem TeamSpeak anwesend waren und das hat deine Freundin auch mitbekommen ^^

Warum schreibt deine Freundin nicht den Beitrag, i mean du warst doch garnicht dabei? Warum wirfst du mir etwas vor, obwohl du ganz genau weißt, dass das nivht so war. Lass deinen Hass an wen anders raus süßer

Najo, wenn du weiterhin der Meinung bist, dann wünsche ich dir Super viel Glück dabei! 😮‍💨

Wir haben die Stimmen verglichen und das merhmals und der jenige hatte kein gutes Mikro und hast selber gesagt, dass ich niemals der sein kann.

Brooo, du bist ehrlich sooo traurig xd

Zitat von Thorma90

ab ja doch richtig gehört das mit den Audio das es deine stimmt ist im Teamspeak

Du hast in einer ernsten Diskussion mit deinen Forum-Punkten angegeben und hast mir die ganze Zeit am Kopf geworfen, dass ich ja zu inkompetent für alles wäre und ach.

Naja, wir sehen mal, wo das ganze rauskommt :)

Mit dein jetzigen "Beweisen" kommst du nicht mal bei einem Polizist weiter, weil das einfach Screen's von 4 Köpfe sind, die ich von einer Kiste mitgenommen hab. Mehr beweise entstehen nicht, weil mein Kumpel und ich damit nicht zutun haben und das weisst du hahahahah

Alles anzeigen

Du kannst dich nicht mehr raus reden, also würde ich dir raten einfach still zu sein.

Du warst der einzige der ganze Zeit in der Nacht sie außen Account gekickt hast.

Alle Köpfe etc wurden erkannt, die waren sogar signiert.

Du bist provokant im Teamsport gewesen wie der im Audio eure Stimmen waren total gleich und das habe ich dir im Teamspeak gesagt also sei jetzt mal still.

Abge gib deine IP schon raus und das andere wirste schon von der Polizei merken. ;)

Deine ausreden kannste woanders machen, vielleicht lügst du ja sogar vor der Polizei später nh aber würde ich dir mega abraten x'D

Mit freundlichen Grüßen,

#5JahreQA

CityBuild 1

#PikaBurgerIstGesund

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli

11. Juni

Heiße Themen

• Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

23 Antworten, 1.017 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

58 Antworten, 1.060 Zugriffe, Vor einem Tag
  • MrVoodoo aka riveissa

3 Antworten, 106 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

52 Antworten, 2.303 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • !PrimePerryHD / !zugestellt

11 Antworten, 459 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22