1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Kerlias_HD

Beiträge von Kerlias_HD

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Nächsten gewünschten Events...!

• Kerlias_HD
    • 18. April 2019 um 21:51

Nächsten Events!

Stimmt mal ab und die nächsten Ecents werden hoffentlich in Zukunft mehr auf den Citybuild Server gemacht!

...Danke fürs Abstimmen!

• Kleiner Bugg!

• Kerlias_HD
    • 18. April 2019 um 21:24

Nice Danke, dir auch freundliche Grüße!

• Kleiner Bugg!

• Kerlias_HD
    • 18. April 2019 um 12:41
    Zitat von 1Domi

Hey,

dein Thema ist hier besser aufgehoben und beachte die Vorlage! :)

Vorlage: Klicke hier.

Beitrag hier schreiben: Klicke hier.

Mfg.

hahah ich konnte net mit copy paste umgehen habe die fragen ausgelassen, danke dir für die info ;O

• Kleiner Bugg!

• Kerlias_HD
    • 18. April 2019 um 09:35

Auf Nature gibt es den Bugg das man am Spawn beim Jump-and-Run die Falltüren benutzen kann

• Teamitglieder [Plots-Clearen]

• Kerlias_HD
    • 18. April 2019 um 08:23
    Zitat von Naurithil

Hallo Kerlias_HD,

hier hat dir dann vermutlich die neue Regelung ein schnippschen geschlagen.

In der letzten News wurden neue Regelungen zur Freigabe von Plots aufgestellt und da gehört auch dazu das Plots nur noch nach Foren Angabe freigegeben werden dürfen.

Allerdings gibt es eine Sonderregelung für 1. und 2. Reihe Spawnplots:

Spawn-Plots (1. - 2. Reihe) werden nicht auf Anfrage gelöscht. Diese sind der Administration komplett vorbehalten

Hier der Link zum ganzen Thread: https://griefergames.de/news/index.php…ndst%C3%BCcken/

Daher ist der Thread hier nicht wirklich sinnvoll.

Lg Nauri

--------------------------------------------------

Ohh man! Du musst dir vorstellen ich habe ein 2-3 Reihe Spanwgs und du verstehst nicht was ich damit ausdrücken möchte!

Ich hatte hinterm gs eine Baumgarten (3.Reihe) es stand eine Plot Übergabe statt (bzw. der Termin dafür) und nun hat es jemand anderes gecleart! Weil es dafür keine Absprachen im Forum und kein Feedback druntersteht! Ich bitte dich dir nochmal mein text durzulesen! Es war nichts mit 1-2 Reihe es war die 3. und zusätzlich kommt noch hinzu das ich es abkaufenmusste!

Alles anzeigen
  • Teamitglieder [Plots-Clearen]

• Kerlias_HD
    • 18. April 2019 um 08:12

Moinsen Team,

Gestern hatte ich ein Riesen Problem! Ich hatte seid langem ein Plot beantragt was hinter mein spanwgs liegt und bis dato noch nicht gecleart werden konnte! Aber nun würde es gecleart! Und es hat ein anderer bekommen ohne das ich davon mitbekommen habe!

Da war ich sehr traurig bzw. Wütend weil sowelche Fehler nicht passieren dürfen Meiner Meinung nach!

Musste es selbst abkaufen obwohl feststand das die Terminvorgabe in der Konversation mit Tata geregelt wurde....

Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?

Moderatoren, Supporter sollten bevor sie ein Plot clearen, im Forum schauen wer denn schon (als Erstes) das Plot angetragen hat!

Damit sowas nichtmehr vorkommt und der erste es auch bekommen und nutzen kann! Ich schreib ausführlich ins Forum und einer kommt ingame hier clear mal ein Plot und schon passiert es!

Wie sollte er im Detail funktionieren? Supporter und Moderatoren kommen auf dem Server dürfen nurnoch per Forum Aufträge bearbeiten! Und nicht Leute hervorrufen die rndm. Angebettelt kommen, außerdem noch eine Liste die Anzeige wer als erstes nach dem Plot beansprucht hat und die terminvorgabe auch wirklich halten!

• 100.000$ Ingame-Money-Verlosung

• Kerlias_HD
    • 3. April 2019 um 18:38

Fürs Spawngs!

Ich mache ein riesen Spawngs merge und momentan fehlen noch 250k dann haben wir bald ein riesen merge :) Dafür würde ich es gebaruachen [CB1] riesenprojekt!

Würdest mich sehr unterstützen und könntest ja wenn du Lust hast mitbauen ;)

Wenn du unterstützer wirst ;)

Dekavo

B3ccel

@hhtps.lixx

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 3. September 2026 um 20:24
:minecraft: | Änderungen im Farmwelt-Reset der @Cloud

Morgen früh zum Farmwelt-Reset wird auf der Cloud ein neues System zum Einsatz kommen.

Die Änderung: Jeder Server sollte sich eine vollständig generierte Farmwelt ziehen.

Bisher haben wir diese Änderung nur an einzelnen Servern und im kleinen Rahmen getestet. Ein Reset von 12 Farmweltservern gleichzeitig ist neu.

Sollten morgen früh Probleme mit den Farmwelten auftreten oder die Farmwelten erst später erreichbar sein, gebt uns gerne in <#953767361134088232> Bescheid & berichtet von euren Erfahrungen.
Entstandene Probleme werden wir morgen dann beheben.
-# Zurücksetzen würden wir nur Server mit Problemen, sollte also "eure Farmelt" nicht korrekt funktionieren, baut zur Sicherheit vielleicht die große Farm noch nicht auf

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Heutige Geburtstage

• Thunderdevil666

4. September 1975 (51)
  • ripepad

4. September 2003 (23)
  • Niklas409

4. September 2003 (23)

Heiße Themen

• 💀 100x /kopf-Token 💀

4 Antworten, 98 Zugriffe, Vor 4 Stunden