Wie findet ihr diese Regelung? 2
-
Sehr Gute Idee...! (2) 100%
-
Gut!... Aber nicht verbessern! (0) 0%
-
Schlechte Idee...! (0) 0%
Moinsen Team,
Gestern hatte ich ein Riesen Problem! Ich hatte seid langem ein Plot beantragt was hinter mein spanwgs liegt und bis dato noch nicht gecleart werden konnte! Aber nun würde es gecleart! Und es hat ein anderer bekommen ohne das ich davon mitbekommen habe!
Da war ich sehr traurig bzw. Wütend weil sowelche Fehler nicht passieren dürfen Meiner Meinung nach!
Musste es selbst abkaufen obwohl feststand das die Terminvorgabe in der Konversation mit Tata geregelt wurde....
Wie sollte er im Detail funktionieren? Supporter und Moderatoren kommen auf dem Server dürfen nurnoch per Forum Aufträge bearbeiten! Und nicht Leute hervorrufen die rndm. Angebettelt kommen, außerdem noch eine Liste die Anzeige wer als erstes nach dem Plot beansprucht hat und die terminvorgabe auch wirklich halten!