Nächsten Events!
Stimmt mal ab und die nächsten Ecents werden hoffentlich in Zukunft mehr auf den Citybuild Server gemacht!
...Danke fürs Abstimmen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nächsten Events!
Stimmt mal ab und die nächsten Ecents werden hoffentlich in Zukunft mehr auf den Citybuild Server gemacht!
...Danke fürs Abstimmen!
Nice Danke, dir auch freundliche Grüße!
Hey,
dein Thema ist hier besser aufgehoben und beachte die Vorlage!
Vorlage: Klicke hier.
Beitrag hier schreiben: Klicke hier.
Mfg.
hahah ich konnte net mit copy paste umgehen habe die fragen ausgelassen, danke dir für die info ;O
Auf Nature gibt es den Bugg das man am Spawn beim Jump-and-Run die Falltüren benutzen kann
Alles anzeigenHallo Kerlias_HD,
hier hat dir dann vermutlich die neue Regelung ein schnippschen geschlagen.
In der letzten News wurden neue Regelungen zur Freigabe von Plots aufgestellt und da gehört auch dazu das Plots nur noch nach Foren Angabe freigegeben werden dürfen.
Allerdings gibt es eine Sonderregelung für 1. und 2. Reihe Spawnplots:
Spawn-Plots (1. - 2. Reihe) werden nicht auf Anfrage gelöscht. Diese sind der Administration komplett vorbehalten
Hier der Link zum ganzen Thread: https://griefergames.de/news/index.php…ndst%C3%BCcken/
Daher ist der Thread hier nicht wirklich sinnvoll.
Lg Nauri
--------------------------------------------------
Ohh man! Du musst dir vorstellen ich habe ein 2-3 Reihe Spanwgs und du verstehst nicht was ich damit ausdrücken möchte!
Ich hatte hinterm gs eine Baumgarten (3.Reihe) es stand eine Plot Übergabe statt (bzw. der Termin dafür) und nun hat es jemand anderes gecleart! Weil es dafür keine Absprachen im Forum und kein Feedback druntersteht! Ich bitte dich dir nochmal mein text durzulesen! Es war nichts mit 1-2 Reihe es war die 3. und zusätzlich kommt noch hinzu das ich es abkaufenmusste!
Moinsen Team,
Gestern hatte ich ein Riesen Problem! Ich hatte seid langem ein Plot beantragt was hinter mein spanwgs liegt und bis dato noch nicht gecleart werden konnte! Aber nun würde es gecleart! Und es hat ein anderer bekommen ohne das ich davon mitbekommen habe!
Da war ich sehr traurig bzw. Wütend weil sowelche Fehler nicht passieren dürfen Meiner Meinung nach!
Musste es selbst abkaufen obwohl feststand das die Terminvorgabe in der Konversation mit Tata geregelt wurde....
Wie sollte er im Detail funktionieren? Supporter und Moderatoren kommen auf dem Server dürfen nurnoch per Forum Aufträge bearbeiten! Und nicht Leute hervorrufen die rndm. Angebettelt kommen, außerdem noch eine Liste die Anzeige wer als erstes nach dem Plot beansprucht hat und die terminvorgabe auch wirklich halten!